Folge 2401

  • Moritz schafft es knapp, die Arbeit fertigzustellen.

    Folge 2401 (25 Min.)
    Xenia bedrücken die finanziellen Probleme der Stiftung. Überraschend übergibt ihr Flos Vater deren Aktienpaket, doch Xenia will nicht von Flos Tod profitieren. Martin kann ihre Bedenken zerstreuen. Ist die Stiftung nun gerettet? Marie schickt Kai weg, da er sie beim Lernen mit Michel stört. Sandra versucht vergeblich, ihn zu beruhigen, doch Kai wird noch misstrauischer, als die beiden in die Bar gehen, um dort weiterzulernen. Als
    Kai einen Liebesbrief findet, glaubt er seine Eifersucht endgültig bestätigt. Cora entdeckt Moritz, verrät ihn jedoch nicht an Clemens. Moritz versucht vergeblich, sein Dokument auf dem Computer zu retten, doch Daniel kommt ihm zu Hilfe. Und wirklich gelingt es Moritz, die Arbeit für Sonja fristgerecht fertig zu stellen. Zuversichtlich sieht er einer Zukunft in der Werbebranche entgegen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.04.2017
06:55–07:20
06:55–
Fr 31.03.2017
05:30–06:00
05:30–
Do 30.03.2017
13:15–13:40
13:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…