Folge 2387

  • Senta und Moritz arbeiten gemeinsam an einem Projekt.

    Folge 2387 (25 Min.)
    Clemens lässt Senta und Moritz an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Senta befürchtet, Sandra könne glauben, die beiden kämen sich wieder näher und erzählt ihr nichts davon. Doch dann ertappt Sandra Moritz und Senta in einer verfänglichen Situation. Xenia will sich für den eigenmächtigen Umgang mit Flos Sachen entschuldigen. Martin weist sie zunächst zurück, doch als Xenia Martin noch ein paar Dias von Flo bringt, hat er
    seine Haltung bereits überdacht und nimmt ihre Entschuldigung an. Zusammen schauen sie sich die Dias an und entdecken einen posthumen Gruß von Flo. Betty fühlt sich bei Oma Elisabeth pudelwohl und zeigt keinerlei Vorfreude auf Papa Peter. Elisabeth fürchtet, dass ihr Peter das vorwerfen werde. Genau das tut Peter auch, aber als er Betty abholen will, wird er schmerzlich mit der Realität konfrontiert… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.03.2017
13:10–13:40
13:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…