Folge 3151

  • Philip sucht verzweifelt nach seinem Hund Gonzo

    Folge 3151 (25 Min.)
    Philip findet im Briefkasten Fotos von einem scheinbar gequälten Gonzo. Tim hat den Verdacht, dass die Bilder gestellt sind und versucht, Hinweise auf Gonzos Aufenthaltsort zu entdecken. Marc bekommt ein Ultimatum von seiner Community und beginnt, Lena das Gefühl zu vermitteln, er sei in großen Schwierigkeiten. Jonas kann Julias Missverständnis aufklären und versucht sie davon zu überzeugen, zum Vorsingen zur „International School Of Musicperformance“ zu fahren. Julia ist
    sehr gerührt und beide können der gegenseitigen leidenschaftlichen Anziehung nicht widerstehen. Wie weit lassen sie es kommen? Sandra schafft es, Filiz aus dem Feld zu schlagen und will die Beerdigung allein planen. Als sie in Deniz Wohnung ein kostbares Familienschmuckstück findet, das als Hochzeitsgeschenk für sie gedacht war, wird ihr klar, wie wichtig Deniz eine Versöhnung mit seiner Familie war. Sie will die Brücken nicht endgültig abbrechen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2005

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 16.02.2020
06:25–06:55
06:25–
Fr 14.02.2020
05:30–06:00
05:30–
Do 13.02.2020
13:00–13:30
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…