Folge 1385

  • Der Agentur-Chef taucht plötzlich in Flos Wohnung auf

    Folge 1385 (25 Min.)
    Der Agentur-Chef Nikolai ist überraschend in Flos Wohnung aufgetaucht und ist sehr ungehalten. Andy rettet Flo spontan aus der prekären Situation, indem er behauptet, der vierte Film müsse noch entwickelt werden. Nikolai geht, aber Flo weiß immer noch nicht, was sie machen soll und resigniert. Da haben Nico und Andy in letzter Minute die rettende Idee. Oliver hat es satt, zu Hause rumzusitzen und Däumchen zu drehen. Er will endlich wieder arbeiten und Geld verdienen. Eigentlich dürfte es bei Olivers Beziehungen zur High Society nicht so schwer sein, einen
    Job zu finden.
    Doch seine früheren Freunde haben sich nach Olivers Enterbung von ihm abgewandt und weigern sich, ihm zu helfen. Nur ein Freund steht Oliver zur Seite, doch der hat seine ganz speziellen Gründe. Alex und Cora haben Vanessa nach der Entführung bemüht freundlich aufgenommen. Trotzdem können sie den Tag nicht erwarten, an dem es Vanessa besser geht und sie wieder auszieht. Die Kinder wollen ihren Vater wieder ganz für sich alleine haben. Doch dann erleben Cora und Alex eine böse Überraschung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1998RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.05.2013
07:45–08:15
07:45–
Do 02.05.2013
08:15–08:45
08:15–
Do 02.05.2013
04:00–04:25
04:00–
Mi 01.05.2013
14:10–14:40
14:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…