Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Hier die folgenden Episoden, die bei uns nicht synchronisiert und ausgestrahlt wurden:

    - Folge 4 (Hear no evil)
    - Folge 8 (Nightmare)
    - Folge 9 (More deadly poison)
    - Folge 10 (The rat pack)

    Und auch hier - denke ich mal, daß diese Folgen hier wohl nie zu sehen sein werden...
    • (geb. 1967) am

      Kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen. Das war (damals zumindest) eine Superserie. Ich meine auch, dass es mehr als nur 6 Folgen gegeben haben müßte...
      Also bitte schnell in dioe Abstimm- und Serienstarterinnerungsliste aufnehmen!!!
      • am

        Finde ich auch, Hagen war intelligent und seine Aufträge spannend! Also rein in die Liste!!!!
        • (geb. 1967) am

          Wieso ist die Serie nicht in der Abstimmung? Wenn ich mich richtig erinnere war dieses eine Krimiserie Anfang der 80er (ARD, so gegen 21:30Uhr) mit Chad Everett als Fährtensucher in der Großstadt - fand ich damals super! Ich meine aber, es gab mehr als nur 6 Folgen...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hagen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…