Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1973) am

    Bisher wurde so jede TV Sereie auf DVD Veröffentlicht, Guten Morgen Mallorca ist bis heute noch nicht dabei gewesen. Weiss jemand warum dass so ist? So unbeliebt war diese Serie doch gar nicht!
    Meine letzten VHS aufnahmen von "GMM" haben die Jahre mitlerweile auch nicht mehr überstanden ;-(
    • am

      Ich würde mir auch sehr wünschen diese Serie erneut zu sehen. Ärgere mich echt das ich mir damals nicht diese tolle Serie aufgezeichnet habe. Denke diese wird wohl nie wieder ausgestrahlt. :-( Und auf den PayTV Sender von RTL kann Sie sich auch nicht einordnen. Hächstens noch bei dem Soapsender Passion
      • (geb. 1977) am

        Hallo Elmar.Welche 3 Folgen hast du denn noch auf VHS?Also ich würde mir wünschen das alle Folgen mal wieder ausgestrahlt werden.Vielleicht bringt es RTL ja mal fertig diese auf einem ihrer Spartensender laufen zu lassen.
        • (geb. 1986) am

          Wirklich sehr sehr schade! Über eine DVD Veröffentlichung würde ich mich auch sehr freuen
          • (geb. 1973) am

            Schade,auch 2 Jahren nach meinem ersten Eintrag hier gibt es immer noch keine DVD von Guten Morgen Mallorca und im Fernsehn kam die Serie (von der es auch Filme gab) auch nicht mehr.Alles was ich von Guten Morgen Mallorca noch habe sind drei Folgen auf Video.... Also,weiter warten
            • (geb. 1988) am

              Ja das würde ich mir auch wünschen. Aber das können wir denke ich alle mal vergessen. Dann müsste das ganze zuerst mal wieder im TV (vll. auch im PayTV von RTL) gezeigt werde um zu sehen wie die Quoten sind um die Serie auf DVD zu bringen. Aber mal sehen. Genauso würde ich mir wünschen wenn Und Tschüss auf DVD kommt
              • am

                Schade das diese tolle Serie nicht wieder im TV gezeigt wird.
                Als DVD könnte ich mir diese Folgen auch gut vorstellen,aber was nicht ist kann noch kommen.Ich wünsche es mir jedenfalls...

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guten Morgen, Mallorca! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…