Staffel 3, Folge 14–26

  • Staffel 3, Folge 26 (25 Min.)
    Cleo, Rikki und Bella sind verzweifelt, seit sie wissen, dass ein Komet auf Mako zurast und ein Werk der Zerstörung anrichten wird. Bella entdeckt eine alte irische Fabel, die von einem geheimnisvollen Mädchen namens Eva handelt. Vor über hundert Jahren soll dieses Mädchen in einer ähnlichen Situation einen zerstörerischen Kometen mit Hilfe einer Lichtsäule von der Erde weg und wieder ins All gelenkt haben. Bella glaubt nun, dass sie so etwas wie Evas Nachfolgerin ist und will den Kometen im Alleingang abwehren. Aber Cleo und Rikki lassen das nicht zu. Sie sind sich sicher, dass sie es nur zu dritt schaffen können. Zumal die Mondseegrotte von Ryan und Sophie schwer beschädigt wurde und offenbar ihre magischen Kräfte verloren hat … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDo 05.07.2012KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H2O – Plötzlich Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…