HaNaYaMaTa
J 2014 (ハナヤマタ)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Alternativtitel: Hana Yamata
Füge HaNaYaMaTa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu HaNaYaMaTa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Normales Aussehen, normale Intelligenz, normale Leistungen in Kunst und Sport … normal eben. Die 14jährige Naru Sekiya ist ein völlig normales Mädchen, dessen Hang zum Träumerischen aber wohl auch der Grund dafür ist, dass sie große Bewunderung für hervorstechende „Heldinnen“ pflegt. In diese Kategorie fällt für sie gewissermaßen auch Hana, eine neue Mitschülerin, die mit ihrer extrovertierten, spontanen Art schnell auch Narus Freundin wird und sie in der Folge in die Welt des japanischen Yosakoi-Festtanzes einführt. (Text: AniSearch.de)

HaNaYaMaTa – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HaNaYaMaTa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…