Folge 1899

  • Peter lässt Lara vorübergehend bei sich wohnen

    Folge 1899 (25 Min.)
    Peter denkt gar nicht daran, die Kunststudentin bei sich wohnen zu lassen – zumal er befürchtet, dass Lara ein Auge auf ihn geworfen haben könnte. Diese Vermutung scheint hinfällig, als Peter auf einer Party sieht, wie Lara eine Frau küsst. In dem festen Glauben, Lara sei lesbisch, beschließt Peter, die noch immer obdachlose Lara doch bei sich schlafen zu lassen. Eine Entscheidung mit Folgen. Nachdem Maries extra zu Verführungszwecken erworbenes Outfit Kai völlig kalt lässt, sind Marie und Sandra sich einig: Andere Mittel müssen her! Marie beschließt, Kai als coole und erfahrene Partygängerin zu beeindrucken und hat damit auch vorerst Erfolg. Kai staunt über
    Maries Insider-Wissen und kann es kaum erwarten, mit den Mädels eine von Marie angepriesene Szene-Party zu besuchen. Marie wähnt sich einen großen Schritt weiter.
    Jan lässt Chris zwar abblitzen, macht sich aber dennoch Gedanken über dessen Vorwurf, er mache sich an Charlotte heran. Ein Gespräch mit Fabian bringt Jan auf die Idee, Charlotte könne eventuell in ihn verliebt sein. Charlotte, die über Nataly von dem Streit zwischen Jan und ihrem Bruder erfahren hat, reagiert ebenfalls erstaunt auf Chris Vermutung. Als sich Jan und Charlotte wieder begegnen, versichern sie sich beide, dass Chris Vermutungen völlig aus der Luft gegriffen sind… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.04.2015
02:25–02:55
02:25–
So 26.04.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 23.04.2015
05:35–06:00
05:35–
Mi 22.04.2015
12:20–12:45
12:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…