Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Happily Divorced“ startete am 10.07.2013 bei TNT Glitz.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Fran hat die Trennung von ihrem schwulen Exmann Peter überwunden und ist bereit für eine neue Liebe. Während eines Konzertbesuchs lernt sie den Musikproduzenten Elliot kennen, doch die Kennenlernphase verläuft holprig. In einem Restaurant löst Fran durch Unachtsamkeit eine allergische Reaktion bei Elliot aus, und auch daheim haben sie keine ruhige Minute, weil Peter ständig durchs Haus geistert. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 16.10.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 15.06.2011TV Land
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Die Beziehung zwischen Fran und Elliot läuft gut, beide freuen sich auf die erste gemeinsame Nacht, doch ein Missverständnis zwischen Peter und Elliot am nächsten Morgen zieht ernste Konsequenzen für die noch junge Beziehung nach sich. Fran und Peter erkennen, dass sie neue Grenzen füreinander definieren müssen. Wie sich wenig später herausstellt, ist dies jedoch leichter gesagt als getan. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 16.10.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 22.06.2011TV Land
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Fran und Peter müssen Steuern nachzahlen. Zum Glück hat Fran einen großen Auftrag für eine Hochzeit erhalten. Als das Brautpaar in Frans Blumenladen kommt, um die Einzelheiten zu besprechen, macht Fran eine Entdeckung, die sie nicht für sich behalten kann. Die Braut lässt die Hochzeit platzen und damit fällt auch der Auftrag ins Wasser. Schließlich kommt es zwischen Peter und Fran zum Streit. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 23.10.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 29.06.2011TV Land
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Fran trifft ihren alten Schulfreund Richard wieder, der inzwischen Karriere in der Immobilienbranche gemacht hat. Richard nutzt die Gunste der Stunde, um Peter für eines seiner Immobilienprojekte speziell für homosexuelle Männer zu begeistern. Doch die wiederentflammte Freundschaft zwischen Richard und Fran nimmt ein jähes Ende, als dieser sich in einer Schwulenkneipe total daneben benimmt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 23.10.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 06.07.2011TV Land
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Peter zieht einen schwerreichen Kunden an Land, der großes Interesse an seinen Immobilien hat. Fran vermutet, dass der Mann schwul ist und nur Peters Nähe sucht, deshalb lässt sie nichts unversucht, um zu beweisen, dass sie Recht hat. Schließlich schafft sie es, Peter so zu verunsichern, dass er den Kunden aufgibt. Als sich herausstellt, dass Fran Unrecht hatte, reagiert Peter ungehalten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 30.10.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 13.07.2011TV Land
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Fran gewinnt bei einer Tombola eine Wochenend-Kreuzfahrt nach Mexiko für zwei Personen. Peter und Judi buhlen darum, wer nun mit Fran nach Mexiko fahren darf. Sie beschließt ihre Unabhängigkeit zu fördern, indem sie Judi und Peter zusammen verreisen lässt. Die kurzzeitige Trennung für zu einer wichtigen Selbsterkenntnis bei dem Exeheleuten: Vor ihnen liegt liegt noch eine ganze Menge Arbeit … (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 30.10.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2011TV Land
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Fran entdeckt bei einem Kinobesuch zufällig ihren Exfreund Elliot in der Menge. Da sie außerdem eine unbekannte Frau an seiner Seite bemerkt, traut sie sich nicht, ihn anzusprechen. Wenig später stellt sich heraus, dass sie sich geirrt hat. Fran ist überglücklich! Sie nutzt Elliots alte Lederjacke als Vorwand, um ihm einen Besuch abzustatten – der Abend verläuft jedoch anders als geplant. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 06.11.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2011TV Land
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Fran und Judi lernen bei einem Konzert den Rechtsanwalt David kennen. Zunächst scheint er sich für beide Frauen zu interessieren, entscheidet sich aber dann für Judi, was Fran eifersüchtig macht. Als das frischgebackene Pärchen abends Fran und Peter zuhause besucht, macht sich David jedoch an Fran ran. Doch als diese Judi warnen möchte, reagiert sie anders als erwartet. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 06.11.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2011TV Land
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Fran trifft Elliot auf einem Konzert wieder. Er erzählt ihr, wie sehr er sie vermisst. Fran schlägt allerdings seine Einladung zu einem Treffen aus, da sie zusammen mit Peter einen Kurztrip nach Las Vegas geplant hat. Elliot macht Fran den Vorschlag, sie in Las Vegas zu besuchen, taucht aber nicht auf. Stattdessen ziehen Fran und Peter um die Häuser – mit unerwarteten Folgen für die beiden. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 13.11.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 10.08.2011TV Land
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Bei einer Autogrammstunde kommt Fran mit dem Gärtner und Blumenhändler Gregory Sherwood ins Gespräch, und er lädt sie zum Mittagessen ein. Nach dem Essen bringt er Fran nach Hause und trifft dort auf Peter, den er zum Abendessen einlädt. Fran ist irritiert und ein bisschen enttäuscht. Doch dann flattern unverhofft zwei Liebesbriefe von Gregory ins Haus – einer für sie und einer für Peter … (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013*glitzFree-TV-PremiereDo 13.11.2014einsfestivalOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2011TV Land

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happily Divorced online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…