Hannah Montana

Hannah Montana

◀ zurück
Staffel 4, Folge 4.01–4.15 
weiter ▶
  • Neues Haus, altes Zimmer (Sweet Home Hannah Montana)
    Staffel 4, Folge 1
    Bild: SuperRTL
    Neues Haus, altes Zimmer (Staffel 4, Folge 1) – © SuperRTL

    Die Stewarts und Lilly ziehen in ein neues Heim und Robby hat Mileys altes Kinderzimmer in das neue Haus bringen lassen. Miley/Hannah und Lilly suchen nach einem Ausweg, bevor eine ihrer Schulfreundinnen das Zimmer sieht. Währenddessen trifft Jackson seinen neuen beleidigenden Nachbarn und seine attraktive Cousine, die Model ist. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.10.2010 Disney Channel
  • Hannah Montana, bitte zum Schulleiter! (Hannah Montana To The Principal’s Office)
    Staffel 4, Folge 2
    Bild: SuperRTL
    Hannah Montana, bitte zum Schulleiter! (Staffel 4, Folge 2) – © SuperRTL

    Es ist der erste Schultag im Abschlussjahr von Miley/Hannah und Lilly. Als Miley/Hannah in die Schule kommt, erfährt sie, dass sie gar nicht mehr in der Schule angemeldet ist. Sie beschließt, als Hannah in die Schule zu gehen, aber auch das funktioniert nicht. Jackson fängt unterdessen an, sich mit einem neuen Mädchen, dem Model Sienna, zu treffen, was ihn ziemlich nervös macht. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.10.2010 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: So 18.07.2010
  • Hannah, die Kupplerin (California Screamin’)
    Staffel 4, Folge 3
    Bild: SuperRTL
    Hannah, die Kupplerin (Staffel 4, Folge 3) – © SuperRTL

    Eigentlich wären Robby und die Schulkrankenschwester doch ein prima Paar, meinen Miley und Lilly. Und so versuchen sie, die beiden zu verkuppeln. Doch es ist gar nicht so leicht, ein Date für sie zu vereinbaren! Auch Jackson hat Probleme. Er möchte Siena endlich küssen. Doch wie stellt er das am besten an? Rico wundert sich indes, was Siena überhaupt an Jackson findet. (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.10.2010 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: So 25.07.2010
  • Hannahs Geheimnis (De-Do-Do-Do, Da-Don’t-Don’t-Don’t, Tell My Secret)
    Staffel 4, Folge 4

    Siena sieht Miley als Hannah verkleidet und denkt, Jackson würde wieder mit Hannah ausgehen. Miley/Hannah ringt mit sich, ob sie ihr Geheimnis lüften soll. In der Zwischenzeit bringt Robbie Rico das Angeln bei und Rico stellt Robbie mit ein wenig Hilfe in den Schatten. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.10.2010 Disney Channel
  • Ein verhängnisvolles Foto (It’s The End Of The Jake As We Know It)
    Staffel 4, Folge 5
    Bild: SuperRTL
    Ein verhängnisvolles Foto (Staffel 4, Folge 5) – © SuperRTL

    Oliver hat ein Foto in die Hände bekommen, auf dem zu sehen ist, dass Jake Miley betrogen hat. Er zeigt es Lilly. Doch keiner der beiden Freunde möchte Miley die schlechte Nachricht überbringen. Währenddessen gibt Jackson vor, Ricos Vater zu sein, damit dieser die Pizzabude am Pier kaufen kann. Sollte das Geschäft gelingen, muss Rico Jackson einen Flug nach Peru bezahlen, wo dieser Siena besuchen will. (Text: SF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.10.2010 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: So 08.08.2010
  • Der Vater-Tochter-Tag (Been Here All Along)
    Staffel 4, Folge 6

    Eigentlich wollte Miley einen Nachmittag mit Robbie verbringen. Doch dann trifft sie Jesse und sagt ihrem Vater ab. Jesse wiederum führt Miley vor Augen, wie wichtig Familie ist. Und so steht sie als Hannah auf der Bühne und singt für die Kinder, deren Eltern beim Militär arbeiten. Jackson dagegen will von Familie nichts wissen und benimmt sich extra schlecht, damit Robbie die Lust vergeht, mit seinem Sohn zusammen zu sein. (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.10.2010 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: So 22.08.2010
  • Angst um Blue-Jeans (Love That Let’s Go)
    Staffel 4, Folge 7
    Bild: SuperRTL
    Angst um Blue-Jeans (Staffel 4, Folge 7) – © SuperRTL

    Miley und Lilly besiegeln einen Pakt, um ihre Ängste zu besiegen: Lilly wird auf einem Pferd reiten, wenn Hannah ein Seil hochklettert. Als Lilly auf Blue Jeans reitet, wird dieser von einer Schlange gebissen. Er scheut und rennt weg, dabei fällt Lilly zu Boden und bricht sich ein Bein. Siena bittet Jackson, ihr Lieblingsbuch zu lesen. Diesem aber fällt es nicht gerade leicht, auch nur anzufangen, das Buch zu lesen. (Text: SF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.10.2010 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: So 12.09.2010
  • Der Bonustrack (Hannah’s Gonna Get This)
    Staffel 4, Folge 8
    Bild: SuperRTL
    Der Bonustrack (Staffel 4, Folge 8) – © SuperRTL

    Die Plattenfirma von Hannah ist total beeindruckt von ihren selbstgeschriebenen Liedern und bittet sie daher, um ein Bonuslied fürs Album. Hannah ist damit einverstanden und probiert was ganz neues aus, aber die anderen sind trotzdem beeindruckt und freuen sich, mit dem Lied ein neues Publikum anzusprechen. Als IYAZ, ein bekannter Musicaldarsteller, das Lied hört ist er hin und weg und so singen beide das Lied in einem Duett. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.10.2010 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: So 03.10.2010
  • Die große Enthüllung, Teil 1 (I’ll Always Remember You, Part 1)
    Staffel 4, Folge 9
    Bild: SuperRTL
    Die große Enthüllung, Teil 1 (Staffel 4, Folge 9) – © SuperRTL

    Miley muss eine Entscheidung treffen. Und das aus mehreren Gründen. Denn ihre Beziehung zu Jesse kann nicht funktionieren, wenn er nicht weiß, dass sie Hannah Montana ist. Ihr Geheimnis steht auch ihren College-Plänen im Weg. Was nun? (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 07.11.2010 Disney Channel
  • Die große Enthüllung, Teil 2 (I’ll Always Remember You, Part 2)
    Staffel 4, Folge 10
    Bild: ORF eins
    Die große Enthüllung, Teil 2 (Staffel 4, Folge 10) – © ORF eins

    Eigentlich will Miley mit Lilly gemeinsam aufs College. Aber wie soll das funktionieren, wenn sie ein Doppelleben führt? Jetzt muss sich Hannah entscheiden: Sagt sie allen die Wahrheit? Die Zeit ist reif dafür, so viel steht fest! (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.11.2010 Disney Channel
  • Wie alles wirklich war (Can You See The Real Me?)
    Staffel 4, Folge 11
    Bild: SuperRTL
    Wie alles wirklich war (Staffel 4, Folge 11) – © SuperRTL

    Nachdem nun das Geheimnis um Hannahs wahre Identität gelüftet ist, wird Miley alias Hannah von Robin Roberts interviewt. Dabei erinnert sie sich noch einmal an schöne und aufregende Momente in ihrem Leben als Star, mit ihrer Familie und den besten Freunden. (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.12.2010 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: So 05.12.2010
  • Miley, der Superstar (Kiss It Goodbye)
    Staffel 4, Folge 12
    Bild: SuperRTL
    Miley, der Superstar (Staffel 4, Folge 12) – © SuperRTL

    Es ist so weit: Miley gibt ihr Geheimnis preis und verrät allen, dass sie ein Doppelleben führt. Jetzt weiß jeder, dass sie der Popstar Hannah Montana ist. Das hat zur Folge, dass sie von Reportern verfolgt wird. Ihre Fans wiederum sind über die Neuigkeit wenig begeistert. Sie fürchten, dass Miley Hannah bald „sterben“ lassen wird. Tante Dolly kommt ihr zur Hilfe. Rico wiederum ist auf sich selber sauer, weil er meint, er hätte längst merken müssen, dass Miley Hannah Montana ist. (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.01.2011 Disney Channel
  • Neues Leben, neue Probleme (I Am Mamaw, Hear Me Roar)
    Staffel 4, Folge 13
    Bild: Super RTL
    Neues Leben, neue Probleme (Staffel 4, Folge 13) – © Super RTL

    Moma möchte Zeit mit Miley anlässlich ihres Schulabschlusses verbringen. Dabei fällt es ihr schwer, sich an die Umstände von Mileys Leben anzupassen, das sich – seit sie ihre Perücke nicht mehr trägt – verändert hat. Jackson beleidigt unabsichtlich Siena und sucht nach einem Weg, sie wieder milde zu stimmen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.02.2011 Disney Channel
  • Ende gut, alles gut?, Teil 1 (Wherever I Go, Part 1)
    Staffel 4, Folge 14
    Bild: SuperRTL
    Ende gut, alles gut?, Teil 1 (Staffel 4, Folge 14) – © SuperRTL

    Kein Geringerer als Steven Spielberg bietet Miley eine Filmrolle an. Ihr Filmpartner wäre Tom Cruise. Das klingt verlockend. Einziger Haken: gedreht wird in Paris. Und das ein Jahr lang. Damit wären die College-Pläne von Miley und Lilly dahin. Miley sagt ihrer Freundin zunächst noch nichts von dem Filmangebot. Sie hofft, dass Lilly von sich aus auf das College verzichten wird. Ein Orientierungs-Wochenende in der Standford Universität soll Klarheit bringen. Als Miley dann endlich mit der Wahrheit rausrückt, ist Lilly entsetzt und kündigt Miley die Freundschaft. Die ist geknickt und bittet Jackson um Rat. Sein Tipp: Miley soll Lilly mit nach Paris nehmen. (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.03.2011 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: So 16.01.2011
  • Ende gut, alles gut?, Teil 2 (Wherever I Go, Part 2)
    Staffel 4, Folge 15
    Bild: SuperRTL
    Ende gut, alles gut?, Teil 2 (Staffel 4, Folge 15) – © SuperRTL

    Als Miley Lilly bittet, sie nach Paris zu begleiten, sind die Wogen wieder geglättet. Es steht also fest: Die Freundinnen werden nach Frankreich gehen. Gemeinsam! Am Flughafen verabschieden Jesse und Oliver die Mädchen. Das hat Folgen. Denn Oliver bringt Lilly im letzten Moment dazu, den Paris-Trip noch einmal zu überdenken. Minuten vor dem Abflug ändert Lilly ihre Entscheidung. Sie wird doch aufs College gehen. Auch ohne Miley. Es ist das erste Mal, dass die Mädchen getrennte Wege gehen – ganz ohne Groll … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 17.04.2011 Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: So 16.01.2011
◀ zurück
Staffel 4##### 
weiter ▶