2017, Folge 6161–6184

  • Folge 6161 (25 Min.)
    Chris fragt sich, wie Sunny zu ihm steht, nachdem er sie in der Silvesternacht mit einem Kuss überrumpelt hat. Als ihm klar wird, dass Sunny darin nur eine weitere Provokation gegen Felix sieht, behält er seine wahren Gefühle für sich. Doch die Eifersucht nagt an ihm. Als sein Bruder sich auch noch öffentlich als erfolgreicher Geschäftsmann feiern lässt, sieht Chris rot … Till hält an seinem Plan fest, selbstbestimmt zu sein. Für Katrin ist die Vorstellung eines schwerkranken Tills unerträglich. Doch Katrin muss sich damit abfinden. Jonas will sich unbedingt ein Tattoo stechen lassen, das Problem ist nur, er hat immer noch Angst. Maren will er auf keinen Fall um Beistand bitten, das wäre total uncool, nur leider hat Paul keine Zeit, da er endlich ein Date mit Eva hat. Jonas zieht tapfer alleine los und kneift in letzter Sekunde. Zu Jonas’ Glück, lässt sich Paul doch noch erweichen – und schießt sich damit bei Eva ins Abseits … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 02.01.2017RTL
  • Folge 6162 (25 Min.)
    Von Eifersucht getrieben, hat Chris seinen Bruder öffentlich als Betrüger hingestellt. Doch der Verrat gibt ihm keine Genugtuung. Während Sunny alle Hände voll zu tun hat, die Wogen für KFI zu glätten, wartet Chris unwohl darauf, dass die Bombe platzt. Doch der Schuss geht nach hinten los … Paul zieht sich ernüchtert zurück, als er mitbekommt, wie Eva mit John flirtet. Jonas versteht nicht, warum Paul kampflos aufgibt und nutzt eine Gelegenheit, John die Tour zu vermasseln. Paul findet Jonas’ Verhalten kindisch. Doch als Jonas’ Plan aufgeht, kann sich auch Paul die Schadenfreude nicht verkneifen … Anni steht unvermittelt ihrer Halbschwester gegenüber. Sie lehnt entschieden jedes Kennenlernen ab und lässt sie stehen. Doch diese ist nicht wegen Anni in Berlin, sondern die neue Schwesternschülerin im Jeremias-Krankenhaus. Dort freundet sie sich arglos mit Lilly an, die sie auf Anhieb sympathisch findet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 03.01.2017RTL
  • Folge 6163 (25 Min.)
    Anni will mit ihrer Halbschwester nichts zu tun haben und verweigert ihr kategorisch den Einzug in die WG, und damit ist das Thema für Anni erledigt. Währendessen bekommt Tuner Jule nicht aus dem Kopf – und ahnt nicht, dass seine Traumfrau ganz in seiner Nähe ist … Leon und Sophie scheint der gemeinsame Urlaub gutgetan zu haben. Doch mit der Rückkehr in ihr altes Leben holt Sophie die schmerzhafte Erinnerung an Leni ein. Sophie trifft eine einsame Entscheidung – und bringt Leon damit an seine Grenzen … Katrin schiebt die Gedanken an Tills Krankheit tapfer beiseite und will weiterhin jeden Moment genießen. Zwar kann sie die Krankheit nicht ausblenden, doch Till lässt sich nicht unterkriegen und plant mit Feuereifer eine neue Spendenaktion. Katrin unterstützt ihn, wo sie kann – und gerät unmittelbar in ein Abenteuer … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 04.01.2017RTL
  • Folge 6164 (25 Min.)
    Till besteht vor Katrin darauf, den LKW allein zu klauen, damit die geladene Kleidung nicht im Brennofen, sondern bei den Obdachlosen landet. Als Tills Handicap zum Problem wird, springt Katrin ein und fährt den LKW. Die Aktion gelingt und schweißt Katrin und Till noch enger zusammen. Doch das Ganze hat ein Nachspiel … Tuner schwebt auf Wolke sieben: Jule ist in Berlin und trägt ihm den Halsketten-Klau nicht nach. Anni trägt wiederum Lilly nach, dass sie ihrer Halbschwester einen Schlafplatz in der WG angeboten hat und dafür sorgt, dass Anni sich weiterhin mit der neuen Mitbewohnerin auseinandersetzen muss. Sophie ist verzweifelt, weil Leon die Trennung erwägt. Vor Jasmin lässt sie durchblicken, was sie wirklich umtreibt: Sophie kann sich selbst nicht verzeihen, Leni einst nicht gewollt zu haben. Doch mit Leon kann sie über ihre Selbstvorwürfe nicht reden. Haben die beiden noch eine Chance? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 05.01.2017RTL
  • Folge 6165 (25 Min.)
    Katrin und Till haben es Jasmin zu verdanken, dass ihr LKW-Klau ohne Folgen bleibt. Doch die Strapazen des Tages haben Till zugesetzt. Katrin bleibt an seiner Seite und weiß einmal mehr, warum sie Till so sehr liebt. Spontan macht sie Till einen Heiratsantrag – und bereut es gleich wieder … Elena ist erschrocken, als Chucho wichtige Unterlagen von Sunny zerstört. Doch Sunny reagiert unkompliziert und macht sogar einen freundschaftlichen Move auf Elena zu. Sie kann sich vorstellen, dass Elena damals sehr unter dem Stalking gelitten hat. Wie groß Elenas Ängste heute noch sind, ahnt Sunny nicht – was ihr beinahe zum Verhängnis wird … Maren langweilt sich in ihrem Kellnerjob. Als sie Leon vorwarnt, dass sie sich nach was Neuem umsehen will, bittet Leon John, einen Aufgabenbereich an Maren abzutreten. Maren ist geschmeichelt, dass auch John sie unbedingt im Mauerwerk halten will. Bis sie seine wahren Beweggründe erfährt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 06.01.2017RTL
  • Folge 6166 (25 Min.)
    Emily und Paul geraten einmal mehr aneinander, als Paul versehentlich ausgerechnet die Stilettos versaut, die Tayfun Emily zu ihrem letzten Geburtstag geschenkt hat, den sie gemeinsam gefeiert haben. Emily nutzt impulsiv eine Gelegenheit, Paul einen reinzudrücken, und es kommt zum Streit. Der hat jedoch einen unerwarteten Ausgang … Maren weiß, John rechnet damit, dass sie am Dienstplan scheitert. Den Gefallen will sie ihm aber nicht tun. Maren muss zwar schnell erkennen, dass die neue Aufgabe so ihre Tücken hat, aber dafür hat sie ‚people qualities‘.
    Damit kann sie John sogar überzeugen, ihr mehr Verantwortung zu geben, als er eigentlich wollte … Elena hat Sunny mit einem Messer bedroht. Als sie sich erklärt, erfährt Sunny, wie viel Angst Elena seit dem Stalking immer noch hat. Als Sunny dann auch noch mitbekommt, wie ruppig Anni mit Elena umgeht, heißt sie Elena mit einer netten Geste im Townhouse willkommen. Elena schließt das Kapitel WG ab – und Anni hat sich mit ihrem Anranzer einen Bärendienst erwiesen – denn Elena bietet ausgerechnet Jule ihr WG-Zimmer an … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 09.01.2017RTL
  • Folge 6167 (25 Min.)
    Katrin und Till wollen ihre Liebe und das Leben feiern. Während Maren an ihrer Rede verzweifelt, erfährt Lilly von einem Medikament, das Till helfen könnte. Das wurde jedoch für eine andere Krankheit entwickelt. Ob es hilft und welche Nebenwirkungen es hat, ist ungewiss. Weil sie Till nicht gefährden will, erzählt Lilly ihm nichts davon. Sie vertraut ihr Dilemma Chris an, aber der reagiert anders als erwartet … Tuner traut sich nicht, Jule um ein Date zu bitten. Jule hat weniger Skrupel und fragt ihn unkompliziert, ob er mit ihr ins Mauerwerk geht. Als Anni erfährt, dass Jule Tuners Mädchen vom Großmarkt ist, ist sie wenig begeistert.
    Tuner wiegelt ab: Es ist nur EIN Date. Aber Tuner ist nicht so lässig, wie er vorgibt. Vorfreudig tagträumt er sich das perfekte Date zurecht. Und landet unsanft auf dem harten Boden der Realität … Emily und Paul hätten sich fast geküsst. Während Paul nach dieser Irritation wieder ganz bei Eva ist, bestreitet Emily, dass sie an Paul interessiert ist. Als Emily bei Eva für Paul Partei ergreift, sieht Jasmin sich bestätigt, dass da was geht. Aber Emily macht klar, dass sie einfach wünschte, Tayfun hätte so um ihre Liebe kämpfen können, wie Paul es tut… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 10.01.2017RTL
  • Folge 6168 (25 Min.)
    Leon und Sophie fällt es schwer, als Paar zu funktionieren. Während Leon mit Oskar eine Überraschung für Sophie vorbereitet, vergisst die bei der Arbeit ihre Sorgen und hat Spaß mit ihren Freundinnen. Dass sie eigentlich zum Abendessen zu Hause sein wollte, vergisst Sophie auch. Es kommt zu einem Stellvertreter-Streit. Weder Leon noch Sophie merken, dass Oskar diesen mitbekommt. Mit schockierenden Folgen … Katrin und Till haben erfahren, dass ein nicht erforschtes Medikament Tills Symptome lindern könnte. Während Lilly auf die Risiken für Till hinweist und Chris Vorwürfe macht, dass er nicht dichtgehalten hat, entscheidet Till sich dafür, das Experiment zu wagen.
    Mit Katrin zusammen verschafft er sich das, nicht für seine Krankheit zugelassene, Medikament, und die beiden genießen mit neuer Hoffnung ihre ‚Nicht-Hochzeitsnacht‘. Tuner hat enttäuscht erkannt, dass Jule offensichtlich gar kein Date im Sinn hatte, und verbringt den Abend mit einem Haufen kichernder Schwesternschülerinnen in Jules Alter. Als Tuner enttäuscht nach Hause kommt, erwartet ihn eine Überraschung: Jule ruft ihn an – und so kommt Tuner doch noch zu seinem Date … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 11.01.2017RTL
  • Folge 6169 (25 Min.)
    Oskar ist verschwunden, und Leon und Sophie sind weiter voneinander entfernt denn je. Leon bittet Sophie, zu Hause auf den Anruf der Polizei zu warten, während er mit John den Tiger sucht. Aber Sophie kann das untätige Warten auch nicht ertragen. Krank vor Sorge macht sie sich mit Emily auf die Suche. Das Drama um Oskar schweißt den gesamten Kiez zusammen. Alle helfen suchen. Als Sunny und Chris in der U-Bahn aufeinander treffen, steht ihr Streit noch immer zwischen ihnen. Erst als sie diesen für einen Moment beiseiteschieben, kommen sie gemeinsam auf eine Idee, wo Oskar sein könnte. Zeitgleich findet Maren jedoch einen Hinweis, der Böses ahnen lässt und Leon und Sophie in Alarm versetzt. Fast scheint es, als hätte das Paar durch die Krise wieder zueinander gefunden. Tills Experiment mit dem Rheuma-Medikament scheint derweil zu funktionieren. Doch unbemerkt von allen Freunden, gerät Till in eine Notlage. Und er ist ganz allein … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 12.01.2017RTL
  • Folge 6170 (25 Min.)
    Maren und Alexander freuen sich auf ihr Wiedersehen. Jonas hingegen kriegt es dicke. Er hat den Abi-Stress an der Backe, Maren macht ihm Dampf, sich endlich um Selmas Motorroller zu kümmern. Und dann verdonnert Alex ihn auch noch, in der Wohnung klar Schiff zu machen, weil er Maren mit einem romantischen Abend überraschen will. Als Jonas für die Reparatur des Rollers Feuer fängt, fällt die Überraschung für Maren anders aus als geplant … Till liegt hilflos und bewegungsunfähig in Chris’ Bauwagen. Keiner ahnt etwas von seinem Zusammenbruch, sodass niemand nach ihm sucht. Während Till gegen seine Panik ankämpft, wird Chris auf dem Nachhauseweg immer wieder aufgehalten. Erst als Katrin klar wird, dass Chris nicht mit Till zusammen ist, so wie sie dachte, erwacht ihre Sorge … Leon und Sophie wird klar, dass sie so nicht weitermachen können. Während Sophie beschließt, um ihre Familie zu kämpfen, kommt Leon zu einem ganz anderen Schluss … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 13.01.2017RTL
  • Folge 6171 (25 Min.)
    Alexander findet zu Marens Unmut Gefallen an Jonas’ Rollerprojekt und will ihm während seiner letzten Urlaubstage helfen. Er hält weiter an seinem Vorhaben fest, seinen Job bei KFI an den Nagel zu hängen, und stürzt sich mit vollem Elan in die Roller-Reparatur. Doch schnell wird klar, dass Jonas und Alexander Hilfe brauchen. Dieses Projekt kann dauern … Der Schock über Tills Zusammenbruch ist groß. Noch größer ist jedoch die Erleichterung, als die Muskelrelaxanzien anschlagen und Tills Körper sich erholt. Doch der Schub hat Spuren hinterlassen: Tills Arm ist nun komplett gelähmt.
    Katrin und Till sind sich in dieser schweren Zeit ganz nah. Während Chris den Schock über Tills Zusammenbruch verdauen muss, überrascht Felix Sunny mit einer verfrühten Rückkehr aus Australien. Als er erfährt, dass Chris hinter dem Pressedesaster bei KFI steckt, ist er nur wenig überrascht. Er genießt stattdessen seine Beziehung mit Sunny, und sie beschließen zusammenzuziehen. Chris hingegen fühlt sich einsam. Als Felix Chris sein Glück mit Sunny unter die Nase reibt, brennen bei dem die Sicherungen durch… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 16.01.2017RTL
  • Folge 6172 (25 Min.)
    Anni zeigt ihrer Halbschwester weiterhin die kalte Schulter und stellt Regeln im Zusammenleben der WG auf. Die will sich tapfer nicht unterkriegen lassen und beschließt, Annis Putzdienst zu übernehmen. Doch Anni hat inzwischen von Tills Krankheit erfahren und reagiert daher höchst emotional auf die nett gemeinte Aktion. Emily und Jasmin sind betroffen, als sie von Sophie erfahren, dass Leon sich von ihr getrennt hat. Sie wollen für ihre Freundin da sein und sie bei sich aufnehmen. Doch Sophie will keine Umstände machen und gibt sich tapferer, als sie ist.
    Mit einer Notlüge sorgt Emily doch dafür, dass Sophie erst einmal bei ihr einzieht. Sophie ist ihr unendlich dankbar dafür. Felix ist getroffen, als er von Sunny erfährt, dass Chris und sie sich in der Silvesternacht tatsächlich näher gekommen sind. Sunny versucht, sich zu rechtfertigen, dass sie nur geschwiegen hat, um den Bruderkrieg nicht zu befeuern. Ein Streit entsteht, bei dem Felix herausrutscht, dass Chris Gefühle für Sunny hat. Sunny trifft diese Nachricht kalt. Um sich Gewissheit zu verschaffen, stellt sie Chris schließlich die Gretchenfrage… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 17.01.2017RTL
  • Folge 6173 (25 Min.)
    Während Sophie Leon vermisst, hat auch Leon mit der Trennung zu kämpfen. Als die beiden sich unverhofft gegenüberstehen, erkennt Sophie, dass sie Leon auf keinen Fall verlieren will. Sie beschließt deshalb, sich ihren Dämonen zu stellen. Chris gibt endlich zu, dass er sich in Sunny verliebt hat. Die ist völlig verwirrt, wie sie mit dieser Nachricht umgehen soll. Während Sunny beschließt, auf Abstand zu Chris zu gehen, und sich auf ihre Zukunft mit Felix konzentriert, versucht Chris, ihre Entscheidung zu akzeptieren. Tuner und Jule erleben eine erste kleine Annäherung. Umso mehr freut er sich auf die Sightseeing-Tour mit ihr. Als jedoch seine Brille zu Bruch geht und er nicht mehr Auto fahren kann, organisiert er kurzerhand eine ganz spezielle Alternative. Jule ist begeistert und genießt den besonderen Ausflug mit Tuner in vollen Zügen. Und so kommt es zu Tuners Überraschung auch wieder zu einem Kuss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 18.01.2017RTL
  • Folge 6174 (25 Min.)
    Tuner und Jule erleben das perfekte Date im Sightseeing-Bus miteinander. Als Tuner am nächsten Morgen erwacht, könnte er vor Glück die ganze Welt umarmen. Er ist total verknallt und hofft, dass es Jule auch so geht. Doch als sie ihn einer Kollegin als „Kumpel“ vorstellt, ist die Ernüchterung groß. Endlich ist es so weit: Die Renovierung im Bachmann WB ist beendet. Emily und Paul könnten nun getrennte Wege gehen, doch im Gegensatz zu Paul hat Emily die „Mission Eva“ noch nicht aufgegeben. Und so vermasselt sie erst John die Tour und beschließt dann, dass Paul und Jasmin ein Paar spielen müssen. Katrin setzt es schwer zu, als Till ihr mitteilt, dass ihn schlimme Gedanken quälen. Zu groß ist seine Angst vor dem nächsten Schub und seinen Folgen. Katrin versucht tapfer, Till zu verstehen und für ihn da zu sein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 19.01.2017RTL
  • Folge 6175 (25 Min.)
    Alexander freut sich über die Ablenkung, die ihm die Instandsetzung des Rollers beschert, denn sein Job bei KFI unterfordert ihn immer mehr. Zwar will er sich das nicht anmerken lassen, aber als es zu einer Auseinandersetzung mit Felix kommt, an der Alexander nicht ganz unschuldig ist, kündigt er kurzentschlossen seinen Job. Während Jasmin sofort bei Emilys Plan, Eva eifersüchtig zu machen, dabei ist, zögert Paul zunächst. Doch Emily wäre nicht sie, wenn sie ihn nicht überzeugen könnte. Als Jasmin jedoch etwas dazwischen kommt und der Plan ins Wasser zu fallen droht, springt Emily kurzerhand für sie ein.
    Um Eva endgültig aus der Reserve zu locken, verlangt sie, dass Paul sie küsst. Als Pauls Lippen die von Emily berühren, ist auf einmal alles um sie herum vergessen … Angesichts Katrins Verzweiflung nimmt Till von seinen Plänen Abstand. Till erkennt, dass er Katrin das nicht antun kann. Doch Katrin ahnt nicht, dass Till sich nur ihr zuliebe so stark gibt. Hinter der Fassade ist er völlig zerrissen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 20.01.2017RTL
  • Folge 6176 (25 Min.)
    Till hadert überfordert mit der Fahrt an die Nordsee, zu groß ist seine Angst vor einem neuen Schub und dass er Katrin damit überfordert. Katrin beweist vor Till Stärke: Sie wird für Till da sein! Gemeinsam treten sie ihre Reise an … Emily will nicht wahrhaben, wie gut sich der Kuss mit Paul angefühlt hat. Doch plötzlich gefällt es ihr gar nicht mehr, dass ihr Kuppelversuch erfolgreich ist und Paul und Eva sich aussprechen. Aber wie kann das sein? Sie und der einfältige Handwerker? Dummerweise hat sie selbst dafür gesorgt, dass Paul bei Eva wieder Chancen hat … Alexander hält vor Gerner an seiner spontanen Kündigung fest und will seine neu gewonnene Zeit nutzen, den Motorroller endlich final auf Vordermann zu bringen. Als Gerner das Gespräch mit ihm sucht, zeigt Alexander ihm die kalte Schulter. Erst ein Missgeschick von Gerner führt zu einem offenen Gespräch und bringt die alten Freunde einander wieder näher … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 23.01.2017RTL
  • Folge 6177 (25 Min.)
    Katrin und Till genießen die gemeinsame Zeit am Meer. Als sie am Strand eine alte Flaschenpost finden, werden sie wieder auf Tills Krankheit zurückgeworfen. Doch Till hat seinen Seelenfrieden gemacht. Er hat mit Katrin die große Liebe gefunden. Doch dann schlägt das Schicksal wieder zu … Emily überspielt vor Paul, wie sehr es sie trifft, dass er wieder mit Eva zusammen ist und Berlin verlassen will. Vor ihren Freundinnen gibt sie zwar widerwillig zu, dass der Kuss etwas mit ihr gemacht hat. Aber was ändert es schon? Paul und sie passen ohnehin null zusammen! Sie ahnt nicht, dass auch Paul der Kuss nachhängt … Elena ist glücklich, dass sie bei Gerner ein neues Zuhause gefunden hat.
    Bereitwillig kümmert sie sich um Johanna, die Gerner in den Ohren liegt, endlich die lang ersehnte Kurzhaarfrisur zu bekommen. Gerner will jedoch auf Katrin warten und vertröstet Johanna mit einem Shoppingtrip. Als Gerner keine Zeit hat, springt Elena für ihn ein und ahnt nicht, dass ihr ein sehr haariges Problem bevorsteht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 24.01.2017RTL
  • Folge 6178 (25 Min.)
    Katrin und Till müssen befürchten, dass Tills Schub irreversibel ist. Aber zum Glück lassen die Symptome nach, und Till kann seine Beine wieder bewegen. Doch das Kribbeln kehrt zurück. Till ist verzweifelt … Chris treibt die Sorge um Till um. Als er im Mauerwerk nach Ablenkung sucht, trifft er ausgerechnet auf Sunny und Felix. In seiner Anspannung geht er Sunny ungerecht an, die seine schlechte Laune auf sich bezieht. Chris will einfach nur vergessen … Elena ist entsetzt, als Johanna Ernst macht und sich die Haare abschneidet. Doch als Johanna das Ergebnis sieht, ist der Jammer groß. Vor Gerner stellt sie Elena als Schuldige da. Doch Gerner kennt seine Tochter und weiß, dass Elena nichts dafür kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 25.01.2017RTL
  • Folge 6179 (25 Min.)
    Katrin ist wie betäubt. Jasmin und Maren eilen ihr zur Hilfe und bringen sie nach Hause. Katrin kann und will nicht an sich ranlassen, dass Till eine Entscheidung getroffen hat. Doch die Wahrheit holt auch sie ein … Sunny kümmert sich um Chris, der die Nacht durchgemacht hat. Als Felix wenig Verständnis zeigt, kommt es zwischen Sunny und ihm zum Streit, und Sunny lernt eine Seite an Felix kennen, die ihr nicht gefällt … Annis Halbschwester würde gern mehr über sie und ihren gemeinsamen Vater erfahren, doch Anni macht bei dem Thema immer sofort dicht. Als sich eine Gelegenheit bietet, stöbert ihre Halbschwester, die mehr über Anni wissen möchte, in ihrem Zimmer und wird prompt von Anni erwischt. Es kommt zum Streit zhwischen den beiden … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 26.01.2017RTL
  • Folge 6180 (25 Min.)
    Sophie vermisst Leon. Während sie den Kontakt zu ihm sucht, will Leon lieber auf Abstand gehen und schiebt John vor, als Sophie mit ihm ein Arbeitstreffen hat. Doch Sophie schafft es, die beklommene Stimmung zwischen Leon und sich zu entkrampfen, und für einen Moment stellt sich die alte Verbundenheit ein. Reicht das für einen Neuanfang? Annis Halbsschwester weiß nicht, wie sie sich Anni annähern soll und zieht sich zurück. Als Anni einen Fahrdienst braucht, nutzt ihre Halbschwester die Chance und klemmt sich hinters Steuer, auch wenn sie gar keinen Führerschein hat.
    Anni ist widerwillig beeindruckt und geht einen kleinen Schritt auf ihre Halbschwester zu. Mesut fühlt sich benachteiligt: Den Ärzten steht die Welt offen, während er bei den Banken um einen Kredit betteln muss. Arzt müsste man sein! Als Mesut seine Wartezeit im Krankenhaus überbrückt und zum Spaß in einen Arztkittel schlüpft, wird er prompt für einen Arzt gehalten. Mesut kann der Versuchung nicht widerstehen und nimmt die Rolle an … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 27.01.2017RTL
  • Folge 6181 (25 Min.)
    Leon bricht den Kuss mit Sophie überfordert ab, da dieser nicht ihre Probleme löst. Umso überraschter ist er, als er durch Emily erfährt, dass Sophie eine Therapie begonnen hat. Als Sophie ihn mutig einlädt, sie zur nächsten Sitzung zu begleiten, lässt Leon sich darauf ein. Während für Sophie die Sitzung etwas Befreiendes hat, wird Leon jedoch schmerzhaft bewusst, wie sehr er sich nach Lenis Tod im Stich gelassen gefühlt hat … Mesut ist es im Nachhinein unangenehm, dass er sich als Arzt ausgegeben hat. Als er in einem Autohaus jedoch schäbig behandelt wird, gibt er sich aus Wut abermals als Neurochirurg aus.
    Prompt kommt er in den Genuss einer Probefahrt mit einem Luxus-Sportwagen, den er sich in drei Leben nicht leisten könnte. Angestochen findet Mesut zunehmend Gefallen an seinem Alter Ego: Dr. Mesut Yildiz! Katrin möchte Till nahe sein und beendet ihr gemeinsames Projekt: das Mosaik in seinem Zimmer. Die gesamte WG und Maren helfen ihr dabei. Bewegt erzählt Katrin von einer Bar in Schweden von der Till ihr erzählt hat. Prompt sind sich alle einig, dass Katrin mit Till dorthin fahren sollte. Da steht Tills Mutter vor der Tür … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 30.01.2017RTL
  • Folge 6182 (25 Min.)
    Emily ist skeptisch, als John und Philip beschließen, die neue Küche selbst aufzubauen. Als sie ihre Brüder permanent mit schlauen Ratschlägen nervt, setzen die sie kurzerhand vor die Tür. Dummerweise geraten John und Philip bald selbst in Streit, sodass Emily schließlich durchgreift und einen richtigen Handwerker engagiert. Als der sich verspätet, lässt Emily ihren Frust unabsichtlich an einem unschuldigen Berlin-Rückkehrer aus: Paul! Nach ihrer gemeinsamen Therapiesitzung erkennt Sophie bestürzt, dass ihre Ehe mit Leon vor dem Aus steht. Verzweifelt will Sophie dagegen ankämpfen, allerdings hat Leon sie um Abstand gebeten, was sie respektieren will.
    Also schreibt Sophie ihrem Mann einen aufwühlenden Brief, in dem sie Leon erstmals ihre Schuldgefühle an Lenis Tod schildert. Leider hat Leon da schon die Stadt verlassen … Katrin und Tills Mutter verstehen sich überraschend gut. Dank Leons Zuspruch findet Katrin die Kraft, um sich von ihrem Liebsten zu verabschieden, wobei sie Till verspricht, mit ihm ein letztes Mal nach Schweden zu fahren. Als sie Frau Kuhn von Tills eigenwilligen Wunsch erzählt, ist die jedoch entschieden dagegen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 31.01.2017RTL
  • Folge 6183 (25 Min.)
    Katrin befindet sich in einer Zwickmühle: Einerseits möchte sie den Wunsch von Tills Mutter respektieren, andererseits würde sie Till gerne seinen Wunsch von der Bar in Schweden erfüllen. Mit Marens und Gerners Hilfe kommt sie auf eine Idee, wie sie allen gerecht werden kann, und bricht nach Schweden auf … Emily ist gekränkt, weil sie Pauls schlechte Stimmung auf sich bezieht. Die beiden geraten in Streit, wobei Emily den Eindruck gewinnt, dass Paul seine Eva demnächst heiraten wird. Trotzig redet Emily sich ein, dass Paul sowieso nichts für sie gewesen wäre, bis sie vom Donner gerührt erfährt, dass Paul sich in Wahrheit von Eva getrennt hat! Chris kann nicht akzeptieren, dass Katrin vor Tills Mutter klein beigibt. Trotzig versucht er mit einer unbedachten Aktion Tills Wunsch umzusetzen, wird aber prompt verhaftet. Ausgerechnet Felix hilft ihm aus der Patsche, was Sunny gleichermaßen rührt wie beeindruckt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 01.02.2017RTL
  • Folge 6184 (25 Min.)
    Emily verschweigt Paul, dass sie an sein Handy gegangen ist, schlägt aber deutlich freundlichere Töne an, jetzt wo sie von seiner Trennung weiß. Das Eis zwischen den beiden schmilzt wieder etwas und Emily fragt sich, ob Paul doch ihretwegen nach Berlin zurückgekommen ist. Dummerweise findet Paul heraus, dass Emily Evas Anruf entgegengenommen hat. Es kommt zum Streit, der beide darin bestärkt, dass der andere ein Vollidiot ist … Während es Maren schwerfällt, Tills Mutter wegen der Reise nach Schweden zu belügen, erreicht Katrin mit Till die Bar. Dort nimmt sie einen Drink, während es Maren in Berlin nicht mehr aushält und Tills Mutter beichtet, dass Katrin Till mit nach Schweden genommen hat.
    Wider Erwarten zeigt Frau Kuhn sich erleichtert, dass Till nun doch an dem Platz ist, den er sich gewünscht hat. Leider bringt Katrin es nicht fertig, Tills Wunsch gänzlich zu erfüllen … Tuner ist dankbar, als Jule spontan im Vereinsheim einspringt. Da sie jedoch bald im Chaos versinkt, springt Jonas ihr helfend bei, wobei er Jule heftig anflirtet. Jule macht ihm amüsiert klar, dass sie nicht auf ihn steht. Doch Jonas flirtet unbeirrt und sogar vor Tuner weiter, sodass dieser sich zu einer eifersüchtigen Ansage hinreißen lässt, was wiederum Jule ziemlich befremdet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 02.02.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…