Staffel 3, Folge 1–3

Staffel 3 von „Halifax“ startete am 25.12.2001 bei VOX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die Gerichtspsychologin Jane Halifax hat sich aufs Land zurückgezogen, um ein Buch zu schreiben. Trotzdem willigt sie ein, als Strafverteidiger Abe Levin sie bittet, seinen Klienten Matthew Viney zu begutachten, einen ehemaligen Patienten von Jane. Viney steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Er ist angeklagt, für den Feuertod seiner Eltern verantwortlich zu sein. Nachdem er die Tat zunächst gestanden hat – er war in der Nacht betrunken und konnte sich an nichts erinnern – plädiert er auf Anraten seines Anwalts jetzt auf nicht schuldig. Aber Jane sieht sofort, dass er bereits jede Hoffnung aufgegeben hat. Er glaubt nicht an seine Unschuld und begeht kurze Zeit später einen Selbstmordversuch … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereSo 19.10.1997Nine Network
  • Staffel 3, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereSo 19.07.1998Nine Network
  • Staffel 3, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDi 25.12.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 06.09.1998Nine Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Halifax online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…