Folge 1636

  • Felix entflieht aus dem polizeilichen Gewahrsam.

    Folge 1636 (25 Min.)
    Katja glaubt, dass Jan sich nur wegen ihrer Beziehung zu Leon zurückhält. Sie erzählt Jan, dass sie sich von Leon getrennt hat. Als Katja hofft, dass er nunmehr alle Hemmungen fallen lässt, kommt Flo dazwischen, die wegen ihrem Abenteuer mit Felix immer noch ganz aufgelöst ist. Doch Katja gibt nicht auf und geht erst richtig in die Offensive. Alex ist geknickt, dass Steffi sauer auf ihn ist. Auf Coras Rat hin versucht er eine Versöhnung. Doch Steffi lässt ihn abblitzen, stellt aber in Aussicht, später noch bei ihm
    vorbeizukommen.
    Steffi hat inzwischen Nico kennen gelernt und möchte ihm bei seinen Problemen mit Cora helfen. Sie nimmt ihn mit zu Alex, doch dort kommt es zu einer dummen Verwechslung. Mit Flo in seiner Macht, gelingt es Felix, aus dem Wohnwagen zu flüchten, doch Gerner hat dafür gesorgt, dass der Fluchtversuch vereitelt wird und die Polizei Felix festnehmen kann. Aber die Freude über Felix’ Verhaftung währt nicht lange: Felix gelingt die Flucht aus dem Gewahrsam und Flo erhält einen überraschenden und unheimlichen Besuch im Laden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.04.2014
06:55–07:25
06:55–
Fr 18.04.2014
12:10–12:40
12:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…