Kommentare 1–10 von 133

  • am

    Ich habe Kurt als Plüschtier und die DVDs
    • (geb. 1987) am

      Hallo Kurt Fans,

      ich bekomme heute am 11.10.2010 meine Lieferung mit der
      kompletten Serie ,,Hallo Kurt`` geliefert, ich kann es kaum erwarten die Serie wieder zu sehen (heul).
      habe die Serie damals mit ca. 8 Jahren das erste mal gesehen
      das ist ganz schön lang her.
      • (geb. 1983) am

        wo bekome ich den die komplette serie ??
        LG
    • (geb. 1986) am

      HALLO KURT
      IST EIN KINDERCLASSICER.
      SUPER SCHÖNE UND LUSTIGE SERIE
      • (geb. 1983) am

        Und wieder ein Stück Kindheitserinnerung das wir dank der DVD Veröffentlichung immer wieder ansehen können.
        Damals einer meiner absoluten Lieblingstrickfilme.
        • (geb. 1980) am

          Habe einen festen Termin für die DVD Hallo Kurt Volume 1 !
          diese wird exact am 4.6.09 verfügbar sein.
          gruß Henning
          • (geb. 1984) am

            hallo
            weis jemand wann hallo kurt veröffentlicht werden soll??
            • am

              Hallo Kurt! kommt im Juni 2009 in die Läden.
          • (geb. 1984) am

            Ich habe diese Serie damals auch geschaut und wär riesig davon begeistert sie wieder im TV zu sehen...
            • am

              weiß jemand ob es schon einen Termin für die 2. Box gibt?
          • am

            Ich warte auch schon soo lange auf eine DVD Veröffentlichung von Hallo Kurt, toll das es bald endlich so weit ist!! :)
            • (geb. 1981) am

              Super Neuigkeit, freu mich riesig!!! Darüber wird sich meine Tochter auch sehr freuen.
              • am

                Juchhuuu es stimmt!!! Habs selbst von KSM erfahren,
                nächstes Frühjahr soll es so weit sein!!! Kurtchen kommt auf DVD!!! Freu mich soo!! Danke KSM!! Könnt euch knutschen!!! -)

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Kurt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Hallo Kurt! auf DVD

                Auch interessant…