2015, Folge 5837–5859

  • Folge 5837 (25 Min.)
    Emily versucht weiterhin Tayfun zurückzugewinnen, was Ayla und Elena nicht entgeht. Als Emily bei der Feier des Vereinsheims erneut Tayfuns Nähe sucht, lässt Elena sich aus Solidarität dazu hinreißen, ihr und Tayfun eine heftige Ansage zu machen. Doch damit erreicht sie genau das Gegenteil: Während Tayfun mit Emily Elenas Aktion auswertet, merkt Emily, dass er ihren Reizen gegenüber noch immer empfänglich ist … Als Jasmin bewusst wird, welche Chance sie vergeben hat, indem sie die Bloggerin hat gehen lassen, entschuldigt sie sich kleinlaut bei Jonas.
    Der vergibt ihr großmütig und bietet ihr erneut seine Hilfe an, um die Gunst der Bloggerin möglicherweise doch noch zurückzuerlangen. Tatsächlich bekommt Jasmin letztlich ihre zweite Chance bei der Bloggerin und Jonas den Dank, den er sich erträumt hat: einen Kuss von Jasmin. Gerner ist glücklich, als Sunny ihn im Krankenhaus besucht. Doch während er Hoffnung auf eine Versöhnung schöpft, wird Sunny bewusst, dass sie dafür noch nicht bereit ist. Schweren Herzens sucht sie Gerner erneut im Krankenhaus auf und zieht eine klare Grenze… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015PassionFree-TV-PremiereDo 24.09.2015RTL
  • Folge 5838 (25 Min.)
    Chris ist völlig isoliert, nachdem er seinen Job im Mauerwerk verloren hat. Als auch noch ein Versuch, sich mit Vince auszusöhnen, kläglich scheitert, quält sich Chris allein in seinem Bauwagen mit seiner Schuld wegen Amar, bis er es nicht mehr aushält und exzessiv feiern geht. Nach einer durchgemachten Nacht ist er so verzweifelt, dass er in einer halsbrecherischen Aktion sein Schicksal herausfordert … Als Katrin bei einem Restaurantbesuch mit Maren Dr. Frederic Riefflin erneut trifft, wird ihr zum ersten Mal bewusst, wie attraktiv er ist.
    Obwohl sie sich erst sträubt, beginnt Katrin ein wenig mit ihm zu flirten – nicht ahnend, dass Frederic kurz darauf eine einschneidende Begegnung mit einer anderen Frau hat: ihrer Tochter Jasmin. Während Emily nach dem Sex mit Tayfun hofft, ihn zurückzugewinnen, wird Tayfun von seinem schlechten Gewissen wegen Ayla eingeholt. Entschieden macht er Emily klar, dass der Sex eine einmalige Sache war und hofft, dass die Angelegenheit damit erledigt sei. Da erfährt ausgerechnet Aylas Freundin Elena von seinem Ausrutscher … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015PassionFree-TV-PremiereFr 25.09.2015RTL
  • Folge 5839 (25 Min.)
    Jasmin kriegt die Begegnung mit Frederic nicht aus dem Kopf und wird von Sunny und Emily dazu ermutigt, ihn im Internet zu suchen. Währenddessen trifft auch Katrin den charmanten Arzt wieder und wird von ihm zum Essen eingeladen. Während Katrin immer begeisterter von Frederic ist, findet Jasmin heraus, dass dieser gerade im Mauerwerk ist, nichtsahnend, dass er ein Date mit ihrer Mutter hat … Ayla steigert sich immer mehr in die Vorstellung hinein, Tayfun habe sie auch schon während ihrer Beziehung mit Emily betrogen. Als ihr Emily über den Weg läuft, kann Ayla nicht anders, als ihr eine wütende Ansage zu machen. Doch die lässt sich das nicht gefallen und schießt zurück, dass es nicht ihre Schuld gewesen sei, dass Tayfuns und Aylas Beziehung zerbrochen ist.
    Kurz darauf trifft Ayla auf Tayfun und bricht endgültig mit ihrer großen Liebe … Jonas macht sich nach Chris’ Ausbruch Sorgen um sein einstiges Vorbild. Doch der lässt Jonas nicht an sich ran. Zu schwer lastet die Schuld an Amars Verschwinden auf ihm. Als die beiden Zeugen werden, wie eine Gruppe Flüchtlinge von der Polizei drangsaliert werden, erkennt Jonas ungläubig, dass Chris jeglichen Kampfgeist verloren hat. Wütend macht er Chris klar, dass sein Selbstmitleid Amar nicht zurückbringt, und erweckt plötzlich wieder den wHy in Chris … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2015PassionFree-TV-PremiereMo 28.09.2015RTL
  • Folge 5840 (25 Min.)
    Als Elena Philip überredet, bei ihrem Salsa-Kurs im Vereinsheim teilzunehmen, hadert Philip mit seinem Vorhaben, sich von Elena fernzuhalten. Diese kann sich derweil immer noch keinen Reim daraus machen, warum ihr John einen Korb gegeben hat. Dass John seinen Bruder schützen will, fällt ihr erst wie Schuppen von den Augen, als Philip beim Tanzen mit Elena nicht verbergen kann, wie verliebt er noch in sie ist. Aufgewühlt konfrontiert sie John mit ihrem Verdacht, der daraufhin alles zugibt. Während Philip sich nach dem Kurs Hoffnungen macht, Elena wieder näherkommen zu können, hadert diese mit ihrem Schicksal. Als John und Elena sich das nächste Mal begegnen, können sie der Sehnsucht nicht widerstehen … Katrin muss wegen ihres Jobs das Date mit Frederic abbrechen.
    Das führt dazu, dass Jasmin die beiden nicht zusammen erwischt, sondern nur Frederic begegnet. Es dauert nicht lange und sie ist völlig verzaubert von dem charmanten Mann, der ihr so nah ist, als würde sie ihn schon lange kennen. Frederic scheint es genauso zu gehen und die beiden verbringen einen lustigen und sehr romantischen Abend zusammen. Gleichzeitig beschließt Katrin, bei Frederic in die Offensive zu gehen. Verlieben Mutter und Tochter sich gerade in denselben Mann? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.2015PassionFree-TV-PremiereDi 29.09.2015RTL
  • Folge 5841 (25 Min.)
    Elena und John schweben im siebten Himmel, doch es dauert nicht lange und sie werden wieder daran erinnert, dass sie nicht zusammen sein können, ohne Philip zu verletzen. Sie beschließen, es ihm zu sagen, doch als Philip die beiden beinahe zusammen erwischt, verwickeln sie sich doch wieder in Notlügen. Statt ehrlich zu sein, entscheiden sich Elena und John dafür, ihre Beziehung zunächst geheim zu halten, bis Philip über Elena hinweg ist … Gerner hat fast jegliche Hoffnung aufgegeben, sein großes Bauprojekt noch retten zu können. Immerhin hat die Presse noch nichts von seinem Herzinfarkt erfahren. Doch als Gerner mit Alexander das Krankenhaus verlassen will, steht ihm eine Paparazzi-Meute entgegen, die wegen eines anderen prominenten Patienten da ist.
    Nur durch eine List schaffen es die beiden, unbemerkt an der Presse vorbeizukommen. Doch zuhause wird Gerner trotz des lustigen, kleinen Abenteuers wieder an die Leere in seinem Herzen erinnert … Jasmin und Emily stehen unter Druck: Die Einkäuferin der großen Modekette, bei der Jasmin ihre Kollektion zum Wettbewerb eingereicht hat, möchte sich schon einen Tag früher das Ergebnis anschauen. Bei der hektischen Vorbereitung für die Präsentation geraten Emily und Jasmin aneinander, als Jasmin lieber auf den Rat von Sophie hört. Als Jasmin Emily dann auch noch für einen kleinen Fehler anranzt, sieht Emily rot – und zwar ausgerechnet vor der Einkäuferin …… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 30.09.2015RTL
  • Folge 5842 (25 Min.)
    Alexander hat Mitleid mit Gerner, der sich leer und ausgebrannt fühlt. Als Alexander vor Elena versehentlich erwähnt, dass Gerner einen Herzinfarkt hatte, ist es diesem äußerst unangenehm. Er will kein Mitleid. Doch der Abend wird überraschenderweise ein voller Erfolg und Gerner amüsiert sich zum ersten Mal seit Wochen. Als er begreift, dass es noch Menschen gibt, die ihn mögen, steigt neuer Lebensmut in ihm auf … Erst sieht es so aus als hätte Emily mit ihrem Wutausbruch Jasmin aus dem Wettbewerb geworfen, doch dann überzeugt ausgerechnet Sophie die Einkäuferin, Tussi Attack noch eine Chance zu geben. Ausgelassen feiern die drei ihren Sieg und Jasmin und Emily versöhnen sich.
    Jedoch nur solange bis Jasmin Sophie anbietet, bei Tussi Attack einzusteigen und ihr sogar Anteile am Label anbietet. Empört kocht wieder Streit auf, denn Emily findet das mehr als unfair … Vince sucht nach neuen Herausforderungen in der Küche und will Leon überzeugen, die Speisekarte des Mauerwerks zu überarbeiten. Leon, der dahingehend keinen Bedarf sieht, kriegt Vince’ Vorstoß in den falschen Hals. Während Vince wütend auf seinen Vater ist, wird Leon daran erinnert, dass sein Sohn die Küche geführt hat, als er im Gefängnis war. Als Leon Vince schließlich doch eine Chance gibt, macht dieser jedoch einen gefährlichen Fehler … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2015PassionFree-TV-PremiereDo 01.10.2015RTL
  • Folge 5843 (25 Min.)
    Vince und Leon schaffen es gerade noch zu verhindern, dass das giftige Gericht an die Gäste serviert wird. Dennoch muss das Mauerwerk zunächst schließen. Zwar ist der giftige Pilz nicht gefährlich, aber lahmgelegt sind Leon und Vince sowie die Mauerwerk-Crew trotzdem. Leon macht seinem Sohn daraufhin große Vorwürfe, weil er die Ware des Händlers genauer hätte prüfen müssen. Muss Vince seinen Traum, seine eigenen Gerichte im Mauerwerk zu kochen, begraben? Während Jasmin ihr Glück mit Frederic genießt, ahnt sie nicht, dass Katrin der Gedanke an Frederic nicht loslässt. Als dieser Katrin klarmacht, dass er kein Interesse hat, will Katrin ihn endgültig ad acta legen, doch dann erfährt auch sie die bittere Wahrheit … Als Anni von Chris’ Flüchtlingsinitiative erfährt, ist sie zunächst skeptisch, da sie Chris wegen Amar noch immer nicht verziehen hat.
    Doch Tayfun macht ihr klar, dass Chris’ Aktion trotzdem cool ist, und Anni beschließt kurzerhand, ihm mit einem Spontankonzert zu helfen. Chris freut das sehr und deutet es als versöhnliches Zeichen, doch nachdem die Aktion beendet ist, stößt Anni Chris erneut vor den Kopf: Sie wird nie vergessen, was er getan hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015PassionFree-TV-PremiereFr 02.10.2015RTL
  • Folge 5844 (25 Min.)
    Chris beschützt Anni vor ein paar Schlägern, woraufhin diese ihren Zorn an ihm auslässt, da sie noch sauer auf ihn ist, weil er die Schuld an Amars Abschiebung trägt. Als Chris sich dafür rechtfertigen will, lässt Anni ihn auflaufen – bis sie Jasmin mit einem neuen Mann sieht und selbst spürt, wie sehr Eifersucht schmerzen kann … Katrin will es sich zwar nicht eingestehen, aber dass ihre Tochter ausgerechnet mit dem Mann ausgeht, den sie auch gut findet, kratzt an ihrem Ego. Als Jasmin ein klärendes Gespräch sucht, reagiert Katrin patzig und stößt Jasmin vor den Kopf … Elena und John halten ihre Affäre immer noch vor Philip geheim.
    So müssen sie hinnehmen, dass er sich ihnen anschließt, als sie Tuners geklautes Motorrad bei der Polizei abholen, um diesen damit zum Geburtstag zu überraschen. Als Elena beim Anblick des Oldtimers von Erinnerungen an Dominik überrollt wird, macht sie ihre Trauer mit sich alleine aus. Sowohl John als auch Philip würden gerne für sie da sein – und machen sich gleichzeitig auf den Weg zu ihr … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2015PassionFree-TV-PremiereMo 05.10.2015RTL
  • Folge 5845 (25 Min.)
    Katrin glaubt Jonas nicht, als der wegen einer anstehenden Matheklausur eine Krankheit vortäuscht. Katrin geht trotzdem arbeiten, während Jonas sich zuhause kerngesund für Tuners Geburtstagsbrunch zurechtmacht. Als Katrin um Marens Willen beschließt, doch einmal nach Jonas zu sehen, gerät dieser mächtig unter Druck … Sunny kann nicht umhin, sich Sorgen um Gerner zu machen. Als sie von ihm selbst erfährt, dass er auf dem Weg in die Reha ist, vertraut sie sich erleichtert Vince an. Nichtsahnend, dass ein Journalist, der Vince gerade zu Kochtrends interviewt, sie belauscht.
    Daraufhin schlägt Gerners Herzinfarkt in der Presse ein wie eine Bombe … John und Elena können gerade noch verhindern, dass sie von Philip im Bett erwischt werden. Als John seinem Bruder am nächsten Tag schweren Herzens reinen Wein einschenken will, wird Philip zu einem wichtigen Chirurgenkongress in den USA eingeladen, für den er all seine Konzentration braucht. Um ihm diese Chance nicht zu versauen, verschiebt John sein Geständnis. Kurz darauf gesteht Philip Elena jedoch seine Liebe, sodass Elena die Lügen nicht mehr aushält … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2015PassionFree-TV-PremiereDi 06.10.2015RTL
  • Folge 5846 (25 Min.)
    Katrin macht Jonas rund, nachdem er sie bezüglich seiner Matheklausur belogen hat. Unglücklicherweise zweifelt Jonas danach schwer an sich selbst und hält sich für einen Versager. Das tut Katrin nun auch wieder leid und sie motiviert den Jungen, mehr aus seinem Leben zu machen. Doch Jonas interpretiert ihre Ratschläge anders, als erwartet … Nach Elenas Geständnis, dass sie einen anderen liebt, macht Philip seinen Liebeskummer mit sich alleine aus. Doch die Frage, wer Elenas neuer Freund ist, quält ihn so sehr, dass er Ayla damit bedrängt. Unter Druck fordert Ayla John auf, seinem Bruder endlich die Wahrheit zu sagen … Sunny muss bestürzt mitansehen, dass Gerner aufgrund des Pressewirbels um seinen Herzinfarkt die Reha verschiebt, um seine Geschäfte zu retten. Mit Hilfe von Dr. Riefflin, Gerners Kardiologen, macht Sunny ihrem Großvater klar, dass er mit seinem Leben spielt. Aber kann Gerner wirklich zusehen, wie alles, wofür er gearbeitet hat, vor seinen Augen zerbricht? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015PassionFree-TV-PremiereMi 07.10.2015RTL
  • Folge 5847 (25 Min.)
    Sunny will nicht zusehen, wie Gerner sein Leben aufs Spiel setzt, um seine Geschäfte zu retten. Während sie innerlich auf Distanz geht, kommt Gerner auf eine elektrisierende Idee, wie er sich sanieren könnte. Leider zu Lasten von Chris’ Flüchtlingsinitiative, für die nicht nur Sunny viel Sympathie hat … Jasmin hat Schmetterlinge im Bauch und kann es kaum erwarten, Frederic wiederzusehen. Als sie ihn im Krankenhaus überrascht, bekommt sie den Eindruck, dass er ein Frauenheld ist. Umso erleichterter ist sie, als sich ihre Eifersucht als grundlos erweist.
    Jasmin erkennt, dass Frederic es wirklich ernst mit ihr meint, und die beiden geben sich ihrer Liebe hin … Weil Emily sich bei Tussy Attack außen vor fühlt, will sie sich Grundkenntnisse in BWL aneignen. Als sie zufällig auf Tayfun trifft, bittet sie ihn, ihr Nachhilfe zu geben. Zum Dank begleitet sie ihn beim Kauf eines Anzugs. Die beiden erleben einen unbeschwerten Nachmittag miteinander, der abrupt endet, als Emilys Gefühle in der Umkleide mit ihr durchgehen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015PassionFree-TV-PremiereDo 08.10.2015RTL
  • Folge 5848 (25 Min.)
    Leon tut es leid, dass Vince sich von ihm missverstanden fühlt. Aber er sieht auch nicht ein, dass Vince sich ausgerechnet im Mauerwerk mit seinen Kochexperimenten verwirklichen muss. Erst als Leon merkt, dass Vince schon länger seinen Schlaf opfert, um nachts seine Kreationen auszuprobieren, begreift er, dass er die Leidenschaft seines Sohns unterschätzt hat. Berührt macht Leon Vince ein Angebot … Nachdem Tayfun Emily abgewiesen hat, verbirgt diese ihre Verletzung hinter Kratzbürstigkeit und lässt ihren Frust an Sophie aus.
    Als die jedoch cool bleibt, gibt Emily schließlich traurig zu, dass sie sich mehr von Tayfun erhofft hatte. Sophie macht ihr Mut, nicht aufzugeben. So lässt Emily ihren Ex-Mann am nächsten Tag doch noch in ihr Herz blicken … Anni lässt sich nicht anmerken, wie sehr ihr Jasmins neues Liebesglück einen Stich versetzt. Allerdings kann sie es sich nicht verkneifen, vor Frederic ihr Revier zu markieren, und verärgert damit Jasmin. Es kommt zu einem heftigen Streit, in dem Jasmin extrem verletzend wird … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015PassionFree-TV-PremiereFr 09.10.2015RTL
  • Folge 5849 (25 Min.)
    Anni ist tief verletzt, dass Jasmin ihre Liebe im Nachhinein mit Füßen tritt. Als sie erkennt, wie sehr sie Annis Gefühle unterschätzt hat und aus Rücksicht aus der WG zieht, ist das für Anni ein weiterer Schlag ins Gesicht. Emily hat keine Ahnung, dass Elena und John zusammen sind, da die beiden ihre Beziehung trotz Philips Abwesenheit noch immer geheim halten. Doch als Emily sich gezwungen sieht, für Philip eine verräterische Mailboxnachricht von Elenas Handy zu löschen, damit er nicht als Elenas Stalker auffliegt, macht sie eine schockierende Entdeckung … Vince kann Leon beim ersten Kochexperiment von seinen Ideen überzeugen. Und als Martin Baudrexel überraschend zum Essen kommt, bietet Vince mutig und gegen Leons Willen die neue Kreation an. Martin Baudrexel ist beeindruckt und lädt das Mauerwerk zu der Koch-Konvention in Paris ein. Als Leon statt Vince diese berufliche Chance ergreift, ist ein Streit vorprogrammiert … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2015PassionFree-TV-PremiereMo 12.10.2015RTL
  • Folge 5850 (25 Min.)
    Emily nimmt Elenas Handy an sich und will es verbergen, indem sie John und Elena empört Vorwürfe macht. Als sie jedoch vor John auffliegt, muss sie Philips Anruf zugeben. Dessen „Stalken“ verschweigt sie und schafft es, die verräterische Nachricht zu löschen. Als Leon im Streit Vince freistellt, das Mauerwerk zu verlassen, stellt Vince verletzt klar, dass er sich nur zu gern einen anderen Job sucht. Doch als er ernsthaft mit dem Gedanken spielt zu kündigen, wird ihm bewusst, was ihm das Mauerwerk bedeutet und wieviel er Leon zu verdanken hat … Katrin steht mit dem Metropolitan Trends enorm unter Druck. Sie tut alles, um ihr Magazin zu retten und opfert sogar die Onlinesparte. Trotzdem bekommt sie zunehmend das Gefühl, gegen Windmühlen zu kämpfen. Als Gerner ihre berufliche Krise mitbekommt, bringt ihn das auf die Idee, Katrin ein verlockendes Angebot zu machen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2015PassionFree-TV-PremiereDi 13.10.2015RTL
  • Folge 5851 (25 Min.)
    Katrin lehnt Gerners Angebot, mit ihm in die Immobilienbranche einzusteigen, entschieden ab. Auch als Gerner dafür sorgt, dass ein Verlag Katrin viel Geld bietet, um ihr Magazin zu kaufen, bleibt sie dabei. Doch nach einem weiteren aufreibenden Tag in der Redaktion muss sie sich fragen, ob das Metropolitan Trends noch eine Zukunft hat … Sophie will Katrin mit ihrem neuen Onlinekonzept überzeugen und muss erfahren, dass Katrin den Onlinebereich stark eingekürzt hat. Aufgebracht macht Sophie von ihrem Vetorecht Gebrauch – und wird gekündigt.
    In ihrem Frust fängt Leon sie auf, der Katrin deshalb aufsucht und dabei Einblick in den Überlebenskampf des Magazins bekommt, in dem auch sein Geld steckt … Als Emily John auffordert, sich von Elena zu trennen, weil er sonst Philip verliert, sucht er impulsiv die Nähe zu Elena. An einem romantischen See gerät er ins Wanken. Doch ihre Erinnerung an Dominik schweißt die beiden noch enger zusammen. Und als Elena wegen einer Ansage von Emily aus Rücksicht auf seine Familie die Beziehung in Frage stellt, trifft John eine Entscheidung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015PassionFree-TV-PremiereMi 14.10.2015RTL
  • Folge 5852 (25 Min.)
    Lilly kommt wegen der Anhörung, bei der über ihr Medizinstudium entschieden wird, nach Berlin zurück. Hier wird sie von ihrer Sehnsucht nach Amar eingeholt. Als Lilly auch noch das einzige Erinnerungsstück an ihn verliert, bricht sie verzweifelt zusammen. Wird Anni es schaffen, dass Lilly nicht aufgibt? Katrin entscheidet sich schweren Herzens, ihr Magazin zu verkaufen und als gleichberechtigte Partnerin bei Gerner einzusteigen. Doch rasch werden ihr die Konsequenzen bewusst: Sie muss nicht nur ihre Mitarbeiter kündigen, auch ihre Freundin Maren wird ihren Job verlieren.
    Als Jonas das erfährt und droht, es Maren zu erzählen, gerät Katrin unter Druck … Um Vince, dem der Konflikt mit Leon noch nachhängt, aufzumuntern, initiiert Sunny einen Spieleabend mit Sophie und Tuner. Doch dann stellt sich heraus, dass Sunny ein Naturtalent und Glückskind ist und Vince’ Laune sinkt immer mehr in den Keller. Deshalb beschließt Sunny aus Mitleid, Vince gewinnen zu lassen, und ist völlig irritiert von Vince’ Reaktion, als er die Wahrheit herausfindet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015PassionFree-TV-PremiereDo 15.10.2015RTL
  • Folge 5853 (25 Min.)
    Lilly lässt sich von Anni überzeugen, doch zur Anhörung zu gehen. Dort steht sie leidenschaftlich für ihr Handeln ein und wird vom Studium ausgeschlossen. Ausgerechnet Chris kann ihr etwas Tröstendes schenken. Er bestärkt sie, für ihren Studienplatz zu kämpfen … Jasmin bekommt das Gefühl, dass Katrin doch ein Problem mit ihrer Beziehung zu Frederic hat. Deshalb lässt sie bei einer häuslichen Kochaktion Frederic nur ungern allein mit Katrin. Als die beiden dann doch eine freundliche Ebene miteinander finden, ist dies Jasmin aber auch nicht Recht. Sie bekommt nämlich den Eindruck, dass Katrin noch was von Frederic will … Vince kann nicht fassen, dass Sunny ihn beim Kartenspielen aus Mitleid hat gewinnen lassen und wirft ihr verärgert vor, dass ihr alles immer zufliegen würde. Darüber hinaus behauptet er, dass sie keine Ahnung vom Ernst des Lebens habe. Erst als Sunny ihm vor Augen führt, was für ein Glückskind er selbst sei, merkt Vince, wie Recht sie hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015PassionFree-TV-PremiereFr 16.10.2015RTL
  • Folge 5854 (25 Min.)
    Obwohl Katrin beteuert, dass Jasmins Eifersucht unbegründet sei, hat diese weiterhin das Gefühl, dass ihre Mutter noch immer auf Frederic steht. Katrin fühlt sich ungerecht behandelt und wirft Jasmin vor, selber das Problem zu sein. Aufgewühlt gibt Jasmin vor Frederic zu, dass sie durch ihre vergangenen Beziehungen tatsächlich Angst davor hat, betrogen zu werden … Elena und John sind nervös, denn Philip kehrt zurück aus den USA, und John will ihn mit der Wahrheit über sich und Elena konfrontieren. Dumm nur, dass Elena zuerst auf Philip trifft, als sie nach einem kleinen Unfall im Krankenhaus landet. Sie fühlt sich schäbig, Philip weiter belügen zu müssen, doch John ist es wichtig, dass er Philip aufklärt.
    Das Unheil nimmt seinen Lauf, als John erfährt, dass Elena im Krankenhaus ist und sie ahnungslos, dass Philip schon wieder arbeitet, besuchen fährt … Nach einer Begegnung mit Tayfun will Ayla sich mit Wellness ablenken. Doch Anni motiviert sie stattdessen mit auf eine Party zu kommen. Auf der Party wird Ayla von einem süßen Typen angeflirtet. Sie wehrt sich erst gegen Annis drängen, sich auf den Flirt einzulassen, wirft dann aber doch alle Bedenken über Bord. Beseelt fährt Ayla nach Hause – und stellt plötzlich erschrocken fest, dass sie bestohlen wurde …… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015PassionFree-TV-PremiereMo 19.10.2015RTL
  • Folge 5855 (25 Min.)
    Philip entzieht sich überfordert John und Elenas Erklärungsversuchen. Während die sich Sorgen um ihn machen, bricht in Philip eine Welt zusammen. Als Philip schließlich betäubt nach Hause kommt, versucht John erneut einen Schritt auf ihn zuzumachen. Als Philip daraufhin jedoch die ganze Wahrheit von John einfordert, realisiert er erst, wie lange John und Elena ihn schon belügen. Wütend und enttäuscht bricht Philip mit seinem Bruder … Maren hat kein Verständnis für Katrins Entscheidung, das Metropolitan Trends zu schließen und macht Katrin klar, dass sie insbesondere darüber enttäuscht ist, dass Katrin die Entscheidung hinter ihrem Rücken gefällt hat.
    Erst als Maren mit aller Kraft versucht, Katrin daran zu erinnern, wie wichtig das Magazin für sie war, kommt Katrin ins Wanken. Soll sie ihr Lebenswerk wirklich vernichten? Anni und Ayla kommen unversöhnlich von der Party zurück. Als Ayla jedoch merkt, dass der Grund für den Streit – das scheinbar geklaute Handy – gar nicht geklaut wurde, sucht sie nach einer Versöhnung. Doch Anni macht ihr klar, dass sie vielleicht einfach keine Freunde sein sollten. Doch dann meldet sich plötzlich Aylas neuer Flirt und Ayla merkt, dass sie trotz allem auf Annis Hilfe als Dating-Expertin angewiesen ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2015PassionFree-TV-PremiereDi 20.10.2015RTL
  • Folge 5856 (25 Min.)
    John appelliert an Philip, dass er sich nicht ausgesucht habe, sich in Elena zu verlieben, doch Philip verzeiht ihm nicht: Ein Bruder dürfe so etwas nicht machen. Auch Emily kann zwischen den Brüdern nicht vermitteln, auch nicht, als sie Philip mit der bitteren Wahrheit konfrontiert, dass er nie eine Chance bei Elena hatte. Um Philip Zeit zu geben, beschließt John, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen … Katrin hadert noch kurz mit sich, doch dann unterzeichnet sie den Verkauf ihres geliebten Magazins. Maren hat dafür weiterhin kein Verständnis und lehnt auch rigoros ab, für Katrin und Gerners neue Firma zu arbeiten. Katrin tut das Leid und der Tag wird nicht schöner, als sie ihren Mitarbeitern ihre Kündigung erklären muss.
    Doch Katrin schiebt alle Bedenken weg und sieht stattdessen optimistisch nach vorne, auch wenn die Zukunft wieder Gerner heißt … Lilly wird von Tuner abgelenkt, da sie Frust schiebt, weil sie weder Studium noch Job hat und immerzu nur an Amar denken muss. Auch Maren kümmert sich, trotz ihres eigenen Job-Frusts, um ihre Tochter. Als sie jedoch mitbekommt, wie sehr Lilly unter Amars Abwesenheit leidet, wird sie daran erinnert, dass sie Lilly vorenthält, wo Amar sich als letztes aufgehalten hat. Ihr schlechtes Gewissen plagt sie und schließlich kann sie nicht anders, als Lilly die Wahrheit zu erzählen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015PassionFree-TV-PremiereMi 21.10.2015RTL
  • Folge 5857 (25 Min.)
    Die drei Tussi-Attack-Mädels sind überglücklich: Sie haben den Deal für die große Modekette an Land gezogen. Emily hat jedoch ein großes Problem: Kate muss wegen einer Bronchitis zu einer Kur an die Nordsee, dabei stehen jetzt wichtige Geschäftsentscheidungen an. Sie drängt darauf, viele Entscheidungen vor ihrer Abreise zu klären, Jasmin ist aber nicht begeistert davon, wegen Emily Dinge zu überstürzen. Als Emily sich darüber beschwert, dass Jasmin keine Rücksicht auf ihre Situation nimmt, stellt sie ihr ein schonungsloses Ultimatum … Lilly kann nicht fassen, dass Maren ihr verheimlicht hat, dass Amar sich gemeldet hat. Maren tut das alles schrecklich leid.
    Als alle Versuche scheitern, telefonischen Kontakt zu Amar aufzunehmen, beschließt Lilly, Amar in Rotterdam zu suchen. Als Maren schuldbewusst anbietet, ihr zu helfen, bricht aus Lilly die Wut heraus und sie macht ihrer Mutter eine bitterböse Ansage … Als Vince Sunny ein Fahrrad schenkt, ist die weniger begeistert, als Vince es vermutet hätte. Peinlich berührt muss Sunny zugeben, dass sie nicht Fahrrad fahren kann. Vince ist amüsiert, bietet aber an, es ihr beizubringen. Doch das geht ziemlich schnell schief und das Paar kriegt sich in die Haare. Sunny will aber nicht aufgeben und wird vor Vince’ Augen übermütig … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2015PassionFree-TV-PremiereDo 22.10.2015RTL
  • Folge 5858 (25 Min.)
    Während Lilly wild entschlossen ihre Reise nach Rotterdam vorbereitet, ist Maren untröstlich, dass Lilly mit ihr gebrochen hat. Zusammen mit Anni und Tuner macht Lilly sich auf den Weg in die Niederlande. Während Maren hofft, dass Lilly Amar findet, stellt sich die Suche jedoch als schwierig heraus. Gerade als Lilly aufgeben will, findet sie jemanden, der Amar kennt … Emily findet es unfair, dass Jasmin keine Rücksicht auf ihre Probleme als Mutter nimmt. Enttäuscht macht sie Jasmin klar, dass sie keine Lust hat, für jemanden zu arbeiten, der sie als Mutter diskriminiert.
    Als Sophie sich darauf auch für Emily einsetzt, merkt Jasmin plötzlich, wie blöd ihre Bemerkung war … Trotz ihres Sturzes ist Sunny stolz, endlich Fahrrad fahren zu können. Als David einen abfälligen Spruch über Sunnys Unfall macht, wird die daran erinnert, dass ihre Eltern nie Zeit hatten, ihr das Fahrradfahren beizubringen. Vince kann das gut verstehen, denn seine Mutter hatte sich auch nicht wirklich um ihn gekümmert. Verliebt beschließen die beiden, alles anders zu machen, sollten sie mal Kinder haben … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015PassionFree-TV-PremiereFr 23.10.2015RTL
  • Folge 5859 (25 Min.)
    Alte Wunden brechen auf, als eine Geschäftsreise Sunnys Mutter Vanessa nach Berlin führt: Sunny ist verletzt, da ihre Mutter ihr neues, unabhängiges Leben nicht ernst nimmt, während Vanessa frustriert ist, dass bei Sunny inzwischen selbst gut gemeinte Gesten falsch ankommen. Vince will vermitteln – und bringt sich dabei selbst in die Schusslinie … Elena hat Mitleid mit Philip, der offensichtlich noch nicht verkraftet hat, dass sie nun mit John zusammen ist. Elena nimmt sich vor, Philip aufzuheitern und wieder auf andere Gedanken zu bringen – nur leider schürt das falsche Hoffnungen bei Philip. Lilly bekommt den heißen Tipp, Amar arbeite schwarz am Rotterdamer Hafen. Elektrisiert und mit neuer Hoffnung verschafft sich Lilly illegal Zutritt zum Hafengelände. Wird sie Amar wirklich wiederfinden? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015PassionFree-TV-PremiereMo 26.10.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…