Kommentare 1–10 von 57

  • (geb. 1997) am

    Oh man ich habe vor weniger als zwei Wochen eine Empfehlung für die Serie von einer Freundin bekommen ... Die Serie hat mich von der ersten Minute an gefesselt ich bin so süchtig danach ... besonders gerade in den Ferien mache ich die Nächte durch um durchzuschauen <3 das ist mit abstand die beste Serie die ich bisher begonnen habe ... ich bin zwar noch nicht an der Finalfolge angekommen... im Gegenteil habe gerade mal die Hälfte gesehen aber ich könnte diese Serie ewig weiter schauen ... ich hab jetzt schon angst vor dem Ende wenn ich dann weiß dass es keine weiteren folgen geben wird :O
    kann man nicht irgendwie sat1 kontaktieren oder die Schauspier selbst und versuchen sie zu überzeugen neue folgen zu drehen ? das wär einfach so perfekt *_*
    • am

      Wir hand aufs herz nun wieder als webserie weitergehen ? Ich kann nichts im Internet finden
      • (geb. 1992) am

        Jetzt läuft Hand aufs Herz schon seit über einem Jahr nicht mehr und fehlt mir immer noch. Das hatte ich noch bei keiner anderen Serie, die schon solange abgesetzt ist. Leider ist eine Fortsetzung ja auszuschließen. Trotzdem : Hand aufs Herz forever
        • (geb. 2003) am

          Jetzt ist es noch länger her das hHand aufs herz nicht mehr läuft und ich kann immer noch nicht damit abschließen.. Hab mir die serie nochmal angeguckt und bin mehr als unzufrieden.. ich wünschte sie würden nochmal einen film oder sowas machen und das da gezeigt wird was dannach passiert ist und das alle offenen fragen endlich beantwortet werden bitte.. Ich komme immer noch nicht über hahe hinweg und werde es auch nicht....
      • (geb. 1999) am

        HAHE soll weitergehn!!!

        Es muss doch irgenteine lösung geben wie man einen sender dazu kriegt, hahe weiterzuführen, oder wie man hahe zur webserie machen kann. Ich hab keine Ahnung wie man das hinbekommen kann, aber wenn ihr eine idee habt, antwortet mir bitte denn:

        HAHE muss weiter gehn
        • (geb. 1990) am

          Hallo ihr Lieben,

          demnächst wird ja die 6. DVD-Box von HAHE veröffentlicht, also die Folgen 151-180. Was ist aber mit restlichen 54 Folgen. Nirgends steht was davon, dass weitere Boxen mit den restlichen Folgen folgen (hehe ;-)) werden.

          Weiß jemand, ob und wann die restlichen Folgen auf DVD erhältlich sein werden???

          Liebe Grüße, Sandra
          • (geb. 1960) am

            Im Juni Box 7 u. August Box 8 diesen Jahres; Folgen 181-210 u,211-234.
        • am

          Habt ihr auch schon gelesen das
          Rocco Stark alias Timo Özgül
          ins Dschungelcamp geht?

          http://starlounge.ch.msn.com/bilder.aspx?cp-docume
          ntid=160178350#image=11
          • am

            jaa wann kommen die neuen folgen denn????????
            • am

              Hand aufs Herz kann noch gar nicht fertig sein!!!

              - Kann Timo wieder laufen?
              - Was passiert mit Luzi und Timo? Sind sie endlich zusammen?
              - Wie geht es mit Bea und Ben weiter?
              - Wird Bea Direktorin?
              - Wird sie von der Schule fliegen?
              - Schafft es Helena ihr Projekt in Tat umzuwandeln?
              - Oder Schafft es bea die Pestalozzi Schule zu retten?
              - Sind Bodo und Lara jetzt zusammen?
              - Sind Miriam und Piet wieder zusammen?
              - Wie ergeht es Sebastian? Wie erfährt es Sebastian?
              - Kommen Karin und Stefan noch zusammen?
              - Kommt Hotte zurück?
              - Wie geht es mit Jenny weiter? Da ihre Eltern gestorben
              sind.
              - Was macht Sophie mit dem Lösegeld? Gibt sie es den Bergmanns zurück?
              - Kommen Michael und Helena wieder Zusammen?

              So viele offene Fragen und keine Antworten!
              HAHE wäre noch so spannend!
              Bitte macht eine 2. Staffel.
              Lasst HAHE doch nicht einfach fertig sein.
              • am

                genau!! :)

                so viele fragen!!! :) HAHE HAHE HAHE
              • am

                Wenn ihr euch wirklich so sehr für die Serie interessieren würdet, dann wüsstet ihr, dass "Hand aufs Herz" demnächst fortgeführt wird. ;)
              • am

                wo hast du das gelesen?

                Das wäre ja toll wenn HAHE weiter gehen würde
              • am

                Das stimmt doch gar nicht. Es war zwar eine Webserie geplant, aber sie wird es wahrscheinlich nicht geben
              • am

                Es kann gar Keine neue Staffel Hand aufs Herz geben weil die, die Emma gespielt hat spielt jetzt bei Anna und die Liebe die Oliver und Bodo hat seine ersten Dreh tage und Ingried spielt da eine Gerichtsvollzieherin
              • am

                Ja schon aber sie kehren sicher zu Hand auf's Herz zurück! Weil das ja auch ihre Serie ist.
                Sie spielten ja von Anfang an mit!

                Und Anna und die Liebe hört im Frühlichg sowiso auf!!!:):):)
              • (geb. 1998) am

                Wie Anna und die Liebe hört im Früling auf wo steht das????
              • am

                im Hey! heftli
                es muss einfach eine neue staffel HAHE geben!
                hoffentli
              • (geb. 1993) am

                Hand aufs Herz soll ja als Webserie weitergemacht werden, ich weiß nur nicht, welche Schauspieler dann wieder dabei sein werden. Ich hoffe diese ganzen ungeklärten Fragen werden dann geklärt und man sieht hoffentlich auch wie es mit Bea und Ben weitergeht.
              • am

                wo hst du das gelesen?
                das wäre toll!
                ilove HAHE
            • am

              HAHE for ever
              • (geb. 1993) am

                bitte lass hahe wieder auf SAT1 kommen oder auf sixx ist egal hauptsache HAND AUFS HERZ!!!!!! :) biiittteeee

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hand aufs Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Hand aufs Herz auf DVD

                Auch interessant…