Folge 1904

  • Das „Daniels“ bekommt Konkurrenz

    Folge 1904 (25 Min.)
    Nach Barbaras Rückkehr will Peter seiner Freundin den Seitensprung gestehen – er wartet nur noch auf den richtigen Moment. Als Peter allerdings bewusst wird, wie sehr Barbara ihn liebt und wie sehr er sie mit seinem Geständnis verletzen würde, schiebt er die Beichte vor sich her, bis es zu spät zu sein scheint. Als Fabian erfährt, dass in unmittelbarer Nachbarschaft des Daniels ein Sportcafé eröffnen wird, will er mit organisierten DJ-Abenden die Konkurrenzfähigkeit des Daniels sicherstellen. Obwohl Sonja sich gerade auf ein Bewerbungsgespräch vorbereitet, hilft sie
    Fabian, den Abend zu organisieren.
    Fabian lobt Sonja für ihr Organisationstalent und ist sich sicher, dass Sonja den Job als Geschäftsführerin erhalten wird. Doch beim Bewerbungsgespräch macht Sonja eine unangenehme Entdeckung. Jan glaubt fest daran, dass Charlotte seine Gefühle erwidert. Und in der Tat schwärmt Charlotte ihrer Mutter von ihrer Freundschaft zu Jan vor. Als sie allerdings erfährt, wie viel Franziska noch für Jan empfindet, zieht sie sich von Jan zurück. Enttäuscht beschließt Jan, seine Hoffnungen zu begraben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.05.2015
02:55–03:25
02:55–
So 03.05.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 30.04.2015
05:30–06:00
05:30–
Mi 29.04.2015
12:30–12:55
12:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…