Folge 2399

  • Moritz’ Streich hat weitreichendere Folgen, als geahnt.

    Folge 2399 (25 Min.)
    Moritz hat Sonja falsche Entwürfe untergeschoben und freut sich nun darauf, dass Sonja den Fehler während der Präsentation bemerken wird. Doch dann erfährt Moritz, dass „Sisters“ in Sonjas Auftrag bereits 1.000 Broschüren hat drucken lassen. Moritz befürchtet nun, dass Sonja ihn regresspflichtig machen wird, falls sie entdeckt, dass er ihr den Streich gespielt hat. Peter versucht, sich bei Betty zu entschuldigen, doch sie kann ihm nicht verzeihen, dass er sie für eine Diebin gehalten hat. Zwar rät Elisabeth ihm, um Betty zu kämpfen, doch Peter ist sich
    sicher, dass Betty nichts mehr von ihm wissen will.
    Elisabeth jedoch hat Betty etwas klar gemacht, und Peter, der Pechvogel, wird endlich mal ein Glückspilz … Martin kann die Erinnerung an Flo nicht verkraften und verlässt den Fasan. Xenia und Leon sind bemüht, die Hochzeitsgäste zu beruhigen. Zu allem Ärger kommt auch noch Gerner vorbei und verlangt von Xenia eine Erklärung für das Chaos. Währenddessen bemüht sich Leon, Martin zu überzeugen, sich nicht zu verkriechen. Aber wird Martin wieder in den Fasan zurückkehren? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.04.2017
06:00–06:25
06:00–
Mi 29.03.2017
05:30–06:00
05:30–
Di 28.03.2017
13:15–13:45
13:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…