Pilotfolgen, Seite 1

  • In dieser Episode konzentriert sich Brian Brushwood auf die Sicherheit im eigenen Zuhause. Um zu demonstrieren, wie leicht es ist, in ein Haus einzusteigen, bricht er höchstpersönlich irgendwo ein. Außerdem erklärt er, wonach Kriminelle suchen, wenn sie einen Einbruch planen. Und er zeigt, wie sie Schlösser knacken und selbst hochkomplexe Alarmanlagen überwinden. Zu guter Letzt macht er klar, dass es gar nicht so einfach ist, eine Tür einzutreten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2015National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2014National Geographic Channel U.S.
  • Als Zauberer ist es Brian Brushwoods Job, Leute zu manipulieren. Dabei hat er u.a. gelernt, wie ein Betrüger zu denken. In Folge 1 von „Hacking the System“ schaut er sich in der Welt des Straßenverkehrs um und zeigt, wonach Autoknacker Ausschau halten. Und Brian erklärt, wie sich Autobesitzer vor dreisten Dieben schützen können. Außerdem stellt er sich einem spannenden Experiment: Auf einer Straße in der Einöde ist er zu schnell gefahren. Die Folge: ein Strafzettel. Nun muss er sich herausreden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2015National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDo 27.02.2014National Geographic Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hacking the System online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…