Staffel 1: 2013, Folge 1–5

Staffel 1 (2013) von „Hans Sarpei – das T steht für Coach“ startete am 17.11.2013 bei Tele 5.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Bei dem kleinen Traditionsverein TuS Bruchhausen 02 aus dem Sauerland hat es Hans Sarpei – vom Trainingsfaulen über den Leistungsträger bis zum Knochenbrecher – mit vielen unterschiedlichen Spielertypen zu tun sowie mit einem eingefleischten Borussia Dortmund-Fan als Trainer, der nicht gut auf FC Schalke 04 zu sprechen ist. Wie er und Ex-Schalker Sarpei wohl aufeinander reagiert haben? Die Antwort gibt es heute auf TELE 5 (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2013Tele 5
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Der TSV Juist ist ein einzigartiger Verein „von der schönsten Sandbank der Welt“ in der Nordsee. Zumindest ist von keinem Fußballclub bekannt, dass er an einem Tag zwei Spiele absolviert. Der Grund dafür: Mangels Wasser können Schiffe die Insel nur zu bestimmten Zeiten anfahren – zu viel Aufwand und manch’ ausgefallenes Spiel, der Doppelspieltag war geboren. „Hans Sarpei gefällt das“ – der TSV Juist ist Folge 2 bei ‚Hans Sarpei – das T steht für Coach‘. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.11.2013Tele 5
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Die Axt im Walde steht schon in Mölschbachs Wappen – Forstbetrieb und Waldarbeit wird im kleinsten Stadtteil Kaiserslauterns großgeschrieben. Die großen Zeiten des SV Mölschbach 1948 e.V. hingegen liegen schon eine Weile zurück – in den 70er Jahren, als Aufstieg und Meisterschaft in der A-Klasse gefeiert wurden. Hans Sarpei zeigt den Mölschbachern heute, wie sie ihr großes Comeback feiern können. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2013Tele 5
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    „Lollo“ ist Torhüter aus Leidenschaft. Anders ist es nicht zu erklären, dass sich der 54jährige bei der 1. Mannschaft des SV „An der Warthe“ Nöda in der 2. Kreisklasse bis heute zwischen die Pfosten stellt, wenn der Schiri zum Spiel pfeift. Aber „Lollo“ ist nicht der einzige außergewöhnliche Spieler im thüringischen Sportverein zehn Kilometer entfernt von Erfurt. „Hans Sarpei gefällt das!“. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.12.2013Tele 5
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Heute schickt TELE 5 Profi-Kicker Hans Sarpei wieder aufs Spielfeld, wo der Ex-Bundesliga-Spieler den Amateur-Fußball neu definiert. Nach dem Motto „Hans Sarpei repariert, Hans Sarpei tauscht aus“ bringt der Social Media-Star einen Verein auf Vordermann und pimpt eine Woche lang Mannschaft, Funktionäre und Umfeld. Flankiert wird er dabei von André Schubert. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2013Tele 5

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hans Sarpei – das T steht für Coach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…