Deutsche Erstausstrahlung: 22.03.1998 RTL

    Kindersendung mit Thomas Hackenberg.

    In einem gelben Taxi fährt Hacki Kinder durch die Stadt und hilft bei der Erfüllung von Herzenswünschen und der Lösung von Problemen. 14 Folgen liefen sonntagvormittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Hacki’s Yellow Cab – Community

    Figu (geb. 1986) am 30.10.2006: Ja, die Sendung hat er, glaube ich, nach "Wie Bitte!?" gemacht. In der Sendung fuhr er im Taxi umher und hat Leute eingeladen. Ich weiß nur nicht mehr genau, was er dort mit ihnen gemacht hat. Ein Quiz? Jedenfalls gibt es ein sehr ähnliches Format unter dem Namen "Quiz Taxi" heute wieder. Auch mit Thomas Hackenberg. (Das bringt mich zu dem Schluss, dass er vor seiner Fernsehkarriere wohl Taxifahrer war ;-)
    charly (geb. 1985) am 04.02.2006: War nicht Thomas Hackenberg, der jetzt unter anderem bei "Mensch, Markus" zu sehen ist, bei dieser Sendung dabei?

    Cast & Crew