Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    @DaneBenNemsi


    Habe immer noch Interesse an der 2. Staffel.
    Vielleicht kann man da in Kontakt kommen?
    schlackebatz@gmail.com
    • am

      @DaneBenNemsi..


      meine mailadresse: newstho@gmx.de
      Wäre super, wenn Du dich melden würdest
      • (geb. 1963) am

        Hallo,
        die 2. Staffel suche ich auch schon ewig. Habe da Interesse dran.
        Kontakt: schlackebatz@gmail.com
        Würde mich freuen, wenn ein Kontakt zustande käme.
        Gruß Frank
        • am

          Habe lange auf eine Veröffentlichung der restlichen 11 Folgen gewartet... Nun habe ich das Geld in die Hand genommen und die fehlenden Folgen über den Mittschnittservice des WDR bestellt.
          Freue mich auf die Lieferung... ;-)
          • am

            Endlich angekommen... Das wird ein langer Fernsehabend! ;-)
          • am

            hallo, interessiere mich ebenfalls brennend für die restlichen Folgen.. Kann man sich viellleicht kurzschliessen?
          • am

            Schick mir mal Deine Mailadresse...
          • (geb. 1963) am

            Habe auch Interesse:
            schlackebatz@gmail.com
            Viele Grüße 
            Frank
          • am

            @DaneBenNemsi..


            meine mailadresse: newstho@gmx.de
            Wäre super, wenn Du dich melden würdest
          • (geb. 1963) am

            Hallo....ich versuche noch mal einen Kontakt.
            Ich bin auch an der 2. Staffel interessiert.
            Bitte Info an:
            schlackebatz@gmail.com
          • am

            Hallo DaneBenNemsi, ich habe großes Interesse an der zweiten Staffel vom Hafendetektiv. Bitte kontaktiere mich unter robinofsherwood1974@googlemail.com

            Liebe Grüße
            Robin74
          • (geb. 1981) am

            Hi, ich würde mich freuen, wenn Du Dich wegen der Staffel mal bei villeneuve@arcor.de melden könntest. Danke!
          • (geb. 1976) am

            Hallo!
            Auch ich bin an der Serie Hafendetektiv Staffel 2 interessiert und wollte fragen, ob du diese bereits besitzt und mir auch zugänglich machen würdest.
            Ich habe übrgens Hafendetektiv Staffel 1, sowie Detektivbüro Roth Staffel 1 und 2 und Peter Strom alle Staffeln komplett.

            Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

            Freundliche Grüße von Ronny aus Berlin
            roon76@web.de
        • (geb. 1971) am

          Kann dir nur zustimmen, Michael. Genau so ist es. An Detektivbüro Roth musste ich mich erst mal wieder erinnern. Der Hafendetektiv blieb mir besser im Gedächtnis. So eine Klaus-Löwitsch-Gedächtnisstrickmütze trage ich noch heute mit Stolz. Sonst trugen die immer die Bösen bei Aktenzeichen XY Ungelöst...
          • (geb. 1973) am

            Ich glaub das war ein Ableger vom "Detektivbüro Roth": Peter Strohm spielte dort eine Gastrolle, die so beliebt war, dass man eine Serie draus machte: eben den "Hafendetektiv" - eine Paraderolle für Klaus Löwitsch, der darin ganz sich selbst spielen durfte. Köstlich!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafendetektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Hafendetektiv-Fans

            Auch interessant…