Folge 2902

  • Julia und Jonas haben erneut eine heiße Liebesnacht

    Folge 2902 (25 Min.)
    Verena hat den wichtigsten Termin ihrer noch jungen Karriere, sie macht einen großartigen Job und schafft es, den Eishockeyclub für die Agentur zu gewinnen. Senta zeigt sich darüber begeistert, spielt doch dieser dicke Fisch auch in ihrer Karriereplanung eine nicht unwesentliche Rolle. Als sie jedoch erfährt, welchen Preis Sisters für den Etat zahlt, fällt sie aus allen Wolken. John ist völlig am Ende, nachdem er erfahren hat, was Hannes getan hat. Er flüchtet sich zu Tim, der
    ihm über Nacht Asyl anbietet. Als Hannes ihn am nächsten Morgen endlich findet, ist John zu schwach, um vor Hannes davon zu laufen. Ob er sich aber wieder mit ihm zusammen rauft? Julia und Jonas geben sich erneut ihrer Leidenschaft hin und verbringen eine heiße Nacht miteinander. Danach ist für Julia nichts mehr so wie es war. Als Nico ihr einen freudigen Blumengruss sendet, wird Julia ihr ganzes Dilemma bewusst. Sie muss sich entscheiden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2004

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.03.2019
13:15–13:40
13:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…