Staffel 3, Folge 17–31

  • Staffel 3, Folge 17
    Oliver arbeitet als Praktikant bei einem Radiosender. Als der Moderator unerwartet ausfällt, muss er übernehmen. Zum Glück unterstützt ihn Miley. Die beiden kommen gut an, also überredet Oliver Miley, mit ihm zusammen die Sonntagmorgen-Show zu moderieren. Miley sagt zu, um Oliver nicht zu enttäuschen ist aber so mit Terminen zugekleistert, dass das Ganze in einem schlaflosen Fiasko endet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 27.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2009
  • Staffel 3, Folge 18
    Miley ist seit drei Wochen heimlich wieder mit Jake zusammen Sie traut sich nicht, es ihrem Vater zu sagen, der nicht sehr gut auf Jake zu sprechen ist. Also lässt sich Miley einiges einfallen, um Robby milde zu stimmen für den Augenblick, an dem sie es Robby mitteilt. Dieser reagiert aber sehr enttäuscht und beleidigt, da Miley ihm das alles verheimlicht hat. Alle Versöhnungsversuche von Miley schlagen fehl. Da entschliesst sie sich, so zu tun, als ob sie mit Jesse flirte, denn diesen kann Robby noch weniger leiden. Und sie hofft, dass er dann mit dem kleineren Übel Jake zufrieden ist. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 18.09.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.07.2009
  • Staffel 3, Folge 19
    Miley ist wieder mit Jake zusammen und total glücklich. Allerdings findet sie auch Jesse einfach süß und flirtet mit ihm, was das Zeug hält. Klar, dass das den beiden Jungs nicht gefällt. Deshalb ziehen sie sich von Miley zurück und bitten sie, sich endlich für einen Jungen zu entscheiden. Miley ist hin- und hergerissen. Da zeigt ihr Robbie eine alte Aufnahme ihrer Mutter. Und plötzlich weiß Miley, wer der Richtige ist … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 19.09.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 20
    Miley gibt ein Konzert auf Hawai. Vorher macht die zusammen mit Robby und Lilly eine Kreuzfahrt auf der S.S.Tipton. Dort verschwindet ihr Talisman, ein Fusskettchen, was sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat. Ab da ist Miley vom Pech verfolgt. Sie glaubt sogar ihr Konzert absagen zu müssen, aber Robby gelingt es sie umzustimmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 13.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.07.2009
  • Staffel 3, Folge 21
    Miley hatte einen Skiunfall und muss operiert werden. Nach der OP ist sie noch bewusstlos. Doch sie kann alles hören, was um sie herum vor sich geht. Und so bekommt sie plötzlich mit, wie Oliver ihr eine Liebeserklärung macht. Was jetzt? Soll sie das Lilly erzählen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 28.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.07.2009
  • Staffel 3, Folge 22
    Miley hat sich mit Jackson gezofft. Aus Rache redet sie mies über ihn bei einem Radiointerview. Jetzt ist Jackson stinksauer. Er will Mileys Entschuldigung nur annehmen, wenn sie ihn und seine neue Freundin mit auf Tracies Party schleppt. Auf der Party kommt es für Miley knüppeldick: Jemand hat das Gerücht in Umlauf gebracht, sie wäre eine Daumenlutscherin. Miley verdächtig natürlich sofort Jackson … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 29.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.08.2009
  • Staffel 3, Folge 23 (23 Min.)
    Robbys Mutter Mamaw Ruthie kommt zu Besuch. Sie kommt mit dem Auto aus Tennessie und Robby, Miley und Jackson sind entsetzt über den Zustand ihres ca. 40 Jahre alten Fahrzeugs. Sie tauschen es ohne Mamaw Ruthie zu fragen gegen ein neues aus. Als Mamaw Ruthie sich kein bisschen darüber freut, merken sie wie sehr sie an ihrer Loretta hängt. Sie wollen sie zurück kaufen, aber der Schrotthändler hatte sie bereits in der Presse. Doch er hat das gleiche Auto noch einmal da. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 28.04.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.08.2009
  • Staffel 3, Folge 24
    Was verheimlicht Oliver nur? Miley und Lilly setzten alles dran, sein Geheimniss zu lüften. Aber die Fährte führt in die komplett falsche Richtung. Sie glauben, Oliver hat sich in die Schulschwester verliebt. Denn warum sollte er ihr Schokolade schenken? (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 13.08.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.09.2009
  • Staffel 3, Folge 25
    Miley sitzt als Gastjurorin bei Americas Top Talent. Plötzlich erscheint Oliver als Kandidat. Er singt großartig und wird anschließend zum totalen Mädchenschwarm. Lilly ist zunächst begeistert, aber als Oliver sie links liegen lässt, erwartet sie von Miley, dass sie Oliver aus der Show kickt. Doch der singt weiterhin großartig. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 11.09.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2009
  • Staffel 3, Folge 26
    Miley hat ein Konzert auf einem Volksfest in der Nähe von Tucson gegeben und will nach Hause, um mit Lilly Geburtstag zu feiern. Lilly ist an ihrem Ehrentag ganz allein, weil Oliver krank ist. Miley bietet Lilly an in ihrem Haus auf sie zu warten, aber dort ist Jackson und die Heimreise gestaltet sich wesentlich schwieriger als Miley /​ Hannah sich das vorgestellt hatte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.12.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 12.09.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2009
  • Staffel 3, Folge 27
    Miley soll die Ente in einem Zeichentrickfilm darstellen. Sie schafft es einfach nicht, die richtige Stimme zu finden und gibt auf. Robby redet ihr ins Gewissen und bringt sie dazu es noch mal zu versuchen. Doch Hannah scheitert erneut. Robby versucht mal wieder Jackson zu erziehen und lernt dazu smsen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 12.09.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2009
  • Staffel 3, Folge 28
    Lilly und Oliver sparen auf ein gemeinsames Auto. Nachdem Lilly in einem Sandwich Lokal an ihrem Perfektionismus gescheitert ist, fängt sie bei den Stewarts als Putzfrau an. Dort macht sie ihren Job so gut, dass Miley und Jackson entnervt versuchen sie so schnell wie möglich wieder los zu werden.Oliver tritt Jacksons Nachfolge bei Rico an und geht ihm mit seiner guten Laune auf den Geist. – Start des großen Staffelfinales. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2009Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 25.09.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2010
  • Staffel 3, Folge 29
    Lillys Mutter nimmt einen Job in Atlanta an und Miley und Robby bieten ihr an, bei ihnen zuhause einzuziehen. Die beiden Mädchen teilen sich ein Zimmer. Miley ist solange begeistert, bis Lilly ihre Nachtruhe gewaltig stört. Sie kriegt die ganze Nacht kein Auge zu und sagt Robby am nächsten Tag, dass sie Lilly am liebsten wieder los hätte. Zufällig hört Lilly die Worte ihrer Freundin und zieht stocksauer zu ihrem Vater. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 26.09.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2010
  • Staffel 3, Folge 30
    Miley träumt von ihrem Pferd Blue Jeans, das sie in Tennessee zurück gelassen hat. Sie hat Heimweh nach Tennessee und kommt immer mehr zu der Erkenntnis, dass sie zurück in ihre Heimat möchte. Aber was wird dann aus Lilly? Ausgerechnet jetzt bekommt Oliver das Angebot, mit der Band Tepid Funk auf Welttournee zu gehen. Dann wäre Lilly auf einen Schlag ganz allein. Robby weiß in welcher Zwickmühle Miley steckt und kauft kurzerhand eine Ranch. Aber nicht wie erwartet in Tennessee, sondern nur 15 Kilometer von ihrem jetzigen Zuhause entfernt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 02.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2010
  • Staffel 3, Folge 31
    Noch immer plagen Miley Zweifel. Kann sie zurück nach Tennessee, jetzt wo sie weiß, dass Lilly dann ganz alleine sein wird? Robby ahnt, was in Miley vorgeht. Er versteht, dass sie sich nach ihrem Pferd und nach Landleben sehnt. Aber gleichzeitig will Miley ihre Freunde nicht verlassen. Was tun? Robby kauft kurzerhand eine Ranch für Miley. Aber nicht etwa in Tennessee. Das neue Zuhause ist gerade mal 15 Kilometer entfernt. Und das Beste: Lilly darf mit einziehen. Besser geht es doch gar nicht! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 07.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2010

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannah Montana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…