2016, Folge 5905–5928

  • Folge 5905 (25 Min.)
    Als Leon ausgerechnet Maren zu einem Workshop in einem Wellness-Hotel mitnimmt, den er eigentlich mit John besuchen wollte, kocht in Sophie erneut die Eifersucht hoch. Sie erkennt schnell, dass sie sich verrannt hat – und will eine günstige Gelegenheit nutzen, um sich persönlich bei Leon zu entschuldigen. Sie ahnt nicht, dass Leon gerade mit Maren in das einzige freie Zimmer im Hotel eingezogen ist: ein Doppelzimmer … Katrin ist entschlossen, Jasmin und Frederic sofort die Wahrheit zu sagen. Gerner mahnt zur Besonnenheit. Nach allem, was Jasmin hinter sich hat, darf Katrin ihr das nur sagen, wenn sie absolut sicher ist. Während Katrin im Krankenhaus Frederics Zahnbürste für einen illegalen Vaterschaftstest stiehlt, werden Jasmin und Frederic für Vater und Tochter gehalten.
    Sie nehmen es mit Humor, aber das Thema Kinder ist auf dem Tisch. Und im Verlobungsrausch kann Jasmin sich sogar vorstellen, doch irgendwann mit Frederic eine Familie zu gründen … Philip will sich bei Elena in einem Brief für sein Stalking entschuldigen. Er ahnt nicht, dass Elena bereits aus Kanada zurück ist und steht plötzlich vor ihr. Elena gerät in Panik – genau das Gegenteil von dem, was Philip erreichen wollte. Er appelliert an John, dass dieser sich um Elena kümmern muss. Als Elena das jedoch sieht, fühlt sie sich erneut verfolgt – und schaltet die Polizei ein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 04.01.2016RTL
  • Folge 5906 (25 Min.)
    Philip wird von der Polizei abgeführt. Als er dann auch noch seinen Job verliert, reicht es Emily. Sie wirft Elena aufgebracht vor, dass sie Philips kranke Liebe befeuert hat. Als die Situation zwischen den beiden eskaliert, geht John dazwischen. Es kommt zum Streit zwischen den Geschwistern. Als Philip das mitbekommt, wird ihm alles zu viel. Er bricht zusammen – und wird von seiner Familie aufgefangen. Leon geht unwohl auf, dass die Situation mit Maren verfänglicher ist als er dachte. Sophie beschließt derweil, ihre unbegründete Eifersucht ad acta zu legen. Als Maren Leon jedoch als ihren Ehemann ausgibt, um einen unliebsamen Verehrer loszuwerden, haben die beiden arglos Spaß an der Charade – bis Leon merkt, dass er einen Anruf von Sophie verpasst hat.
    Die beiden versöhnen sich – und Leon verschweigt ihr, dass er sich mit Maren ein Zimmer teilt … Vince und Sunny genießen ihr Glück als frisch verlobtes Paar. Nur Gerners Loft-Angebot weicht Vince immer wieder aus. In einem Versuch, Sunny zu manipulieren, zeigt David ihr das Loft. Sunny durchschaut das und weist ihn in seine Schranken. Aber Vince missversteht das Gespräch der beiden – und geht Sunny heftig an… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 05.01.2016RTL
  • Folge 5907 (25 Min.)
    Lilly glaubt, Amar auf der Straße gesehen zu haben. Ihre ganze Sehnsucht kommt mit Macht zurück und sie sucht ganz Berlin nach ihm ab – ohne Erfolg. Lilly findet Trost bei Tuner und erkennt, dass sie endlich mit Amar abschließen muss. Sie glaubt, sie wird ihn nie wiedersehen … Jonas’ Versuch, Ayla zu beeindrucken, geht mächtig nach hinten los und er zerstört deren MP3-Player. Während die heimlich verknallte Selma versucht, ihn aufzubauen, nutzt Jonas impulsiv eine sich bietende Gelegenheit und lässt Geld mitgehen, das ein Passant verloren hat.
    Sowohl Selma und Jonas ist nicht wirklich wohl mit ihrem Diebstahl. Doch das Spiel mit dem Feuer hat sich gelohnt: Jonas kann bei Ayla punkten. Aber dann steht der Geschädigte vor der WG-Tür. Das kann nur eins bedeuten: Sie sind aufgeflogen! Sunny und Vince gehen im Streit auseinander. Schnell wird den frisch Verlobten jedoch klar, dass sie über das Ziel hinausgeschossen sind – und dass sie einander vermissen. Und so wird die Wohnungsfrage verschoben – denn zunächst gilt es, eine Versöhnung zu feiern… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 06.01.2016RTL
  • Folge 5908 (25 Min.)
    Selma ist nach dem aufregenden Erlebnis noch verliebter in Jonas, muss aber schnell feststellen, dass er in ihr keinen gleichwertigen „Partner in Crime“ sieht. Also fleht sie Ayla an, den Spätkauf zu ‚überfallen‘, damit Selma cooler wirkt. Ayla ermutigt Selma, wirklich mutig zu sein und Jonas zu sagen, was sie für ihn empfindet. Aber das kriegt Selma nicht hin. Als dann eine vermummte Frau den Spätkauf überfällt, glaubt Selma, dass Ayla ihr doch noch den Gefallen tut und geht die Frau tatkräftig an – bis sie entsetzt feststellt, dass das gar nicht Ayla ist! Katrin hat die schreckliche Gewissheit: Frederic ist Jasmins leiblicher Vater. Schockiert schafft sie es nicht, Jasmin die Wahrheit zu sagen.
    Jasmin ist irritiert über die mangelnde Freude ihrer Mutter und macht Katrin klar, dass sie sich raushalten soll. Jasmin wird Frederic heiraten – komme, was da wolle. Während Jasmin spontan ihre Verlobung feiert, eröffnet Katrin Frederic jedoch die Wahrheit und fordert unmissverständlich von ihm, dass er sich trennt. Lilly und Amar sind überglücklich, dass sie einander wiederhaben und versuchen, die Realität so lange es geht auszublenden. Als Lilly aber fürchten muss, dass Amar erneut verschwindet, kommt Panik in ihr hoch. Sie will Amar nie wieder verlieren – und beschließt, mit ihm nach Norwegen auszuwandern… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 07.01.2016RTL
  • Folge 5909 (25 Min.)
    Selma hat es geschafft, den Raubüberfall auf den Spätkauf zu vereiteln. Dafür wird sie im Netz und von ihren Mitschülern gefeiert. Verliebt will sie den Ruhm nicht allein für sich einstecken und verweist auf Jonas’ Part bei dem Überfall. Doch Jonas weiß, dass er eine eher klägliche Rolle abgegeben hat. Umso mehr will er so richtig punkten – und dafür gibt es plötzlich eine unverhoffte Gelegenheit … Lilly und Amar planen verliebt ihre Zukunft in Norwegen. Obwohl Lilly bewusst wird, was sie alles in Berlin hinter sich lässt, will sie bei ihrem Freund sein.
    Dann allerdings erfahren die beiden, dass Amars Asylantrag in Norwegen abgelehnt wurde. Wird Gerner ihnen weiterhelfen können? Jasmin feiert mit Sophie und Emily spontan ihre Verlobung, während Frederic von Katrin erfährt, dass sie Gabi Galuba ist und ihr gemeinsames Kind damals nicht abgetrieben hat. Frederic will nicht glauben, dass Jasmin dieses Kind ist. Aber die Beweise sind eindeutig. Überfordert trifft Frederic eine Entscheidung. Und Jasmin damit ins Herz … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 08.01.2016RTL
  • Folge 5910 (25 Min.)
    Jasmin kann nicht fassen, dass Frederic die Beziehung beendet und die Stadt verlässt. Verzweifelt sucht sie nach Gründen – und vergisst völlig, dass die große Präsentation ihrer Kollektion im Mauerwerk ansteht. Dafür erntet sie harsche Kritik von Emily. Als sie überfordert zusammenbricht, ist ausgerechnet Anni dabei. Doch die wollte das Kapitel Jasmin eigentlich endgültig abschließen … Jonas ist sich sicher, dass die Frau, mit der Tuner fröhlich flirtet, die Räuberin aus dem Spätkauf ist. Tuner kann darüber nur lachen und schlägt die Warnungen in den Wind.
    Also muss Jonas die Sache selbst in die Hand nehmen. Zusammen mit Selma legt er sich auf die Lauer. Für Selma wunderschöne Momente der Nähe. Für Jonas am Ende allerdings ein fataler Irrtum mit peinlichem Ausgang … Emily und Sophie haben mit Jasmin ihre Verlobung gefeiert, doch jetzt ruft wieder das Geschäft: Die Modenschau von Tussi Attack! Jasmin taucht jedoch weder zum Fitting noch zur Schau auf. Sophie ist besorgt um Jasmin, Emily sauer, dass sie alles ohne Designerin stemmen müssen. Improvisation ist gefragt! Und birgt ihre Tücken … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 11.01.2016RTL
  • Folge 5911 (25 Min.)
    John will nicht hinnehmen, dass Philip sich hängen lässt. Er reißt ihn aus seiner Lethargie und tatsächlich vergisst Philip seine Sorgen für einen Moment. Elena gegenüber verschweigt John das Treffen. Doch dann sieht sie die beiden Brüder in entspannter Stimmung. Plötzlich steht die Beziehung vor einer Zerreißprobe … Chris will das Kapitel Brache und Gerner hinter sich lassen. Doch so lange er nicht erklären kann, wie die Papiere des Überfall-Opfers in seinen Bauwagen gekommen sind, hat er ein Problem. Dann bringt ihn eine unbedachte Äußerung Davids auf eine Fährte. Er stellt ihm eine Falle. Allerdings hat Chris die Koalition zwischen Gerner und David unterschätzt … Als Jasmin auf der Modenschau vor Publikum und Presse fliehen will, bringt Anni sie nach Hause – und bleibt, bis sie sich beruhigt hat. Ein ganz normaler Freundschaftsdienst? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 12.01.2016RTL
  • Folge 5912 (25 Min.)
    Vince und Sunny sind verliebt und zufrieden mit ihrem Leben. Da kommt eine Einladung zu einer Loft-Einweihungsparty von einer alten Freundin von Sunny. Sunny will absagen. Sie glaubt nicht, dass Vince sich zwischen den Schnöseln wohlfühlen wird. Die beiden gehen dennoch und haben sogar Spaß. Bis Vince merkt, dass er in diesen Kreisen außen vor ist. Er will schon gehen, als ihm ein zweifelhaftes Angebot gemacht wird … Elena und John wollen um ihre Liebe kämpfen. Es kann nicht sein, dass sie immer wieder am „Problem Philip“ zu scheitern drohen. Elena erkennt, dass sich etwas ändern muss und ist zu einer Konfrontation mit Philip bereit.
    Erleichtert stellt sie dabei fest, dass Philip ihr keine Angst mehr macht. Auch wenn sie ihm nicht verzeihen kann, akzeptiert sie die Verbundenheit der Brüder. Chris weiß, dass Gerner hinter dem Überfall auf den Journalisten steckt. Und er weiß auch, dass er dafür keine Beweise in der Hand hat – also pokert er. Gerner will endlich Ruhe und fragt nach dem Einsatz. Chris ist überrumpelt und weiß zunächst nicht, was er von Gerner verlangen soll. Doch dann wird ihm klar, was er in die Waagschale wirft: seine Gefühle für Lilly. Jetzt ist Gerner unter Zugzwang … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 13.01.2016RTL
  • Folge 5913 (25 Min.)
    Vince springt für einen ausgefallenen Koch ein – und wird von den Gästen des Events gefeiert. Sunny ist mächtig stolz auf ihn. Vince freut sich über den Erfolg, und über die großzügige Gage. Er hat auch schon einen Plan, was er mit dem Geld machen möchte. Lilly bringt Sunny auf die Idee, dass Vince ihr möglicherweise einen neuen Verlobungsring kaufen will. Völlig absurd für Sunny. Oder doch nicht? Die Show von Tussi Attack wird dank Emilys und Sophies Einsatz in den Medien gefeiert. Jasmin ist dankbar, dass die Freundinnen für sie eingesprungen sind.
    Sie will sich endlich wieder selbst um ihr Label kümmern. Doch dann steht sie Frederic gegenüber. Und der eröffnet ihr, dass er eine Andere hat. Aufgelöst kommt Jasmin zu Anni. Und die macht eine schockierende Entdeckung … Katrin ist es nicht recht, dass Amar bei ihr arbeiten wird. Warum hat sich Gerner auf Chris’ Erpressung eingelassen? Als Frederic wieder auftaucht, hat Katrin allerdings ganz andere Probleme. Sie muss verhindern, dass er Jasmin die Wahrheit sagt. Doch eigentlich muss sie mit Johanna wegfahren. Wird Gerner Katrin aus der Bredouille helfen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 14.01.2016RTL
  • Folge 5914 (25 Min.)
    Jasmin treibt die Frage um, wer die andere Frau ist, wegen der Frederic sich von ihr getrennt hat. Während Katrin hofft, dass Frederic nicht einknickt und Jasmin verrät, dass er ihr leiblicher Vater ist, weiht Anni Jasmin ein, dass Katrin und Frederic ein Geheimnis haben. Jasmin und Anni ziehen zwar die falschen Schlüsse, doch Katrin gerät dennoch unter Druck. Selma hat Liebeskummer wegen Jonas. Um ihrer kleinen Cousine einen Gefallen zu tun, lädt Ayla Jonas zu einem Badeausflug ein. Tatsächlich hebt das Selmas Laune, die sich mit Aylas Hilfe vorfreudig für den Ausflug stylt. Doch sie übertreibt es und schießt sich damit selbst schmerzhaft ins Aus. Emily ist froh, dass Tayfun wieder zu ihrer kleinen Familie hört. Da passt es ihr gar nicht, als Mesut zurückkehrt und gegen ihre aufgewärmte Beziehung schießt. Bemüht, dieses Mal alles richtig zu machen, beschließen die beiden, sich offen zu sagen, was sie am anderen stört. Mit unliebsamen Folgen für Emily … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 15.01.2016RTL
  • Folge 5915 (25 Min.)
    Selma ist froh, dass sie mit Aylas Hilfe und deren Schminkkunst doch noch mit auf die Beachparty gehen kann. Auch wenn Selma wegen ihres Ausschlags nicht ins Wasser kann, genießt sie den Tag mit Jonas und stellt am Ende sogar ihre Eitelkeit hinten an, um bei Jonas zu punkten. Mit Erfolg, wie sie glaubt – bis sie merkt, für wen Jonas’ Herz in Wirklichkeit schlägt … Um Jasmin vor der Wahrheit zu schützen, behauptet Katrin, die Geliebte von Frederic zu sein. Während Jasmin sich von Katrin aufs Übelste hintergangen fühlt, ist Katrin mit ihrer Kraft fast am Ende. Doch lieber riskiert sie den Bruch mit Jasmin, als ihr die Wahrheit zu sagen … Als Emily erkennt, dass Tayfuns Kritikpunkte nicht völlig aus der Luft gegriffen sind, will sie ihm beweisen, dass sie sich ändern kann. Großspurig lädt sie Mesut zum gemeinsamen Essen ein, der sie mit seinen Machosprüchen schnell zur Weißglut treibt. Emily fällt es schwer, an ihren guten Vorsätzen festzuhalten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 18.01.2016RTL
  • Folge 5916 (25 Min.)
    Vince ist Feuer und Flamme für seine Live-Cooking-Idee und will mit seiner mobilen Kochstation durchstarten. Vor allem aber will er Leon beweisen, dass er das Zeug zum Unternehmer hat. Es wurmt ihn, dass ausgerechnet sein Vater nicht an ihn glaubt. Vince ist entschlossen, seine Chance zu nutzen, auch zu Lasten des Mauerwerks! Aylas gut gemeinter Versuch, die Kupplerin für Selma und Jonas zu spielen, geht nach hinten los, denn Jonas hat sich in sie verknallt. Ayla will es wiedergutmachen und zieht Jonas den Zahn. Doch damit erntet sie erst recht Ärger von Selma, denn Jonas hat längst durchschaut, woher Ayla ihr Wissen hat … David fällt auf, wie sehr Katrin in letzter Zeit durch den Wind ist und ahnt, dass es im Zusammenhang mit Frederic steht, Jasmins Ex-Verlobtem. Doch bei Katrin beißt er auf Granit und auch Frederic hält sich bedeckt. David spürt, dass er einem Geheimnis auf der Spur ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 19.01.2016RTL
  • Folge 5917 (25 Min.)
    Sophie kann ihre latente Eifersucht wegen Maren und Leon nicht ganz abstreifen. Da freut es sie schon fast, dass zwischen den beiden dicke Luft herrscht. Sophie erkennt, wie albern ihr Misstrauen war. Bis sie merkt, dass Maren und Leon tatsächlich etwas zu verbergen haben. Lilly, Anni und Tuner sind aufgeregt, denn heute ist der große Tag der Kiez-Challenge. Für die drei Freunde läuft es wider Erwarten gut und die Siegprämie rückt in greifbare Nähe, bis Amar ins Visier von Polizisten gerät und in Lilly die Angst erwacht, Amar aufs Neue zu verlieren. Vince schafft es, Heinz Horrmann mit seiner mobilen Küche zu beeindrucken. Doch leider verbaut er damit Leon die Chance auf gute Publicity fürs Mauerwerk. Vince befürchtet Ärger mit Leon, doch der reagiert überraschend locker – bis er die Headline liest! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 20.01.2016RTL
  • Folge 5918 (25 Min.)
    Katrin macht es zu schaffen, dass Jasmin mit ihr gebrochen hat. Doch sie nimmt es in Kauf – Hauptsache, Jasmin erfährt nie, dass Frederic ihr Vater ist. Doch die Gefahr ist nicht gebannt, denn Jasmin spürt, dass Frederic sie immer noch liebt und will um ihn kämpfen. Und noch jemand kommt hinter das Geheimnis … Lilly bricht panisch die Kiez-Challenge ab, als Amar in eine Polizeikontrolle gerät. Doch Lillys Angst war unbegründet, Amar droht keine Abschiebung mehr. Das Preisgeld von 50.000 Euro scheint damit aber verloren. Wenn da nicht Lillys Teamkollegen Anni und Tuner wären … Sophie befürchtet, dass Leon und Maren eine Affäre haben. Doch ohne einen Beweis will sie Leon mit ihrem Verdacht nicht konfrontieren, zu oft hat sie sich schon wegen ihrer Eifersucht lächerlich gemacht. Und tatsächlich scheint ihre Sorge unbegründet zu sein. Oder etwa doch nicht? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 21.01.2016RTL
  • Folge 5919 (25 Min.)
    Frederic kann sich im letzten Moment besinnen, bricht den Kuss ab und schickt Jasmin weg. Doch das verbotene Verlangen nach ihr bleibt. Während Jasmin nach ihrem emotionalen Appell hofft, dass Frederic doch noch den Weg zu ihr findet, lässt David vor Katrin durchblicken, dass er um das Familiengeheimnis weiß. Als Katrin noch von dem Kuss zwischen Vater und Tochter erfährt, droht sie die Nerven zu verlieren und droht Frederic, ihn zu vernichten. Die Erinnerungen an die Filmriss-Nacht im Hotel kehren allmählich zurück und alles deutet darauf hin, dass Maren und Leon Sex miteinander hatten und Leon Sophie somit zu Unrecht die Treue geschworen hat. Während er sich durchringt, seiner Frau reinen Wein einzuschenken, erinnert sich Maren wie der Abend wirklich zu Ende ging – und dass nichts mit Leon gelaufen ist. Doch die Nachricht kann Sophie nicht mehr besänftigen. Leon hat sie belogen, so oder so, und das muss Sophie erstmal verdauen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 22.01.2016RTL
  • Folge 5920 (25 Min.)
    Katrin kann nicht sicher sein, ob ihre Drohung bei Frederic fruchtet oder er Jasmin doch noch reinen Wein einschenkt. Doch statt sich als ihr Vater zu offenbaren, lässt sich Frederic von Jasmin, die bereit ist, mit allen Mitteln um ihre Liebe zu kämpfen, noch einmal verführen. Damit überschreitet er eine Grenze und ist danach bereit, noch weiter zu gehen … Alexander hat den Job in L.A. ergattert und ist nur zurückgekehrt um seine Sachen zu packen und vor der Auswanderung letzte Dinge zu regeln. Maren will sich nicht eingestehen, wie nah ihr der baldige Abschied von ihrem Ex geht.
    Erst bei der letzten Umarmung kann Maren ihre Gefühle zulassen – und überfällt Alexander mit einem leidenschaftlichen Kuss. Selma leidet darunter, dass ihr Jonas seit dem Ayla-Vorfall die kalte Schulter zeigt und macht allein ihre Cousine dafür verantwortlich. Das ist zwar nicht gerecht, aber Ayla ist dennoch bereit, einiges auf sich zu nehmen, um sich wieder mit ihrer Cousine zu versöhnen. Selma erkennt, worauf es bei Freundschaften wirklich ankommt – und bläst Jonas daraufhin gehörig den Marsch… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 25.01.2016RTL
  • Folge 5921 (25 Min.)
    Im Überschwang der Gefühle erklärt sich Jasmin spontan bereit, mit Frederic nach Australien durchzubrennen. Doch sie muss schnell erkennen, welche Opfer dieser Schritt von ihr verlangt: Tussi Attack, ihre Freundinnen … Dennoch entscheidet sie sich für die Liebe und das Wagnis eines Neuanfangs. Während Frederic und Jasmin heimlich ihre gemeinsame Zukunft planen, kommen Sophie und Emily hinter Jasmins Reisepläne. Jonas versucht seinen Ruf zu retten, indem er Selma unterstellt, eifersüchtig zu sein – nichtsahnend, dass er damit einen Nerv getroffen hat.
    Während Selma nach Wegen sucht, die These zu widerlegen, schwindet Jonas’ Glaubwürdigkeit bei seinen Kumpels. Um sich zu rehabilitieren geht Jonas ein großes Risiko ein. Und es ist ausgerechnet an Selma, ihm die Haut zu retten. Maren erkennt, wie sehr sie Alexander noch liebt und dass der Wunsch, es noch einmal zu versuchen, größer ist als die Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Auch Alexander möchte ihrer Liebe noch eine Chance geben und er beschließt, seine Abreise zu verschieben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 26.01.2016RTL
  • Folge 5922 (25 Min.)
    Jasmin erkennt, dass sie für ihre Zukunft mit Frederic Opfer bringen und ihren Partnerinnen bei Tussi Attack mehr Freiraum gewähren muss. Sie entscheidet sich, ihnen eine Handlungsvollmacht zu geben, allerdings nur an Sophie. Als Emily sich gegenüber Tayfun darüber ereifert, bekommt David von Jasmins Plänen mit Frederic Wind. Er sieht eine willkommene Möglichkeit sich in Katrins Vertrauen zu schleichen und gibt die Information an sie weiter. Um zu verhindern, dass Jasmin sich ahnungslos in ihr Verderben stürzt, offenbart Katrin ihrer Tochter schließlich, dass Frederic ihr leiblicher Vater ist.
    Selma und Jonas gelingt es in einer halsbrecherischen Aktion, die Physikklausuren an sich zu bringen. Das Erlebnis schweißt zusammen und die beiden vertragen sich wieder. Selmas Hoffnung, dass Jonas doch eines Tages mehr in ihr sehen könnte, als einen Kumpel zum Pferde- und Klausurenstehlen, erfüllt sich allerdings nicht. Trotzdem freut sich Selma jetzt schon auf das nächste gemeinsame Abenteuer mit ihm… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 27.01.2016RTL
  • Folge 5923 (25 Min.)
    Jasmin kann die Wahrheit nicht akzeptieren bis Katrin ihr den Vaterschaftstest zeigt – und sie erschüttert zusammenbricht. Katrin will ihrer Tochter beistehen, doch Jasmin stößt sie verbittert von sich. Während Katrin nun nach Frederic sucht, um ihn zur Rede zu stellen, hat Maren alle Hände voll zu tun, sich um die aufgelöste Jasmin zu kümmern, die sich in den Gedanken verrennt, der Test könnte eine Fälschung sein. Als Jasmin Maren entwischt, macht die sich gemeinsam mit Anni auf dem Weg zu Frederic, wo die Situation zwischen ihm und Katrin gerade zu eskalieren droht … Vince hat das Gefühl, dass sein Vater wegen der Gastro-Kritik immer noch sauer auf ihn ist.
    Leon aber leidet unter seiner Krise mit Sophie und lässt seine schlechte Laune an ihm aus. Als Vince erkennt, wie schlecht es Leon geht, gibt er sich einen Ruck und geht einen Schritt auf ihn zu. Leon ist gerührt über die Anteilnahme seines Sohnes und will nun seinen Fehler wiedergutmachen. Er überrascht Vince mit der Idee, sein Catering im Rahmen des Mauerwerks aufzuziehen um so viele geschäftliche Risiken zu minimieren. Vince sagt zu und beide Parteien sind glücklich – und ahnen nicht, dass sie völlig unterschiedliche Vorstellungen vom neuen Geschäftsmodell haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 28.01.2016RTL
  • Folge 5924 (25 Min.)
    Vince meistert seinen Live-Cooking-Job mit Bravour, auch wenn ihm Leons Besserwisserei zunehmend auf die Nerven geht. Als kurz darauf schon der nächste Auftrag ins Haus flattert, kann Vince sein Glück kaum fassen. Darüber vergisst er sogar eine Verabredung mit Sunny, der ernüchternd klar wird, wo Vince’ Prioritäten liegen … Maren hat Frederic, in ihrer Sorge um Katrin, im Affekt niedergeschlagen. Die Frauen sind überfordert und verlassen schnell sein Zimmer. Auch weil Katrin klar wird, dass sie Frederic erst kürzlich öffentlich bedroht hat.
    Überzeugt, dass niemand ihnen glauben wird, schlägt sie kopflos vor, dass niemand erfahren darf, dass sie bei Frederic waren … Jasmins Gedanken laufen Amok, seit sie erfahren hat, dass Frederic ihr Vater ist. Um die düsteren Erinnerungen zu vertreiben, betäubt sie sich mit Alkohol. David bekommt das mit und nutzt die Gelegenheit, um von Jasmins desolatem Zustand zu profitieren, indem er mehr Details über das dunkle Familiengeheimnis in Erfahrung bringt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 29.01.2016RTL
  • Folge 5925 (25 Min.)
    Lilly will so schnell wie möglich mit der Sozialkrankenstation loslegen. Da Frederic wegen seines vermeintlichen Jobangebots im Ausland nicht mehr zur Verfügung steht, versucht Lilly engagiert einen anderen Arzt für das Projekt zu begeistern. Doch schnell wird klar, dass man ihr das ohne Frederics Rückendeckung nicht zutraut, und Lilly nur eine Alternative bleibt: Philip … Anni versucht, Jasmin in ihrer Ohnmacht aufzufangen, während diese immer mehr das Ausmaß von Frederics Handeln begreift. Als in Jasmin die ungeheuerliche Gewissheit einsickert, dass er mit ihr geschlafen hat, obwohl er wusste, dass sie seine Tochter ist, bricht mit einem Mal die ganze Wut und der Ekel aus Jasmin heraus … Katrin kann gerade noch verhindern, dass Jasmin bei Frederic anruft, um ihn zur Rede zu stellen. Sie bittet Anni, sich um die aufgelöste Jasmin zu kümmern. Doch da tut sich schon das nächste Problem auf: Maren gehen langsam die Nerven durch, als auch noch Alexander vor der Tür steht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 01.02.2016RTL
  • Folge 5926 (25 Min.)
    Leon setzt es zu, dass Vince nach seiner Kündigung auch noch bei Gerner einziehen will. Da bekommt er auch noch Streit mit Sophie, die auf ihre Eifersucht zurückgeworfen wird, als Maren sich krankmeldet. Als Leon seinen Frust am Küchenpersonal auslässt, wird er von Daniela ausgebremst, die ihn auf eine Idee bringt, wie er Sophie versöhnlich stimmen kann … Lilly ist nach dem Gespräch mit Tuner unsicher, ob Philip vielleicht eine Gefahr für das Sozialprojekt ist. Woher soll sie wissen ob so etwas, wie mit Elena, nicht noch mal passiert. Unterdessen freut Philip sich arglos, endlich wieder eine Aufgabe zu haben und nicht mehr so ausgegrenzt zu sein.
    Als Lilly ihre Bedenken vor John äußert, stellt der sich klar hinter seinen Bruder. Aber wird sie auch Tuner überzeugen können, Philip eine Chance zu geben … Katrin kann gerade noch verhindern, dass Maren sich in ihrer Überforderung Alexander anvertraut. In ihrer Sorge, dass Maren komplett durchdreht, spannt sie Anni in ihren Plan ein. Widerwillig lässt sie sich darauf ein. Doch als die beiden sich nachts auf die Baustelle schleichen, werden sie ausgerechnet von Amar erwischt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 02.02.2016RTL
  • Folge 5927 (25 Min.)
    Jonas wittert eine Gelegenheit schnell an Geld zu kommen, indem er Mesuts Fake-Handys, die er eigentlich entsorgen soll, an Mitschüler verscherbelt. Geschickt spannt er dafür Selma ein, die ihm in ihrer Verliebtheit sowieso nichts abschlagen kann. Als Ayla mitbekommt, dass die beiden sich wieder gut verstehen, freut sie sich für Selma, ohne zu ahnen, in was Jonas ihre Cousine schon wieder reinzieht … Philip zieht sich verletzt aus Lillys Projekt zurück, als ihm klar wird, wie ablehnend Tuner ihm wirklich gegenüber steht. Lilly hat Mitleid mit Philip, doch Tuner bleibt bei seiner Entscheidung.
    Als John mitbekommt, wie sehr Philip es zusetzt, dass niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben will, setzt er sich für ihn ein und erinnert Tuner daran, wie viel Mist er schon in seiner Vergangenheit gebaut hat … Emily ist überrascht, als sie erfährt, dass Jasmin jetzt doch in Berlin bleibt, weil sie und Frederic kein Paar mehr sind. Doch als Emily mitfühlend mehr über die Trennung erfahren will, stößt Jasmin sie in ihrer Überforderung vor dem Kopf. Emily zieht sich sauer zurück, ohne zu ahnen, wie verzweifelt Jasmin gegen ihre Dämonen ankämpft … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 03.02.2016RTL
  • Folge 5928 (25 Min.)
    Ayla ist höchst alarmiert, als sie fünf Handys in Selmas Rucksack entdeckt. Selma schafft es, sich geschickt herauszureden, ohne zu verraten, dass sie Jonas’ Fake-Handys vertickt, die er eigentlich in Mesuts Auftrag entsorgen sollte. Jonas ist erleichtert, dass sie vor Ayla nicht aufgeflogen sind – dass Mesut ihnen auf der Spur ist, merkt er allerdings nicht … Jasmin will sich ausgerechnet mit David von ihrem Schmerz ablenken. Als Emily die beiden küssend vorfindet, geht sie beschützend dazwischen. Doch statt auf Emily zu hören, stößt Jasmin sie vor den Kopf.
    Emily zieht sich trotzig zurück und muss sich jetzt auch noch von Anni vorwerfen lassen, dass sie Jasmin im Stich gelassen hat, die auf dem besten Weg ist eine große Dummheit zu begehen … Katrin versucht zu funktionieren und die Ereignisse der letzten Tage nicht an sich rankommen zu lassen. Umso härter trifft es sie, als Jasmin ihr nur mit Ablehnung und Hass begegnet. Katrin setzt das so zu, dass sie einen Moment die Kontrolle über sich verliert. Gleichzeitig sitzt ihr David im Nacken, der ihr langsam auf die Spur kommt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 04.02.2016RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…