1996, Folge 914–938

  • Folge 914 (25 Min.)
    Die fünf Erben haben unterschiedliche Ansichten über Patricks Vermächtnis: Heiko, Tina und Elisabeth lassen sich von Elke überzeugen, das Erbe anzutreten. Nur Saskia bleibt bei ihrer Entscheidung und schlägt das Erbe aus, weil sie nicht mit Tina zusammenarbeiten will. Tom macht sich auf Frauenfang und kauft sich deshalb einen Sportwagen. Gerner gaukelt Richard vor, dass er sich über ihre Versöhnung freue… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.1996RTL
  • Folge 915 (25 Min.)
    Saskia erklärt sich bereit, doch noch ihren Part in der Spielzeugfabrik zu übernehmen. Das Erbe kann also angetreten werden. Elisabeth greift vermittelnd ein, als Saskia und Tina bei der Verteilung der Aufgaben erneut aneinandergeraten. Gerner hat erreicht, dass Barbara und Richard auf seine Intrige hereingefallen sind. Barbara trennt sich von Richard und will bei Gerner bleiben. Tom genießt es, dass er bei Frauen so beliebt ist… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.1996RTL
  • Folge 916 (25 Min.)
    Nach einer erneuten Auseinandersetzung mit Tom will Saskia endgültig mit ihm abschließen und stellt einen Antrag auf Annullierung ihrer Ehe. Eva versucht, Charly in den Wahnsinn zu treiben. Statt Schlaftabletten schiebt sie ihm haluzinogene Pillen unter und redet ihm ein, die Krankheit seines Vaters habe mit Zitteranfällen und fürchterlichen Tagträumen begonnen. Elke reagiert abweisend, als Flo den ihr angebotenen Job ausschlägt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.1996RTL
  • Folge 917 (25 Min.)
    Charly hat einen verwirrenden Horrortrip erlebt. Eva tröstet ihn und bringt ihn auf die Idee, seinen geerbten Schmuck den Opfern seines Vaters zukommen zu lassen. Flo streitet ab, ein Verhältnis mit Patrick gehabt zu haben, und hält Elke eine Standpauke über mangelndes Vertrauen. Elke ist tief beschämt. Tom rettet eine schöne Frau, die belästigt wird. Als er mehr über sie wissen will, beißt er bei ihr auf Granit… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.1996RTL
  • Folge 918 (25 Min.)
    Rebecca will mit Charly reden. Sie wird jedoch von Eva abgewimmelt und bekommt von ihr ein Märchen über Charlys Zustand aufgetischt. Tom bekommt von Kate einen Korb, aber am nächsten Morgen erscheint sie zum Frühstück. Anscheinend will sie die Rolle des Verführers übernehmen, denn als sie und Tom sich verabschieden, verhält sie sich wie ein Macho. Gerner vernachlässigt Barbara und bekommt ihren Frust zu spüren… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.1996RTL
  • Folge 919 (25 Min.)
    Barbara erfährt, dass Gerner Richard und sie betrogen hat. In ihrer Verzweiflung sucht sie Trost im Alkohol. Tina und Claudius haben sich durch ihre gegenseitige Abhängigkeit in eine schwierige Lage gebracht. Der ganze Steuerschwindel droht aufzufliegen. Um Heiko zu gefallen, bietet Tina Flo an, bei ihr zu wohnen. Clemens und Saskia suchen fieberhaft nach einem Ausweg aus der „City Lights“-Krise und suchen sogar Micky Menzel auf… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.1996RTL
  • Folge 920 (25 Min.)
    Weil Clemens es aus Kostengründen abgelehnt hat, ein Sicherungssystem in die Computer von „City Lights“ installieren zu lassen, plant Saskia, der „King“-Redaktion eine Falle zu stellen. Heiko und Claudius lernen sich zufällig beim Billardspielen kennen und finden sich sehr sympathisch. Als Claudius die Nacht mit Tina verbringen will, macht sie ihm klar, dass sie eine Gegenleistung erwartet. Barbara bemüht sich, Gerner jeden Gefallen zu tun… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.1996RTL
  • Folge 921 (25 Min.)
    Tina stockt der Atem, als Heiko Claudius’ Krawatte unter der Couch findet, doch Flo kann die Situation retten. Als Claudius mit dem gefälschten Steuerbescheid kommt, glaubt Tina, ihn endlich loswerden zu können, aber sie hat sich getäuscht. Clemens ist empört über Saskias Trickserei. Doch dann kann sie Clemens beweisen, dass Micky Menzel wieder einen „City Lights“-Artikel gestohlen hat. Barbara will Gerner nach einem heftigen Streit verlassen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.1996RTL
  • Folge 922 (25 Min.)
    Clemens versinkt in Arbeit und sucht nach einer passenden Assistentin. Während er Vera nicht fragen will, weil er sie für überqualifiziert hält, ist Vera beleidigt, dass Clemens ihr den Job nicht anbietet. Heiko ist sich seiner Gefühle gegenüber Tina nicht ganz sicher. Gerner überredet Barbara, doch bei ihm zu bleiben, und eröffnet ihr, dass er ein Kind von ihr will. Aus unerfindlichen Gründen ist Barbara daraufhin am Boden zerstört… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.1996RTL
  • Folge 923 (25 Min.)
    Bei der ersten Sitzung der Fabrikeigentümer kommt es prompt zum Streit. Während Tina sofort mit der Produktion von Spielzeug beginnen will, hält Saskia die maroden Maschinen für viel zu gefährlich. Tom betrachtet die Beziehung zu Kate als reine Affäre. Kate will allerdings mehr von ihm. Auf einer kleinen Feier stellt sie Tom als „ihren Freund“ vor, was ihm überhaupt nicht gefällt. Barbara ist bei dem Motorradunfall nur leicht verletzt worden… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.1996RTL
  • Folge 924 (25 Min.)
    Das Gewerbeaufsichtsamt will wegen fehlenden Arbeitsschutzes die Spielzeugfabrik stilllegen. Tina kann durch ihr couragiertes Auftreten die Schließung verhindern. Eva hat Charly mithilfe von Medikamenten vollkommen von sich abhängig gemacht und gaukelt ihm vor, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne sei. Daniel macht sich Sorgen um Charly. Tom hat erhebliche Probleme mit Kate. Während er sich nicht fest binden will, versucht sie zu klammern… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.1996RTL
  • Folge 925 (25 Min.)
    Kim leidet unter der Trennung von Charly. Ihre Freundin Lizzy berät sich mit den Mitgliedern von „Just Friends“, wie man die beiden wieder zusammenbringen kann. Genervt von Claudius und überzeugt davon, dass Heiko nichts von ihr wissen will, zieht Tina sich in eine einsame Jagdhütte zurück. Umso größer ist die Freude, als Heiko plötzlich vor der Tür steht. Kate und Andy landen zusammen im Bett und werden von Tom erwischt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.1996RTL
  • Folge 926 (25 Min.)
    Veras anonyme Bewerbung ist bei „City Lights“ eingegangen und wird von Saskia favorisiert. Clemens hingegen hält die Bewerberin für überqualifiziert. Gerner beschließt, Barbara bei „City Lights“ einzuschleusen. Tina und Heiko sind glücklich miteinander. Tina bittet Heiko jedoch, ihre Beziehung vorerst geheim zu halten. Zuhause wird Tina von einem aufgebrachten Claudius erwartet. Eva gelingt es, die Aussprache zwischen Charly und Kim zu vereiteln… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.1996RTL
  • Folge 927 (25 Min.)
    Nach dem Streit mit Claudius hat Tina Angst, dass er sie verrät. Sie vertraut sich Flo an. Clemens hat Barbara zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, was Gerner sehr freut. Lizzy will Kim von ihrer Entdeckung erzählen, aber Kim wirft sie hinaus. Deshalb geht Lizzy auf eigene Faust einigen merkwürdigen Gegebenheiten auf den Grund. Leider wird sie bei ihren Nachforschungen von Charly und Eva erwischt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.02.1996RTL
  • Folge 928 (25 Min.)
    Nach einer großen Debatte einigen sich die Erben der Spielzeugfabrik auf den Firmennamen „Der kleine Graf“. Eva bringt Lizzy in ihrem Hotelzimmer um und beseitigt die Leiche. Charly bekommt den Mord nur bruchstückhaft mit, da er unter Drogen steht. Eva macht ihm weis, dass er schlecht geträumt habe. Tina will Kontakte zur einer japanischen Geschäftsfrau knüpfen und organisiert ein Treffen. Heiko erhält einen Brief von Milla… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.1996RTL
  • Folge 929 (25 Min.)
    Die Inhaber der Spielzeugfabrik diskutieren, was in der Fabrik produziert werden soll. Andy überredet Elke, in der Fabrik schlafen zu dürfen. Elke regt sich in der darauf entbrennenden Diskussion furchtbar auf und bricht zusammen. Tinas Idee, Harumi mit einem original japanischen Abend zu beeindrucken, schlägt fehl. Rebecca, die Barbaras Alkoholabhängigkeit erkennt, bietet ihr Hilfe an. Barbara leugnet, ihr Alkoholproblem zu haben… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.1996RTL
  • Folge 930 (25 Min.)
    Rebecca teilt Elke mit, dass sie bis zur Geburt ihres Kindes im Bett liegen muss. Als Barbara beim Frühstück schlecht wird, glaubt Gerner, dass sie schwanger ist. Rebecca erzählt Barbara von der Möglichkeit, trotz Sterilisation schwanger zu werden. Tom begleitet Tina in den „Fasan“, wo Harumi ein bayrisches Essen arrangiert hat. Tom begreift Harumis Retourkutsche und rettet die Situation durch einen Scherz, und die drei kommen ins Geschäft… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.1996RTL
  • Folge 931 (25 Min.)
    Barbara lässt Gerner glauben, dass sie schwanger sei. Gerner ist überglücklich und verbietet ihr jeden Schluck Alkohol. Er lässt Barbara allerdings ihren neuen Job bei „City Lights“ antreten, wo sie sich gleich als Chefin von Saskia aufspielt. Alle machen sich Sorgen um Lizzy, die spurlos verschwunden ist. Flo und Andy retten einen Kater. Tina hat jedoch eine Katzenallergie und will Andy samt Kater auf die Straße setzen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.02.1996RTL
  • Folge 932 (25 Min.)
    Kim und Charly werden von der Polizei verhört, wobei sich Charly verdächtig macht. Rebecca vermutet, dass Lizzy Selbstmord begangen hat. Dann wird Lizzys Leiche gefunden. In ihrer Hand hält sie Charlys Jackenknopf. Rebecca überweist Barbara an einen Spezialisten für In-vitro-Fertilisation. Die Erben erkennen Andy widerwillig als Vertreter Elkes an. Die Fabrik soll Holzspielzeug produzieren. Arbeiter werden eingestellt, und die Produktion beginnt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.1996RTL
  • Folge 933 (25 Min.)
    Kim und Charly reagieren geschockt auf Lizzys Ermordung. Kim bricht zusammen. Charly hat einen schrecklichen Verdacht. Tom trifft Harumi zufällig im „Fasan“. Die beiden verbringen einen netten Abend miteinander, aus dem auch eine leidenschaftliche Nacht wird. Claudius gibt Tina zu verstehen, dass er ein experimentierfreudiger Liebhaber sei. Heiko möchte sich endlich zu Tina bekennen. Der Drahtseilakt wird langsam schwierig für Tina… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.1996RTL
  • Folge 934 (25 Min.)
    Um Harumi wiederzusehen, muss Tom in einer Sushi-Bar Karaoke singen. Nach einer gemeinsamen Nacht mit Tom begegnet Harumi Saskia, die sie aus ihrem Schweizer Internat kennt. Die alten Freundinnen feiern begeistert ihr Wiedersehen. Flo überzeugt Heiko, dass der Mann in Tinas Schlafzimmer ihr Modell sei, mit dem sie Fotoaufnahmen gemacht habe. Gerner bringt Barbara dazu, bei „City Lights“ für ihn zu spionieren… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.1996RTL
  • Folge 935 (25 Min.)
    Harumi nimmt Saskias Angebot an, bei ihr zu wohnen, ohne ihr von ihrer Beziehung zu Tom zu erzählen. Claudius überrascht Tina mit der Nachricht, dass er für sie beide eine Jacht gekauft habe, dafür aber noch Geld brauche. Zähneknirschend gibt Tina ihm das Geld. Rebecca teilt Barbara mit, dass auf Grund ihres hohen Alkoholkonsums eine In-vitro-Fertilisation unmöglich sei. Gerner will indes endlich die Ultraschallbilder von seinem Kind sehen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.1996RTL
  • Folge 936 (25 Min.)
    Rebecca deckt Barbaras Lüge gegenüber Gerner, doch zu weiterer Unterstützung ist sie nicht bereit. Barbara braucht allerdings ganz dringend ein Ultraschallfoto von „ihrem“ Baby. Claudius will noch mehr Geld von Tina. Sie macht ihm unmissverständlich klar, dass er entweder Sex oder nur Geld bekommen kann. Charly will sich der Polizei stellen, doch Eva erzählt ihm, dass er dann unweigerlich in eine „Irrenanstalt“ kommen werde… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.1996RTL
  • Folge 937 (25 Min.)
    Mit Andys Hilfe gelangt Barbara endlich in den Besitz von Ultraschallbildern. Gerner ist mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Doch dann erlebt er eine Überraschung. Tina und Flo wird klar, dass Tina lediglich die von Claudius versteckten Steuerunterlagen an sich bringen muss. Kim gegenüber gesteht Charly, dass er befürchtet, Lizzys Mörder zu sein. Kim beschuldigt indes Eva, einen schlechten Einfluss auf Charly auszuüben… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.1996RTL
  • Folge 938 (25 Min.)
    Tom und Harumi verstehen sich hervorragend, bis Heiko Tom erzählt, dass Harumi bei Saskia wohnt. Heiko verlangt, dass Tom mit Harumi Schluss macht. Tom stellt Harumi zur Rede. Gerners Versuch, Barbara einzusperren, scheitert. Doch er verbietet allen Kneipenbetreibern der Stadt, Barbara Alkohol auszuschenken. Eva hat Charly so weit, dass er mit ihr fliehen will, und schafft es, ihm das Codewort für den Safe zu entlocken… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.1996RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…