1995, Folge 873–888

  • Folge 873 (25 Min.)
    Die Spenden für Veras Projekt „Villa Regenbogen“ fließen, reichen aber noch nicht ganz. Während Gerner sich mit mäßigem Erfolg in den Chefetagen der Stadt um Unterstützung bemüht, will Andy „Just Friends“ verpflichten, ein Benefiz-Konzert zu geben. Elke und Patrick sind vorzeitig aus ihrem Urlaub zurückgekehrt. Nach einem Arztbesuch wirkt Patrick sehr niedergeschlagen. Heikos und Alex’ Wettfahrt geht in die entscheidende Phase… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.1995RTL
  • Folge 874 (25 Min.)
    Die Benefizveranstaltung in der Villa Regenbogen wird ein großer Erfolg. Andy ist in Hochstimmung und wird auf der Party gleich von zwei Frauen umschwärmt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.1995RTL
  • Folge 875 (25 Min.)
    Patricks Versuch, das Verhältnis zu seinen ehemaligen Schulkameraden zu verbessern, ist gründlich danebengegangen. Sowohl Patrick als auch Elke leiden unter der Situation, die aber bald von Spekulationen um Patricks Krankheit in den Hintergrund gedrängt wird. Tom und Saskia bereiten ihre Hochzeit vor. Dabei wird wieder einmal mehr als deutlich, dass sie in vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sind… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.1995RTL
  • Folge 876 (25 Min.)
    Patrick ringt Rebecca das Versprechen ab, seine Krankheit vor Elke geheim zu halten. Auf der Weihnachtsfeier erfährt Clemens, dass Golding den Verlag an einen englischen Geschäftsmann verkauft hat. Die gesamte Redaktion macht sich Sorgen um die Zukunft ihres Stadtmagazins „City Lights“. Gerner macht Daniel darauf aufmerksam, dass sein Streit mit Elisabeth böse Folgen für die Zwillinge haben könnte… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.1995RTL
  • Folge 877 (25 Min.)
    Rebecca drängt Patrick, Elke endlich die Wahrheit zu sagen. Als sich der Vormundschaftsrichter mit einem Ortstermin bei Daniel und Elisabeth ankündigt, vergessen die beiden ihren Streit und versuchen gemeinsam, den bestmöglichen Eindruck beim Richter zu hinterlassen. Tom hat zu Clemens’ Freude einen Kaufinteressenten für „City Lights“ gefunden. Doch dieser will aus „City Lights“ ein „Sex-Blatt“ machen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.1995RTL
  • Folge 878 (25 Min.)
    Heiko und Alex bereiten ihre Weihnachtsbescherung für die Kinder im Krankenhaus vor. Doch auf dem Weg dorthin werden sie aufgehalten. Patrick hat plötzlich das Interesse an einem Baby wieder verloren. Er ist launisch und depressiv und streitet sich mit Elke über Kleinigkeiten. Währenddessen hat Clemens „City Lights“ gekauft. Vera hält ihn für übergeschnappt und verlangt, dass er den Vertrag rückgängig macht… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.1995RTL
  • Folge 879 (25 Min.)
    Lizzy ist unglücklich in Andy verliebt. Sie erfährt, dass Tina seine Traumfrau ist. Vera ist entschieden gegen Clemens’ Plan, das Haus zu verkaufen und umzuziehen. Doch dann präsentiert ihr Clemens ein überzeugendes Argument und sie beginnt mit Feuereifer, den Umzug zu organisieren. Heiko versucht, weitere Geschenke für die Weihnachtsbescherung im Krankenhaus aufzutreiben. Als dies zu scheitern droht, erweist sich Gerner als letzte Hoffnung… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.1995RTL
  • Folge 880 (25 Min.)
    Lizzys Versuch, Andy zu imponieren, ist vollkommen missglückt. Heiko und Alex bekommen von Ruth Otten das Angebot, für drei Wochen als Betreuer einer Gruppe schwer erziehbarer Kinder und Jugendlicher nach Gomera zu fahren. Während Alex sofort Feuer und Flamme ist, zögert Heiko. Er will seine Eltern nicht mit dem Umzug alleine lassen. Zwischen Saskia und Tom kriselt es weiterhin. Tom kommen Zweifel an der bevorstehenden Hochzeit… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.1995RTL
  • Folge 881 (25 Min.)
    Tom ist fest entschlossen, sein Heiratsversprechen Saskia gegenüber einzuhalten. Andy muss ihm schwören, niemandem etwas von seinem Geständnis zu erzählen. Elisabeth und Daniel planen ihr Weihnachtsfest ohne die Zwillinge. Clemens und Vera ziehen in ihre neue Wohnung ein. Doch dort gibt es weder Strom noch Wasser, und das Telefon ist auch nicht angeschlossen. Da Clemens keine Zeit hat, bleibt der ganze Ärger an Vera hängen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.1995RTL
  • Folge 882 (25 Min.)
    Clemens ist entnervt von geschäftlichen und privaten Umzügen. Überall herrscht Chaos. Im neuen Zuhause funktioniert so gut wie nichts. Bei City Lights überhäuft Götz Clemens mit diversen engagierten Neuerungsvorschlägen. Daniel und Elisabeth erleben wegen der Abwesenheit der Zwillinge das traurigste Weihnachtsfest ihres Lebens. Trotz anders lautender Vereinbarungen trösten sie sich gegenseitig mit Geschenken. Milla ist aus Spanien zurück und muss sich damit abfinden, dass Tina sie beide in eine neue Wohnung verfrachtet hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.1995RTL
  • Folge 883 (25 Min.)
    Saskia ist von Götz’ Idee, Kontaktanzeigen von „Profis“ in „City Lights“ abzudrucken, empört. Doch Clemens denkt an den unternehmerischen Aspekt und bittet eine Prostituierte zu einem Gespräch in die Redaktion. Andy freut sich über Daniels neuen Billardtisch und arbeitet verbissen an seiner Technik. Elisabeth bittet Patrick und Elke um Hilfe bei einem Spielnachmittag für kranke Waisenkinder. Patrick hat Angst, den todkranken Kindern zu begegnen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.1995RTL
  • Folge 884 (25 Min.)
    Andy und Lizzy haben mit ihrem Billard-Trick Erfolg. Doch dann geht Andy mit seinen Provokationen zu weit und holt sich ein blaues Auge. Elke und Patrick wollen nun beide ein Kind. Patrick ist optimistisch. Auch die schlechten Ergebnisse der fachärztlichen Untersuchung können seiner guten Laune keinen Abbruch tun. Milla wird mit Saskias Liebesproblemen konfrontiert und rettet sich mit einer Notlüge aus einer prekären Situation… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.1995RTL
  • Folge 885 (25 Min.)
    Auf Patricks Feier herrscht ausgesprochen gute Stimmung. Doch dann taucht Gerner auf, und die Party nimmt für Patrick ein dramatisches Ende. Kim glaubt, dass Charly sie wegen seiner mysteriösen Reise belogen hat. Als Lizzy ihr den Floh ins Ohr setzt, dass hinter der Sache eine Affäre mit Linda stecke, kommt es zum Streit. Milla gesteht Tom auf sein Drängen hin, dass es sein Kind war, das sie abgetrieben hat. Tom ist fassungslos… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.1995RTL
  • Folge 886 (25 Min.)
    Clemens bekommt die finanziellen Probleme bei „City Lights“ nicht in den Griff. Er sucht Rat bei Tom. Der macht ihm einen drastischen Vorschlag. Patrick ist bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert worden. Als Patrick wieder zu sich kommt, gesteht er Elke die schreckliche Wahrheit. Andy, Kim, Lizzy und Charly sehen einem langweiligen Silvester entgegen. Doch dann führt ein Zufall prominente Gäste in Daniels Bar… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.1995RTL
  • Folge 887 (25 Min.)
    Clemens beruhigt Saskia, dass er nicht vorhabe, Redakteure zu entlassen. Doch als er eine schlechte Nachricht von der Bank bekommt, muss er eine schwere Entscheidung treffen, um „City Lights“ zu retten. Als Elke Patrick kurz leblos in der Wohnung vorfindet, steht sie furchtbare Ängste aus. Andy erfährt, dass „Lucilectric“ nach München abreisen wollen. Durch einen kleinen Trick gelingt es ihm, dies zu verhindern… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.1995RTL
  • Folge 888 (25 Min.)
    Patrick wird weiterhin von Gerner belästigt, der mit ihm Geschäftliches besprechen will. Elke wirft Gerner aus der Wohnung. Auf der Silvesterparty entlockt Gerner dann Rebecca ein Geheimnis. Tom benimmt sich merkwürdig gegenüber Saskia. Sie glaubt, dass Tom ihr etwas verheimlicht und vertraut sich Milla an. Andy sieht sich gezwungen, seinen Reisebüro-Streich zu gestehen. Es gelingt ihm jedoch, sich herauszureden… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.1995RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…