Happiness
D 1997–1998
  • Comedy
  • Show
  • 25 Folgen
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Happiness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happiness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dem Trübsinn keine Chance! ‚Happiness‘ ist die Comedy-Show, die mit flotten Gags, guten Witzen und kuriosen Sketchen aufs Wochenende einstimmt. Die sechs Comedians Dorkas Kiefer, Ralf Betz, Witta Krüger, Toks, Markus Maria Profitlich und Thomas Nicolai nehmen Themen des Alltags aufs Korn und machen sich schon mal über menschliche Schwächen lustig. Jedoch: Alles garantiert ohne Sarkasmus und platten Humor. (Text: SuperRTL)

Happiness – Community

  • (geb. 1992) am

    Ich kann mich kaum noch daran erinnern. Würde mich aber sehr freuen, wenn man sie noch einmal ausstrahlen würde.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Comedyshow mit Markus Maria Profitlich, Dorkas Kiefer, Ralf Betz, Witta Krüger, Toks Körner und Thomas Nicolai in vielen kurzen Sketchen.
Ab Beginn der zweiten Staffel waren Betz, Körner und Nicolai nicht mehr dabei, Thorsten Feller kam neu hinzu. Die von Hugo Egon Balder produzierte Show sollte an den Erfolg von RTL Samstag Nacht anknüpfen. Weil das misslang, war nach 25 Folgen Schluss. Profitlich wurde wenig später als Star der Wochenshow und in seiner eigenen Sketchreihe Mensch Markus bekannt.
Die 45-Minuten-Show lief freitags um 23:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happiness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…