Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1970) am

    Kann mich Pictonkiwi nur anschließen. Julie und Jack waren die absoluten Highlights der Serie. Schade, dass es die Serie nicht auf DVD gibt.
    • (geb. 1971) am

      Hallo Schwester war immer ein guter Grund, lange aufzubleiben. Die Krankenhaus-Comedy besticht durch hintergründigen Witz und schlachtet mal auch herzhaft Klischees aus. Besonders mochte ich Mary-Jo Keenen als naive Julie und David Rasche als Millionär Jack, der zu Sozialarbeit verdonnert war. Aus diesen personen ließen sich die meisten Gags zünden. Fazit: eine rundum gelungene Comedy mit heftigen Angriffen auf das Zwerchfell. Für mich DIE Kultserie schlechthin!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Schwester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Hallo Schwester-Fans

      Auch interessant…