Folge 2898

  • Senta ist strikt dagegen, dass Sandra Deniz heiratet

    Folge 2898 (25 Min.)
    Als Sandra Senta von den Hochzeitsplänen mit Deniz in Kenntnis setzt, kommt es zum Streit mit Senta, die den Heiratsplänen mit mehr als nur Vorbehalten gegenübersteht. Sie ahnt nicht, dass Sentas Widerstand Deniz ganz gelegen kommt, der wegen seines Versprechens gegenüber seinem Vater in der Klemme steckt. Hannes muss sich zusammenreißen, um Gerner nicht an die Gurgel zu gehen. Zerknirscht gibt er vor Senta und John seine
    Entlassung bekannt. Gerner kostet seinen Triumph weidlich aus und demütigt Hannes vor Sentas Augen. Hannes fasst wütend einen Entschluss. Leon und Isabel kommen mit dem Schrecken davon. Doch zu früh gefreut – sie werden vom Nachtwächter erwischt. Die beiden können nur durch Einsatz ihres ganzen Charmes drohende Konsequenzen verhindern. Doch Leon hat etwas im Gruselkabinett verloren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2004

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.03.2019
05:10–05:35
05:10–
Di 26.02.2019
05:30–06:00
05:30–
Mo 25.02.2019
13:15–13:40
13:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…