Folge 2390

  • Senta lässt sich nicht von ihrer Kündigung abbringen.

    Folge 2390 (25 Min.)
    Nico ist überfordert. Er schafft es nicht, gleichzeitig seinen Vortrag auszuarbeiten und sich um Antonia zu kümmern. Er verzichtet auf einen weiteren Tag mit Antonia. Voller Angst, seine Tochter könne sich ihm entfremden, fühlt er sich verloren und resigniert. Seine Nachlässigkeit führt beinahe zu einer Katastrophe. Eigentlich wollte Leon wieder einmal Zeit für sich haben, als Antonia früher zurückgebracht wird. Durch Coras Abwesenheit ist Leon gezwungen, sich um die
    Kleine zu kümmern. Als Packer einige Kisten mit Sachen abholen und Antonia plötzlich verschwunden ist, fürchtet Leon, dass Antonia in eine der Kisten geklettert ist. Er erfährt zwar, wohin die Kisten geliefert werden, aber das ist keine echte Erleichterung … Trotz Moritz’ Bitten, lässt Senta sich nicht von ihrer Kündigung abbringen. Auch Sandras Argumente können Senta nicht umstimmen. Da bietet sich plötzlich eine überraschende Alternative an … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.03.2017
06:25–06:50
06:25–
Do 16.03.2017
05:35–06:00
05:35–
Mi 15.03.2017
13:10–13:35
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…