Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1975) am

    An alle, die es interessiert (z.B. die hiesige Redaktion), ich habe im japanischen Wikipedia nachgesehen, der Originaltitel enthält die Silbe め "me", die korrekte Transkription lautet also eindeutig "Haibane Renmei".
    <i>[Anm. d. Red.: Danke, ist geändert!]</i>
    • am

      Habe Haibane Renmei bereits des öfteren gesehen, auf eine Fernsehnausstrahlung, würde ich mich sehr freuen.

      .-Ein sehr zu empfhelender Anime.
      • (geb. 1994) am

        ich habe diesen anime (haibane renmai) schon auf dvd jedoch nur auf jap. mit deutschen untertitel würde es aber gern im fernseh sehen da er mir so gut gefällt!!!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haibane Renmei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Haibane Renmei auf DVD

        Auch interessant…