Hanna Hellmann

    Hanna Hellmann

    D/A 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.2015 ZDF
    Arbeitstitel: Die wilde Kaiserin

    Als ihr Freund Stefan Reimann einen Heiratsantrag macht, brennen bei Hanna Hellmann (Diana Staehly) alle Sicherungen durch. Sie flüchtet in die Berge und beginnt auf der Kaiserhütte in der Nähe von Innsbruck einen neuen Lebensabschnitt.

    Hanna unterstützt Hüttenwirtin Lisa bei ihrer Arbeit und erklärt sich zusätzlich bereit, als ehrenamtliche Schlichterin zwischen Lisa und ihrem Bruder Enzo zu fungieren. Allmählich wird ihr klar, wie glücklich und zufrieden sie hier oben in den Bergen ist. Als sie erfährt, dass Lisa die Hütte aufgeben will, übernimmt Hanna den Job als neue Hüttenwirtin und ehrenamtliche Schlichterin von Anzing.

    Hanna Hellmann auf DVD

    Hanna Hellmann – Community

    Funkturm (geb. 1967) am 16.09.2016 19:42: Wann kommen entliche neue Folgen vom der Reihe"Hanna Hellman". Es wird höchste Zeit das die ARD diese neue Folgen zeigt. Sonst war das nicht schlecht vielleicht noch mehr Spannung herrein. Bin mal geapannt darauf.
    Jennifer Leusmann. am 19.03.2015: Top ich will mehr davon
    BerndMetz (geb. 1983) am 03.03.2015: Was haltet ihr von dieser Serie ?

    Hanna Hellmann – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …