Folge 2389

  • Nico bekommt die Uni und Antonia nicht unter einen Hut.

    Folge 2389 (25 Min.)
    Nico freut sich auf seinen Tag mit Antonia. Als man ihm einen Uni-Vortrag aufhalst, versucht er tapfer, in der Nacht vorzuarbeiten, um tagsüber Zeit für Antonia zu haben. Doch das Chaos hält Einzug und Nico wird zunehmend gereizter. Kind und Arbeit – das hatte er sich leichter vorgestellt. John will sich nicht von Gerner vertreten lassen. Er fürchtet, dass Patrizia ihm Gerner als Ersatz für seinen toten Vater unterjubeln will. Und
    so kommt es auch zwischen Patrizia und Gerner zu Differenzen, doch sie beschließen, sich von John nicht provozieren zu lassen. Hält Gerner durch? Senta befürchtet, dass Sandra durch die Vermutung, ihre Affäre mit Moritz sei wieder aufgeflammt, abermals in die Kaufsucht getrieben werden könnte. Clemens versteht Sentas Sorge, fordert aber aus beruflicher Sicht das Ende der Probleme mit Moritz… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.03.2017
06:00–06:25
06:00–
Mi 15.03.2017
05:30–06:00
05:30–
Di 14.03.2017
13:10–13:40
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…