Kommentare 1–10 von 600

  • (geb. 2005) am

    Das waren noch Zeiten wo man in so einem Forum, so eine glorreiche Nachricht schreiben konnte.
    • (geb. 2000) am

      super Serie sogar für Jungs


      :)
      • (geb. 2005) am

        voll krasse sendung wann läuft das
        • am

          2016
        • (geb. 2000) am

          am 5.1.2020 auf Sixx läuft Hannah Montana - Der Film um 20:15
          am 6.1.2020 auf Sixx wird der film wiederholt um 2:10
      • am

        schaut mal auf der schundliste platz 36 !!!!!!!!!

        genau so ein mist wie victorious
        • am

          hannah montana ist voll blöd !!!!!!!!!!!!!!!
          schaut lieber: alien surfgirls, h2o, emas chatroom

          und vielleicht noch: zoey 101, dance academy ,blue water high, iCarly

          und wen ihr längere spannende serien wollt: das haus anubis, hotel 13
          • (geb. 2041) am

            Ok die helfte kann ja stimmen das sie spannent ist aber wer ist den den ganzen tag vor den fernseher also ich nicht. Das sund viel zu viele folgen und hannah ist witzig die folgen ok und nicht blöd. Ok du bist dumm und weisst gar nicht was spannend ist oder witzig ist ok also sag mal nichts. Das war mein komentar.
          • am

            Das gibts ja nicht! Das selbe hast du bei Waverly Place auch geschrieben! Keine einzige Disney Serie ist blöd, die sind alle total toll
        • (geb. 1988) am

          Hey,
          kann mir mal einer erklären warum Oliver in der Folge "Amerikas Top Oliver " Kaugummi kaut obwohl er ja so eine Abneigung gegen ihn hat (siehe Staffel 1 Folge Die Klette)?
          Vielen Dank ^^
          • (geb. 1998) am

            Vielleicht hat er seine angst überwunden? Und der Typ der das Drehbuch geschrieben hat hat geschlafen.
          • (geb. 1988) am

            ich denke eher zweiteres ist der Fall ^^
        • am

          Morgen Startet um 17:55 uhr auf SuperRTL Hannah Montana Forever
          • (geb. 1998) am

            wie findet ihr die neue Miley??ich mag sie jetzt nicht mehr so sie wollte sich ja verändern damit auch noch die altersgruppe 15-18 ihre Fans sind aber die altersgruppe von 6-14 ist ihr anscheinend völlig egal...weil damit verliert sie jetzt alle jüngeren fans und die ältern denken auch das ist jetzt voll die ....ich meine sie raucht, sie trinkt und baut nur noch ..... ihre eltern trennen sich und miley hat letztens in einem interviue gesagt : am liebsten würde ich die Hannah montana perrücke verbrennen.! ich finde es voll gemein von iht .In hannah montana mag ich sie noch aber das ist ja auch nur gestellt naja ich freue mich schon auf die neuen folgen nur dann gibts erst mal kein Hannah montana mehr vll. soll ja irgentwann noah ihre kleine schwester die rolle übernehmen...
            • (geb. 1999) am

              weiss jemand wenn die 4.staffel im deutschen fernseher kommt.bitte antworten
              • am

                ka........ habe gemeint läuft schon im deutschen fernsehen
              • (geb. 1994) am

                Ja im Neujahr
              • (geb. 1999) am

                genau gesagt am 19.02.11 um 19.45 auf super rtl
            • (geb. 1994) am

              Im Neujahr Kommnt Hannah Montana Forever Staffel 4 auf Super rtl
              • am

                wann?
              • (geb. 1994) am

                Ist noch nicht bekannt aber sie soll kommen
              • (geb. 1994) am

                "Hannah Montana - Forever" voraussichtlich im Frühjahr 2011 ausgestrahlt werden wird.
              • (geb. 1999) am

                hannah montana forever startet am 19. februar auf super rtl

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannah Montana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Hannah Montana auf DVD

            Auch interessant…