Kommentare 1–10 von 147

  • (geb. 1974) am

    Vor ein paar Tagen zufällig über die allerersten Folgen gestossen...und wusste wieder, warum ichs als Vorschüler/Grundschüler damals so geliebt hab. Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass Spencer oft so gemein war (egal was war, Hauptsache die Sendung läuft). Egal, er ist auch heute noch mein Lieblingscharakter aus der Serie. Nero/schwarzes Ungetüm fand ich als Kind auch immer toll - hab jetzt gelesen, das er rausgenommen wurde, weil viele Kids Angst vor ihm hatten. Schade, die Folgen mit ihm waren oft die Besten. Auf jeden Fall konnte ich immer noch bei einigen Folgen herzlich lachen...
    • am

      Es gibt jetzt ca. 200 Folgen von Hallo Spencer bei SKY Go auf abruf. Im wesentlichen handelt es sich um die Folgen der bereits veröffentlichten DVD Box 1 + 2 und der Fan-Box sowie sämtlicher Stadtfolgen. Ansonsten kann ich auch nur den Spencer TV Youtube Kanal empfehlen.
      Viel Spaß beim anschauen.
      • (geb. 1976) am

        Wenn ihr mal wieder was NEUES von Spencer sehen wollt, schaut mal auf Youtube bei Spencer TV:

        https://www.youtube.com/watch?v=XeJ23Q_uWX8
        • am

          Ich rufe dich Galaktika
          vom fernen Stern Andromeda
          wo find ich denn die Hallo-Spencer-DVD
          im Kaufhaus ich sie nirgendwo seh
          • (geb. 1981) am

            Eine tolle Serie! Aber vor dem Nero hatte ich als Kind ganz große Angst gehabt. Bei der Muppett Show und der Sesamstraße habe ich immer Angst gehabt, wenn sich die Figuren immer die Augen und die Nasen in einigen Folgen abnahmen (z.b. bei Ernie und Bert). Das war bei Spencer nie der Fall. Die erste DVD-Box hatte ich mir in dieser Woche gekauft. Tolle Aufmachung! Meine Lieblings-Figuren sind Lulu (die zweite Version), Poldi, Elvis, Spencer, Kasi und Mona und Lisa.
            • am

              wann kommt hallo spencer wieder kann mir das jemand sagen
              • (geb. 1979) am

                Warum haben Elvis und Lulu eigentlich nie ein Baby bekommen?
                • (geb. 1969) am

                  Weil Elvis und Lulu Puppen sind... Die machen "sowas" nicht! Gibt's also auch kein Baby...;-)
              • (geb. 1980) am

                Ich habe mir am WE die Spencer Show im Heide Park angesehen und war bitter enttäuscht. Poldi kann plötzlich fliegen, Nepomuk sitzt auf seinem Schloß und angelt und Galy/Lulu sind mit einer komplett andern Stimmer ausgestattet:-(
                • (geb. 1969) am

                  ich wollte nur mal wissen:
                  wars das jetzt mit "hallo spencer" auf NDR ?
                  irgendwie kommt da schon seit einiger zeit keine folge mehr am sonntag morgen.
                  das ist schon zu lange um eine sommerpause zu sein.
                  auf arte ist anscheinend vorerst auch nichts mehr los.....

                  das wäre sehr sehr schade.....

                  • (geb. 1969) am

                    Ich warte auch schon seit langem darauf, dass der NDR endlich wieder "Hallo Spencer"-Folgen ausstrahlt. So viele Folgen habe ich noch nie, oder schon lange nicht mehr gesehen, z.B.: April, April; Morgens um sieben...; Poldi kann nicht schlafen...
                    Ich hoffe auch, dass arte die Serie mal wieder aufgreift...
                    Viele Grüße, Heike
                • (geb. 1974) am

                  Coooll...da werden Erinnerungen an die Kindheit wach. Ich weiß noch, wie mein Vater damals sagte;:" Zwuischen Weihnachten und Neujahr (1979) gitb es eine neue Serie für Kinder im Fernsehen..." Und es kam Hallo Spencer und die Serie hat bis heute dem TV ihren Stempel aufgedrückt. Absolut genial gemacht!
                  Gruss an alle Fans

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Spencer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Hallo Spencer auf DVD

                  Auch interessant…