Hank Zipzer
GB 2014– (The World’s Greatest Underachiever Hank Zipzer)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge Hank Zipzer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hank Zipzer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hank Zipzer (Nick James) ist ein aufgeweckter Junge. Doch er hat ein kleines Problem: Er hat eine Lernschwäche. Schreiben fällt ihm unheimlich schwer, Rechnen auch und generell gerät in seinem Kopf regelmäßig alles ein bisschen durcheinander, wenn er in Stress gerät. Er will natürlich vermeiden, dass andere Schüler das mitbekommen. Und so versucht er, seine Schwäche so gut wie möglich zu verbergen. Mit Hilfe seiner unfassbaren Kreativität und seinen besten Freunden Frankie und Ashley findet er immer wieder ungewöhnliche Wege, Aufgaben zu erledigen. Das gefällt natürlich nicht jedem Lehrer und so handelt er sich mit seinen unkonventionellen Lösungen immer wieder Ärger ein. (Text: KiKA)

Hank Zipzer – Kauftipps

Hank Zipzer – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf den Kinderbüchern von Henry Winkler und Lin Oliver. Im Gegensatz zur Vorlage, die in den USA angesiedelt ist, spielt die TV-Reihe in Großbritannien.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hank Zipzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…