Folge 2405

  • Gerner muss einsehen, dass es ohne Patrizia nicht geht.

    Folge 2405 (25 Min.)
    Moritz bewirbt sich für die Gestaltung eines exklusiven Fotobandes über Flo. Martin und Xenia sind skeptisch und wollen zunächst seine Mappe sehen. Moritz sagt zwar zu, hat aber eigentlich nichts, was er vorlegen kann … Gerner lehnt zunächst jedes Hilfsangebot von Patrizia ab. Doch die Schmerzen sind so groß, dass er schließlich doch auf
    Patrizia angewiesen ist. Eine heilsame Lehre, nicht nur für ihn. Dank Sentas Gespräch mit dem Lehrer ist Sandras Nachholklausur in eine mündliche Prüfung umgewandelt worden: Ihr Spickzettel ist nutzlos, und die Prüfung läuft entsprechend schlecht. Senta jedoch glaubt, ihrer Tochter einen Gefallen getan zu haben … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 09.04.2017
06:25–06:55
06:25–
Do 06.04.2017
05:35–06:00
05:35–
Mi 05.04.2017
13:00–13:25
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…