1994, Folge 628–647

  • Folge 628 (25 Min.)
    Michael und Claudia sind überglücklich und träumen davon, mit Dominik aufs Land zu ziehen und eine richtige Familie zu werden. Aber Gerner beauftragt einen Ganoven mit Dominiks Entführung. Stefan versucht, Heiko zu überzeugen, dass nicht er, sondern Stefan das Kind der Richters sei. Heiko glaubt ihm kein Wort, überredet aber Vera, die die Theorie über die vertauschten Babys ebenfalls für Unsinn hält, einen genetischen Test durchführen zu lassen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.1994RTL
  • Folge 629 (25 Min.)
    Saskia macht sich Sorgen wegen Millas plötzlichem Verschwinden. Peter und André planen eine alternative Weihnachtsparty. Michael und Claudia wollen mit Dominik aufs Land ziehen. Michael macht Elke das Angebot mitzukommen. Doch dann geschieht etwas, was ihre Zukunftspläne infrage stellt. Während Tom verzweifelt auf die Adresse des mutmaßlichen Entführers wartet, hat sich Tinas Zustand dramatisch verschlechtert… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.1994RTL
  • Folge 630 (25 Min.)
    Gerner, der den Unfall mit schweren Verletzungen überlebt hat, bildet sich ein, schuld am Tod seines Sohnes zu sein. Michael kann ihn beruhigen, aber Dominik ist für Gerner trotzdem verloren, denn die Familie Gundlach verlässt noch am selben Tag die Stadt. Charly klagt Peter sein Leid mit Linda. Er ist sich einfach unsicher, ob sie ihn liebt oder nicht. Heiko und Tom haben endlich die Adresse des mutmaßlichen Entführers und stürmen die Wohnung… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.1994RTL
  • Folge 631 (25 Min.)
    Nach dem peinlichen Einbruch bei Sigmar Prange ist Tom am Boden zerstört. Heiko will zur Polizei gehen, doch Tom bittet ihn zu warten, bis Beatrice wieder da ist. Sie kehrt nachdenklich aus Brüssel zurück: Ihr Sohn Matthias hat sich sehr verändert. Elke dankt Patrick, dass er Dominik vor Gerner gerettet hat, und will ihn überreden, sich endlich von Gerner zu lösen. Jenny ist auf der Beerdigung ihrer Pflegemutter sehr gefasst… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.1994RTL
  • Folge 632 (25 Min.)
    Nachdem Vera und Clemens den DNS-Test gemacht haben, herrscht gespannte Stimmung. Sie sind so nervös, dass ein Arbeiten in der Agentur unmöglich ist. Obwohl sich Stefan seit der Party nicht mehr bei Elke gemeldet hat, ist sie nach wie vor in ihn verliebt. André will Elke und Stefan helfen, doch seine Idee kann Elke nicht begeistern. Jenny fantasiert von einer geheimnisvollen Freundin namens Jessi. Daniel und Elisabeth machen sich Sorgen um sie… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.1994RTL
  • Folge 633 (25 Min.)
    Peter hat der Band eine Gage für ihren Auftritt bei der alternativen Weihnachtsfeier versprochen. Doch dann platzt die Feier. Peter ist traurig darüber, doch der Gedanke, Weihnachten allein mit Saskia zu verbringen, muntert ihn wieder auf. Doch auch dieser Plan scheitert. Charly hat Krach mit Linda. Er glaubt, dass sie mit seiner Liebe spiele. Elke ist wütend auf André, weil er Stefan aufgenommen hat, ohne sie zu fragen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.1994RTL
  • Folge 634 (25 Min.)
    Die Einladung von Saskias Vater, über Weihnachten ins Ötztal zu kommen, bereitet Saskia und Peter Probleme. Saskia möchte auf jeden Fall zu ihrem Vater fahren, doch Peter will nicht mitkommen. Elke lernt im Einkaufszentrum einen alten Bettler kennen und hat Mitleid mit ihm. Derselbe Bettler taucht später im „Fasan“ auf und wird von Patrick vor die Tür gesetzt. Tina geht es wieder besser, und Uwe vereinbart mit Beatrice einen neuen Übergabetermin… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.1994RTL
  • Folge 635 (25 Min.)
    Elke macht sich Sorgen um Onkel Willi, den Patrick einfach hat gehen lassen. Schließlich findet sie ihn auf einer Parkbank. Charly und die Band sollen im „Hard Rock Café“ auftreten. Doch als ein Perlencollier aus einer Garderobe verschwindet, wird Charly als Dieb verdächtigt, und der Auftritt gerät in Gefahr. Trotz der erfolgten Geldübergabe warten Beatrice, Tom und Heiko vergeblich auf Tina. Die drei informieren endlich die Polizei… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.1994RTL
  • Folge 636 (25 Min.)
    Daniel und Elisabeth glauben, dass André Jennys Fantastereien unterstützt und verstärkt. Daher möchten sie nicht, dass die beiden so viel Zeit miteinander verbringen. Clemens und Vera sind froh, dass Stefan nicht mehr bei ihnen wohnt. Aber Heiko macht ihnen Sorgen. Der Entführer ist furchtbar enttäuscht, dass Tina von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm nichts wissen will. Währenddessen macht die Polizei bei ihren Ermittlungen große Fortschritte… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.1994RTL
  • Folge 637 (25 Min.)
    Tina bringt es nicht über sich, ihren Entführer zu erschießen. Der betäubt sie und setzt sie am Hafen aus. Heiko und Tom finden sie dort und bringen sie nach Hause. Jenny überrascht Elisabeth und Daniel als Weihnachtsmann mit Geschenken. Milla kehrt aus Frankfurt zurück. Sie will Saskia aber nicht erzählen, was sie dort gemacht hat. Dann findet Saskia in Millas Sachen einen Diamanten. Peter und sie machen sich Sorgen und stellen Milla zur Rede… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.1994RTL
  • Folge 638 (25 Min.)
    Saskia und Peter beschließen, ihren Urlaub abzusagen, weil sie die trauernde Milla nicht alleine lassen wollen. Milla möchte das aber nicht. Da springt Elke mit dem Angebot ein, sich um Milla zu kümmern. Linda will den Auftritt der Band im „Fasan“ absagen, weil sie ein besseres Angebot hat. Patrick besteht jedoch auf der Einhaltung des Vertrages. Willi hat eine Idee, wie es für alle Beteiligten doch noch ein gelungener Abend werden kann… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.1994RTL
  • Folge 639 (25 Min.)
    Tina ist vollkommen verschlossen und apathisch und will nicht mehr an die Entführung erinnert werden. Vergeblich versucht Beatrice, sie abzulenken. Peter und Saskia fahren aufs Schloss von Saskias Vater. Während Saskia sich in den feinen Kreisen der Gesellschaft ausgesprochen wohl fühlt, würde Peter am liebsten wieder abreisen. Es kommt zu einem Streit, und Peter haut ab. Indes hat Patrick eine Aussprache mit Willi Gerner… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.1994RTL
  • Folge 640 (25 Min.)
    Nachdem Peter von Heinrich Rother aus dem Moor gerettet wurde, versöhnen Peter und Saskia sich wieder. Sie beschließen, den Rest ihres Besuches ganz allein zu genießen. Doch plötzlich kommen alle ihre Freunde zu Besuch. Nachdem Patrick und Willi sich gegenseitig ihre Liebesprobleme vorgeklagt haben, bessert sich ihr Verhältnis. Doch Willi plant bereits eine Intrige. Stefan erhält über Umwege den Brief mit dem Ergebnis des DNS-Tests… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.1994RTL
  • Folge 641 (25 Min.)
    Saskia und Peter kommen beide ziemlich erschöpft aus dem Urlaub zurück. Peter geht noch einmal in die Werkstatt, wo ihm ein Unglück zustößt. Die Richters wundern sich immer noch über Stefans merkwürdige Aktion und fragen sich, warum er den Brief mit den Ergebnissen des DNS-Tests verbrannt hat. Clemens ist dafür, diese unselige Angelegenheit für immer zu vergessen. Doch Heiko ist wütend, er will handeln. Gerner geht es wieder besser… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.1994RTL
  • Folge 642 (25 Min.)
    Stefan ist verzweifelt. Er hat es sich mit allen verdorben. Heiko hält ihn für einen Schwindler. Elke denkt, er sei ein Schwächling. André hat genug von seiner Unzuverlässigkeit. Und für Vera und Clemens ist seine Anwesenheit nur noch eine Belastung. Dr. Scheele rät Gerner, sich in eine psychotherapeutische Behandlung zu begeben. Willi versucht weiterhin, Elke und Patrick zu verkuppeln. Elisabeth macht sich Sorgen um Jenny… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.1994RTL
  • Folge 643 (25 Min.)
    Millas Arbeit für „Modern Times“ nimmt konkrete Formen an. Sie erhält einen großen Auftrag. Jedoch benötigt sie hierfür auch die notwendigen finanziellen Mittel. Gerner bietet ihr seine Hilfe an. Er will sich um ihre Finanzen kümmern. Jenny bleibt für Daniel und Elisabeth weiterhin ein Rätsel. André versucht zu helfen. Die Polizei hat vor, ein Experiment mit Tina zu machen, um dadurch etwas über den Entführer zu erfahren… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.1994RTL
  • Folge 644 (25 Min.)
    Millas akutes Finanzproblem ist gelöst, doch jetzt steht sie vor dem nächsten Problem, denn sie muss sich um die Anfertigung von 20 Kostümen kümmern. Willis Kuppelei scheint Erfolg zu haben: Elke und Patrick kommen sich näher. Tina weigert sich, noch einmal mit der Polizei zu sprechen. Beatrice versucht vergeblich, an sie heranzukommen. Charly ist enttäuscht, weil die Band ohne ihn auf Tournee geht… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.1994RTL
  • Folge 645 (25 Min.)
    Charly wird vor eine schwere Entscheidung gestellt. Seine große Liebe Linda wird mit der Band die Stadt verlassen. Seit Tagen ist Peter in der Werkstatt mit geheimnisvollen Arbeiten beschäftigt und kaum noch ansprechbar. Schließlich präsentiert er Saskia das Ergebnis seines Schaffens. Tina hat zu ihrer alten Entschlossenheit zurückgefunden. Mit gewohnter Kompromisslosigkeit bricht sie sämtliche Brücken zu ihrem alten Leben ab… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.1994RTL
  • Folge 646 (25 Min.)
    Nachdem Tina auf der Straße einen Mann angesprochen hat, den sie für Uwe, den Entführer hielt, ringt ihr Elisabeth das Versprechen ab, nicht noch einmal auf eigene Faust nach dem Entführer zu suchen. Tom hat inzwischen ein Ersatzmodel für Tina gefunden, doch nun ist Beatrice nicht mehr an der Parfümkampagne „Sphinx“ interessiert. André bekommt eine Videokamera geschenkt. Er beschließt, damit einen Werbespot für den Laden zu drehen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.1994RTL
  • Folge 647 (25 Min.)
    Nach dem Fiasko bei den Dreharbeiten hat André von der Filmemacherei erst einmal die Nase voll, doch Elke redet ihm gut zu. Die Geschwister Jenny und Jessi lernen einander kennen. Sie wollen sich nie mehr trennen. Doch Jessi wohnt im Heim und Jenny bei Elisabeth, und niemand weiß, dass sie Geschwister sind. Gerner plant seinen alles entscheidenden Schlag gegen den Zimmermann-Konzern. Doch dann überbringt ihm Patrick eine schockierende Nachricht… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.1994RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…