Folge 2143

  • Inka hilft Nico bei der Betreuung von Antonia

    Folge 2143 (25 Min.)
    Inka ist zufrieden, dass Nico noch länger den Verband an seinen Händen tragen muss und auf ihre Hilfe angewiesen ist. Um ihn zu beeindrucken, bemüht sie sich sehr um Antonia. Chris rettet mit seiner charmanten Art die Situation, und der Abend wird doch noch sehr ausgelassen. Dennoch macht sich Xenia Sorgen. Ihre Zweifel lösen sich auf, als der Weinhändler sie und Chris zu sich nach Hause einlädt. Tief gekränkt läuft Sandra davon. Moritz gesteht Kai, dass er Sandra nicht mehr liebe, es ihm aber schwer falle, ihr wehzutun… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2001

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.04.2016
08:40–09:05
08:40–
Fr 01.04.2016
13:05–13:30
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…