Folge 1397

  • Daniel und Jörg müssen auf Gerners Erpressung eingehen

    Folge 1397 (25 Min.)
    Mit Elisabeths Hilfe kann Nico Ricky in der Bar stellen. Als Ricky verspricht, die Festplatte wieder zu reparieren, lässt Nico ihn wieder laufen. Ricky hält tatsächlich sein Versprechen, aber nachdem er da war, scheint in der WG das Haushaltsgeld zu fehlen. Daniel und Jörg bleibt nichts anders übrig, als auf Gerners Erpressung einzugehen. Gerner triumphiert und beauftragt Sonja, die Sache im Auge zu
    behalten da er selbst verreist, um das Geld für City Lights zu besorgen. Alex ist glücklich verliebt und lässt sich auch nicht von den anzüglichen Scherzen seiner Mitschüler aus der Ruhe bringen. Er will sich für das erste Mal Zeit lassen, da er noch nie mit einer Frau geschlafen hat. Er geht davon aus, dass auch Astrid noch unerfahren ist, aber dann kommen ihm Zweifel… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.1998RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.05.2013
08:15–08:40
08:15–
So 19.05.2013
08:45–09:15
08:45–
Sa 18.05.2013
03:45–04:15
03:45–
Fr 17.05.2013
14:05–14:35
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…