Deutsche Erstausstrahlung: 04.12.2015 ServusTV Deutschland

    Ex-Skirennläufer und Schlagersänger Hansi Hinterseer lädt prominente Gäste in seine Tiroler Heimat bei Kitzbühel ein und plaudert mit ihnen im 1600 Meter hoch gelegenen Almhütten-Studio über Weihnachten, Wintersport und Showgeschäft. Musikalische Einlagen ergänzen das gemütliche Beisammensein.

    Gäste der ersten drei Episoden sind die Kabarettistin und Schauspielerin Monika Gruber, die früheren Skirennläufer Christian Neureuther, Franz Klammer und Annemarie Moser-Pröll sowie die österreichischen Schauspieler Maria Köstlinger und Karl Merkatz. (Text: ServusTV)

    Hansi Hinterseer – Einfach Weihnachten – Community

    Manfred_aus_Piesendorf am 30.11.2015 11:02: Es wird sicherlich eine gemütliche Weihnachtssendung, Es ist ja schade, dass es keine Hansi Hinterseer Show mehr bei den öff, Anstakten gibt

    Cast & Crew