Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Die Serie wird es wohl nie auf DVD geben.schade.
    • am

      Ich suche die auf DVD gibt es die vielleicht
      • (geb. 1987) am

        Es muss sie unbedingt auf DVD geben

        hoffe es passiert irgendwann mal
        • (geb. 1956) am

          gibt es die folgen auch auf dvd? weiss dass vielleicht jemand. gruss aus hamburg
          • (geb. 1988) am

            Hallo
            ich habe auch fast alle folgen gesehen, bin auf der suche nach dem lied, weis einer wo ich es finde , für meine mama.
            danke .
            • (geb. 1967) am

              Hallo,

              der Titelsong der Serie heisst wie eben die Serie auch "Happy Birthday" und wird gesungen von Tom Cunningham (sie Abspann)
              • (geb. 1952) am

                kann mir jemand sagen wer den titelsong von dieser serie singt und wie der titel heißt
                danke monika
                • (geb. 1973) am

                  Hallo
                  cool-endlich wiederholung!!!!
                  Yemima hast du keinen Dvd-Recorder oder nen Video?
                  Ich nehme mir auf alle Fälle alle Folgen auf auch wenn ich in der Zeit auch auf Arbeit bin!!!
                  lg Karina
                  • am

                    Hallo,

                    ich habe mich total gefreut, als ich gelesen habe, dass die Serie jetzt nochmal auf der ARD ausgestrahlt wird. Aber ich werde die nie sehen können, weil ich Morgens um 9. 00 Uhr am arbeiten bin!!! :-( :-( :-(
                    Warum kommt die denn nicht mehr Abends?
                    Happy Birthday ist nämlich meine Lieblings-Serie!!!

                    LG Yemima
                    • (geb. 1974) am

                      Hallo und Guten Tag!

                      Ist hier vielleicht schon irgend wem aufgefallen, daß die Serie schon seit drei Wochen nicht mehr auf dem MDR kommt?

                      Ich wüßte nur zu gerne, warum?

                      Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!

                      Silvia!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Birthday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Happy Birthday – Kauftipps

                      Auch interessant…