Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1962) am

    Hammer & Sichl 
    Fortsetzung folgt... hoffentlich.Finde die Serie durchaus unterhaltsam und witzig. Lokalcolorit inklusive. Was gut läuft wird abgesetzt. Wem lag da ein F... quer...sorry. 
    Wäre eher für weitere Staffeln. Das Ensemble hat doch eine spritzige Mischung und die Charaktere harmonieren bestens miteinander. Familienfernsehen verbindet jung und alt. 
    Also BR Verantwortliche gebt euch einen Ruck und lasst die Serie wieder auferstehen. Revival liegt grad im Trend. Also Bayern als Trendsetter wenn das keine gute Werbung ist. 
    Petition an Bayrischer Rundfunk München...


    Gruß Magnus
    • am

      Die Serie hätte man besser nicht zeitgleich zur Fussball-EM senden sollen. Hat einige Zuschauer gekostet. Werde auch einmal beim BR anfragen wann es weiter geht.
      • am

        Warum wurde die Serie so abrupt abgesetzt?
        • am

          Hab' schon am Freitag beim BR angefragt, Antwort war "ist nicht so gut beim Publikum angekommen, die fehlenden Folgen werden irgendwann später ausgestrahlt"
        • am

          OK. Danke.
          Wann ist später, und welcher Sendeplatz?
        • am

          Das müsste schon der BR beantworten...
        • am

          Sehr geehrter Herr Maier,

          leider steht es noch nicht fest, wann die letzten Folgen der 3. Staffel ausgestrahlt werden.

          In der Mediathek stehen die Sendungen nicht bereit.
          Diese werden erst nach Ausstrahlung wieder in der Mediathek zu sehen sein.

          Wir bitte um Verständnis und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.


          Mit freundlichen Grüßen

          i.A. Eva Höhne
        • am

          ist nicht so gut angekommen dass ich nicht lache.....aber wirtshausmusikanten beim hirzinger oder diese frankensch. heissmann und rassau mit zig1000maler wiederholung ist besser oder??......
          Freitag war der einzige Tag der Woche im BR wo wenigstens ein paar gute unterhaltsame bayerische Serien kamen...schade dann halt nicht mehr BR.

          Grüße
        • am

          Schade, Ja.
          Vor allem, die Folgen sind ja schon produziert und bezahlt.
          Da kostet das Ausstrahlen dann doch nichts mehr.
          Und meinetwegen um 22 Uhr, wenn sie vorher ihre Wirtshausmusik senden müssen. Ob die wohl mehr Zuschauer anziehen?
          Hammer & Sichl ist ja auch nicht so schlecht besetzt.
          Und ist ja nun schon die 3. Staffel. Das wohl nicht ohne Grund.
        • (geb. 1966) am

          Ich dachte mir erst nicht viel dabei,dass die anderen Folgen nicht gezeigt wurd,da ich beim BR glaubte,noch nicht erlebt zu haben,dass so etwas wegen zu wenig Zuschauerresonanz passieren kann.Ausserdem ist s ja schon die dritte Staffel und die Serie ist ja vom Humor her typisch bayrisch.Abgesehen davon die tollen Darsteller. Echt schade...
      • am

        Erholsame Fernsehunterhaltung aus Bayern.
        Etwas wenig Dialekt aber schöne Bilder aus München.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hammer & Sichl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Hammer & Sichl auf DVD

        Auch interessant…