Kommentare 1–10 von 68

  • am

    wann kommt Hallo Robbie auf einem normalen Programm wieder zurück,da ich nicht Pay TV schauen kann und ich nicht dafür bezahlen will.
    • (geb. 1996) am

      Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den DVDs zu "Hallo Robbie" (Staffel 1 - 8). Leider kann ich auf Amazon aber nur die Staffeln 3 bis 5 kaufen. Weiß zufällig jemand, wo ich die komplette Serie auf DVD kaufen kann, oder zumindest die Staffeln 1, 2 und 6 bis 8? Danke im Voraus. Viele Grüße
      • (geb. 1999) am

        Staffel 6-8 sind nie auf DVD erschienen. Man kann aber jetzt zumindest digital bei Amazon alle Staffeln erwerben.
      • am

        Hallo,

        wenn Sie Hallo Robbie auf DVD suchen können Sie sich gerne an mich wenden:

        michi minus hartauer aet t minus online punkt de

        LG
    • (geb. 1977) am

      Hallo, verfügt jemand über die Staffeln 6-8 als mp4-Dateien, die man über WeTransfer austauschen könnte? Freundliche Grüße
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Hallo
          Als begeisterte Hallo Robbiefans sind wir schon lange auf der Suche nach Staffel 2 der tollen Familienserie. Ist diese immer noch verfügbar? Wir würden uns freuen auch diese Staffel in unsere Sammlung zu haben.

          Lieber Gruss
          Familie Boettcher
      • am

        Hallo habe von Studio Enterprice Hamburg die Nachricht bekommen das die Staffeln 6-8 Mitte des Jahres heraus kommen.
        • am

          Hallo was ist denn mit den Staffeln 6-8 ? Kommen die noch als dvd? Lg sascha
        • (geb. 1977) am

          Die sind bis heute nicht erschienen. Traurig!
      • am

        Hallo Robbie Fans. Ich habe eine Antwort, darauf, warum Robbie abgesetzt wurde. Ich war beim Circus Krone und auch mit den Seelöwen von Robbie schwimmen. Ich habe mich auch mit Trainer R. Duss unterhalten. Durch zu niedrige Einschaltquoten wurde Robbie abgesetzt. R. Duss meinte nur: das dusselige Volk (*Ironie*). Er scheint nach 6 Jahren immer noch ein bisschen enttäuscht zu sein. Ihm gefiel die Insel und die Serie einfach sehr. Und für die Leute, die wissen wollen wo der Martenhof ist. Es ist das Gutshaus Liddow. Das Möwennest, und die Wohnung von Carla Dux sind unmittelbar westlich vom Gutshaus entfernt. Schöne Gegend. Wenn ihr mehr fragen habt zu Hallo Robbie, könnt ihr mich unter fabian_glowe@web.de anschreiben. Ich beantworte sehr gerne eure Fragen Lieb Grüße F. Kastelan.
        • (geb. 1963) am

          Frage mich: Warum wird Robbie nicht mehr gedreht plötzlich? Ebenso wie unser charly und da kommt kalle
          • (geb. 1963) am

            Bis heute 12.03.2015 gibt es nur Staffeln 1 bis 5
            Wo bleibt die Antwort Käte auf die Frage von Mireille vom 19.08.2014.
            Dein Eintrag ist vom 04.08.2014.
            Ist gut 7 Monate her.
            Wäre es wirklich so, hätten jetzt die DVD Boxen 6-8 rauskommen müssen.
            Wo kann man das lesen?
            Wahrscheinlich niergendwo, da es eine Ente war von dir.
            Wäre schön wenn die restlichen Staffeln auch kommen würden Mireille, würde ich mir auch wünschen.
            Aber muß mal annehmen daß diese Käte wohl nur Märchen erzählt hat
            • (geb. 1983) am

              Die Schauspielerin Karina Kraushaar (Meeresbiologin Carla Dux) ist im alter von 43 Jahren verstorben (05.03.2015).
              Sie wurde bewusstlos in Ihrer Hamburger Wohnung aufgefunden und verstarb später im Krankenhaus an multiplen Organversagen.
              • (geb. 1963) am

                Welch ein trauriges Schicksal, einer noch so jungen Frau.
                Möge sie in Frieden ruhen
                Herzliches Beileid für ihre Familie und ihre Freunde
            • (geb. 1981) am

              Käte...wo kann man das denn lesen, ich suche Staffel 7 und 8 ganz händeringend .)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Robbie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Hallo Robbie! auf DVD

              Auch interessant…