Handwerkskunst!
D 2015–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Handwerkskunst! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Handwerkskunst! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokureihe, in der die Freuden, aber auch die Tücken, in der eigenhändigen Herstellung von Gegenständen gezeigt werden. (Text: JN)

Handwerkskunst! – Streaming & Sendetermine

Handwerkskunst! – Community

  • (geb. 1945) am

    als Sammler alter Werkzeuge ist Handwerks Kunst eine gute Sendung, die mir schon geholfen hat, beim schreiben meiner Bücher über alte berufe.
  • am

    Ein Lichtblick in der deutschen Serien-Landschaft...ein Beweis, dass meine Rundfunkbeiträge auch für sinnvolle Projekte verwendet werden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Handwerkskunst! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…