Halbzeit
DDR 1978–1990
  • Doku/Sport
Füge Halbzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Halbzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Intermezzo zwischen zwei Sport-Sonntagen“. Wöchentliches Sportmagazin mit Angela Köhler und Harri Schulz.Das „Kaleidoskop aus Information, Spannung und Unterhaltung“ brachte es auf etwa 1000 Folgen. Halbzeit war der Nachfolger von „Sportreporter“ und wurde nach der Wende durch Speed abgelöst. Lief mittwochs von 17.15 bis 18:45 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Halbzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…