Hale & Pace
GB 1986–1998
  • Comedy
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Hale & Pace kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hale & Pace und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

DVD-Tipps von Hale & Pace-Fans

Hale & Pace – Community

  • (geb. 1975) am

    Wer kann mir sagen, wo man mal endlich was vernünftgiges über die beiden Super- Comedians mit Bilder und allem drum und dran finden kann? Ich habe schon fast überall gesucht, konnte aber nichts brauchbares finden!
  • (geb. 1974) am

    Die Jungs waren genial. Bitte wiederholen...!!
  • (geb. 1969) am

    Ich suche seit Jahren vergeblich in unserem Fernsehprogramm nach diesen Wahnsinns-Comediens! Leider
    vergebens!!!!!!! Im Jahr 2000 das letzte Mal zu sehen!
    Wahrscheinlich ist kein Platz für genialen Humor!
    Holger
  • (geb. 1970) am

    Das Beste was ich an Comedy aus England kenne. Schade das man die Beiden nirgendswo mehr sehen kann.
    Der müde Abklatsch "Mensch Markus" bei dem viele Geschichten nachgedreht wurden kommt keinesfalls an die Beiden ran. Auf jeden Fall im Original mit Untertiteln ansehen!
  • (geb. 1969) am

    Die absolut beste Comedyserie, die ich jemals gesehen hab. Nur im Original mit dt. Untertiteln gut.
    Thomas

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hale & Pace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…