Hand aufs Herz
D 2010–2011
  • Soap
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Hand aufs Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hand aufs Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beate Vogel (Vanessa Jung) ist Lehrerin aus Überzeugung. Aus einer einfachen Arbeiterfamilie stammend, hat sie sich das Abitur und das Studium hart erkämpft. Nach ihrem Referendariat in München kehrt sie nun an ihre ehemalige Schule, die Pestalozzi-Gesamtschule in Köln, zurück und stürzt sich voller Begeisterung in ihr erstes Projekt, die Etablierung einer Musik AG. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag muss Bea auch den ersten Schock verdauen: Ihre frühere Mitschülerin Alexandra (Verena Mundhenke), die Bea abgrundtief hasst, ist ebenfalls Lehrerin an der Schule … (Text: Sat.1)

Hand aufs Herz auf DVD & Blu-ray

Hand aufs Herz – Community

  • (geb. 1997) am

    Oh man ich habe vor weniger als zwei Wochen eine Empfehlung für die Serie von einer Freundin bekommen ... Die Serie hat mich von der ersten Minute an gefesselt ich bin so süchtig danach ... besonders gerade in den Ferien mache ich die Nächte durch um durchzuschauen <3 das ist mit abstand die beste Serie die ich bisher begonnen habe ... ich bin zwar noch nicht an der Finalfolge angekommen... im Gegenteil habe gerade mal die Hälfte gesehen aber ich könnte diese Serie ewig weiter schauen ... ich hab jetzt schon angst vor dem Ende wenn ich dann weiß dass es keine weiteren folgen geben wird :O
    kann man nicht irgendwie sat1 kontaktieren oder die Schauspier selbst und versuchen sie zu überzeugen neue folgen zu drehen ? das wär einfach so perfekt *_*
  • am

    Wir hand aufs herz nun wieder als webserie weitergehen ? Ich kann nichts im Internet finden
  • (geb. 2003) am

    Jetzt ist es noch länger her das hHand aufs herz nicht mehr läuft und ich kann immer noch nicht damit abschließen.. Hab mir die serie nochmal angeguckt und bin mehr als unzufrieden.. ich wünschte sie würden nochmal einen film oder sowas machen und das da gezeigt wird was dannach passiert ist und das alle offenen fragen endlich beantwortet werden bitte.. Ich komme immer noch nicht über hahe hinweg und werde es auch nicht....
  • (geb. 1992) am

    Jetzt läuft Hand aufs Herz schon seit über einem Jahr nicht mehr und fehlt mir immer noch. Das hatte ich noch bei keiner anderen Serie, die schon solange abgesetzt ist. Leider ist eine Fortsetzung ja auszuschließen. Trotzdem : Hand aufs Herz forever
  • (geb. 1999) am

    HAHE soll weitergehn!!!

    Es muss doch irgenteine lösung geben wie man einen sender dazu kriegt, hahe weiterzuführen, oder wie man hahe zur webserie machen kann. Ich hab keine Ahnung wie man das hinbekommen kann, aber wenn ihr eine idee habt, antwortet mir bitte denn:

    HAHE muss weiter gehn

Hand aufs Herz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hand aufs Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…